Bin zur selben Zeit da und im gleichen Alter. Melde dich mal wenn du Lust hast! Bin aber in Zentral Pattaya unterwegs. Ich mag es im Trubel.Hi,
ich möchte gerne im September 2017 noch einmal nach pattaya reisen, bevorzugt jomtien. War dort bereits einmal. Mein Kumpel schafft es nun leider dieses jahr nicht deswegen die frage ob sich hier ggf. jemand Findet der ggf. Interesse an einem gemeinsamen Urlaub hat, denn alleine zwei Wochen nach Thailand zu reisen habe ich auch nicht richtig Lust....
Ich fliege grundsätzlich am liebsten von Frankfurt bin 26 Jahre alt und bin denke ich gan...
Und nicht das letzte mal ; )Bin auch ab dem 11.09. in Pattaya. Bin 32 und das erste mal vor Ort.![]()
Bin zwar ab 01.09. da, fliege ebenfalls ab Frankfurt, muss aber erstmal bis zum 15 in den Isaan.Bin dann ab 15 in Patty, aber mit Frau... Alter in der selben Region, könnt gerne PM schreiben, vielleicht darf ich dann mal alleine ( ohne Frau ) raus
![]()
Du und Piddy Ihr bööze seit 55laughpreislich werdet Ihr sicher einig werden.....
![]()
Das befürchte ich auch...Und nicht das letzte mal ; )
Wobei die Pinas aber auch sehr hübsch sind ; )Das befürchte ich auch...
War bereits in Angeles City, aber in Patty scheint ja deutlich mehr los zu sein.
Raus darf ich, aber ich darf nichts anfassenIch stell mir gerade vor wie wir an deine Hoteltür klopfen und deine Frau fragen ob du zum "spielen" raus darfst.![]()
Raus darf ich, aber ich darf nichts anfassen![]()
Finde ich teilweise besser als die Thais.Wobei die Pinas aber auch sehr hübsch sind ; )
Passt perfekt, kommen einen Tag vorher aus dem Isaan zurück und sind dann noch 9 Tage in Patty. Werde meine Line, dann per PN raushauenNa ja das machen andere ja dann genug, ich bin ab 16.09 vor Ort für 2 Wochen. Vielleicht ergibt sich einmal die Gelegenheit auf ein, zwei Bierchen.
![]()