Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Selten so gelacht

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
das ist keine Satire . http://www.voxnow.de/verklag-mich-d...-wdh.php?container_id=68662&player=1&season=1

Es gibt massenweise deutsche Frauen die " ihre Liebe " aus dem Urlaub mitbringen. Du must nur das Wort " Thailand " gegen

- Tunesien
- Algerien
- Aegypten
- Kosovo
- Marokko
- Libanon
- Tuerkei
- Nigeria
- Syrien
- Sri Lanka
- Togo
- Afgahnistan
- Gambia
- Kuba

und andere

austauschen.

Aus diesen Beziehungen entstehen oft Kinder. Und die wehren sich wenn sie erwachsen geworden sind. Ein bekanntes Beispiel ist Anis Mohamed Youssef Ferchichi .

Ferchichi ist der Sohn eines Tunesiers und einer Deutschen. Der Vater verließ die Familie als Ferchichi drei Jahre alt war.

Und der Sohn ist " Der Mann, der mit Wörtern schießt. " ... :frech
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.611
3.315
Diese verdammten Ausländer sind halt die besseren Ficker. :bigg

@ Xpat, Du hast Polen vergessen :lool
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Es gibt massenweise deutsche Frauen die " ihre Liebe " aus dem Urlaub mitbringen. Du must nur das Wort " Thailand " gegen

- Tunesien
- Algerien
- Aegypten
- Kosovo
- Marokko
- Libanon
- Tuerkei
- Nigeria
- Syrien
- Sri Lanka
- Togo
- Afgahnistan
- Gambia
- Kuba

und andere

austauschen.

Aus diesen Beziehungen entstehen oft Kinder. Und die wehren sich wenn sie erwachsen geworden sind. Ein bekanntes Beispiel ist Anis Mohamed Youssef Ferchichi .
XPAT2000, du verallgemeinerst ganz schön! Das aus Binationalen Ehen manchmal Kinder entstehen, ist ganz natürlich.
Aber das daraus immer Anis Mohamed Youssef Ferchichi s werden ist ja wohl Mumpitz. :baeh ba012
Das gleiche, kann aus dem Kind von zwei deutschen Eheleuten werden. Wenn ich mir die Verrohung, von so manchen deutschen Kids anschaue, kommt mir das Grausen.
 
  • Like
Reaktionen: blokk
I

Imperator0815

Gast
Ungültige Emailadresse
Dazu fällt einem echt nix mehr ein. Diese scripted Reality tut echt weh. (Und wieso sind meine Fußnägel aufgerollt?!?)
 

Limax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
4
0
211
Ich habe kurz nach der Einleitung, wo die Familie dann im Wohnzimmer steht (2-3 Minuten?) abgeschaltet. Dieses Assi TV kann ich überhaupt nicht ertragen.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
da sieht man mal was aus deutschland wird.scheiß fernsehen und jede menge leute,die sich das anschauen.
aber was will man erwarten,wenn man sieht das über 40% die merkel wählen.
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
da sieht man mal was aus deutschland wird.scheiß fernsehen und jede menge leute,die sich das anschauen.
aber was will man erwarten,wenn man sieht das über 40% die merkel wählen.
Ich nicht und wenn man hört kann keiner die Merkel leiden da frag ich mich wie die an 40% kommt und die Prognose im voraus auch???
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.909
4.965
Berlin
:lool:lool
Seht das doch mal alles positiv...
Wahrscheinlich ist Somchai jetzt ein "Big Superstar " same same "German TV Star" in Thailand und lacht euch bei eurem nächsten Urlaub aus, da er nun das 3 Fache von Pussypope und Mistera in der selben Zeit auf den Kopf hauen kann.:bigg
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.300
2.615
Südbaden
Oje :k - selten so ein Dünnschiss angeschaut. Super, da werden die Klischees bedient, das ist mal wieder Untersschichten Tv live - so ein Müll und das Fatale daran ist auch noch, dass so was auch noch vielfach geglaubt wird.

Wiederlich!
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ich schaue ja auch viel Käse und habe spaß daran, aber da habe ich nach 3 Minuten ausgemacht. Dann lieber Schwiegertochter gesucht mit meinem Herzblatt Beate. :bigg
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Diese scripted Reality tut echt weh.

Das ist auch mein Problem, ich müsste mich zwingen, das mehr als nur ein paar Minuten anzuschauen.

Das ist derart schlecht gestellt, dass ich mich als Zuschauer schlicht verarscht fühle.

Das Traurige an der Sache ist, dass mit solchen Sachen (also nicht nur mit Thailandbezug) Meinung gemacht wird.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703
mir haben solche schrott- sendungen geholfen. und zwar, hinter das falsche "gesicht" vieler mitmenschen in meiner nähe, als auch einem großteil meiner familie, zu sehen.
ich war lange und öfters in T.
habe mir vieles angesehen.
meine langjährige freundin war ein paar mal hier in D, mit familienbesuchen, Weihnachten, Geburtstage... (alles nat. bei und mit meiner Familie).
ich habe sehr viele bilder von meinen aufenthalten dort in T gezeigt und viel erzählt.

später habe ich immer mehr erfahren, was mein näheres umfeld so darüber denkt. die haben sich nämlich solche schrottsendungen wie diese angesehen, UND GLAUBEN DENEN MEHR ALS MIR !
meine bilder, ihre besuche hier in D, meine erzählungen, zählen gar nichts. das blödelfernsehen zählt mehr.

das sollte euch allen klar sein, selbst wenn es nicht so offen ausgesprochen wird.
kann euch nur raten, da etwas in eurem umfeld etwas zu "hinterfragen". nat. unauffällig. ihr wisst schon.
da werden manchem die augen aufgehen.

schade, das es fast nur so schrottsendungen über T gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.909
4.965
Berlin
Warum spielen solche "Comedy Reality Soaps" alle immer nur im Osten Deutschlands ? Vor allen Dingen mit Sachsen Dialekt ? :bigg

Ohne Irgendeinem zu nahe treten zu wollen....:fee
Hab's übrigens geschafft, alle 3 Teile durchzuhalten. Ist ja nochmal alles gutgegangen. Und die Beiden bekommen ja auch Nachwuchs.
Muss Somchai jetzt nur noch Arbeit finden, sonst wird's wieder eng....:lool:lool:lool:kh:k
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.413
29.842
5.215
57
Waterkant
Ich glaube solche Berichte sind manchmal naeher an der Realitaet als mancher es wahr haben moechte
 

Ähnliche Themen