Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.196
103.702
4.268
49
Bärlin
Ich mag den Thread hier und auch die meisten der anderen Foto Threads mit Girls, aber - meine Güte - warum immer diese lästigen Diskussionen?! Hier sind die Selfies nicht Selfie genug, im Skinny Thread die Mädels nich verhungert genug, im Wassernixen Thread sind sie nicht nass genug....
Warum müssen wir alles kategorisieren und einordnen?
Lasst den ganzen Quatsch macht EINEN Thread, schreibt drüber Mädels aus Thailand/Asien
und da kommt dann alles rein (außer geklaute Fotos aus dem Netz, da kann jeder selber im Netz suchen). Natürlich wird dann da hin und wieder mal ne dürre oder fette oder alte oder hässliche dabei sein, die einem nicht gefällt, aber das ist doch jetzt auch schon so. Geschmäcker sind halt verschieden, aber so spart man sich wenigstens die immer wiederkehrende Diskussion.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
warum immer diese lästigen Diskussionen

Weil hier Member sind denen zuhause in Deutschland oder wo auch immer langweilig ist.
Daher muss man zu Jedem und Allem seinen Senf dazu geben.

Wenn es auch hundertmal Schwarz ist...es gibt garantiert welche die dir erkären wollen das es eher Hellschwarz ist.
Oder nicht rein Schwarz. Nur um die Klappe aufzureissen und irgenwas zu sagen.

Genau aus diesem Grund. Deswegen habe ich in solchen Fotothreads auch noch keine Bilder gepostet.
Weils mich einfach nicht interessiert hinterher hundertmal erklären zu müssen was Sache ist.
Und ich denke es geht vielen so.

Aber gut. Jetzt warte ich wieder auf die Oberschlauen die mich gleich wieder zerreissen wegen diesem Eintrag. :weg

L.G: Robert:hut