Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.888
175.654
6.768
...im Herz der Zone...
@buba … sehr schön, geht doch... aber warum muss Niki das wissen...
Es ist im allgemeinen besser wenn die Nikis dieser Welt nichts von dieser Seite wissen. Es kann soviel passieren. Heute noch hast du Spaß mit Nikki, morgen ein anderer, der in das Business vielleicht mehr reininterpretiert als es ist, oder vielleicht doch 'ne richtige Lovestory mit Happy End erlebt. Vielleich rafft genau dieser Typ intellektuell oder mental nicht, dass seine Auserwählte früher auch andere Freier, Boyfriends oder Sponsoren hatte. Mit viel Pech ist der noch im Forum und dann kann es wieder zu Diskussionen kommen.
Aus diesem Grund, zeigt den Mädels nicht die Seite hier... Ihr hängt doch auch nicht in deren Fratzenbuch-Gruppen drin, wo die sich über uns austauschen.
Hab im Smurfbar-Thread jetzt auch ein Mädel gesehen, was ich in drei Urlauben hintereinander als ST hatte... einmal sogar LT. Ich warte schon darauf irgendwann 'ne PM zu bekommen...:D Hey Stalker, lösch deine Bilder....

Zuletzt bearbeitet:

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
697
1.183
@buba … sehr schön, geht doch... aber warum muss Niki das wissen...
Es ist im allgemeinen besser wenn die Nikis dieser Welt nichts von...

Hmmm, ich kann Deine Bedenken nur zum Teil teilen.

Sie weiß, dass ich ihr Bild auf einer deutschsprachigen Thailand Seite veröffentlicht habe, aber nicht auf welcher. Sie hat auch nie danach gefragt.
Ich halte es für fair, ihr das VORHER mitzuteilen, bevor ich ihr Bild veröfentliche, zumal wir immer noch im Kontakt stehen.

Der von Dir erwähnte "andere mit der Lovestory" würde das Bild ja auch hier sehen, OHNE dass ich es der Lady vorher gesagt hätte, somit macht das an der Stelle keinen Unterschied. Und klar, wer nach Pattaya fährt und nur Jungfrauen erwartet, die auf ihn gewartet haben, ist vielleicht ohnehin nicht so ganz richtig hier.

Außerdem hatte ich nach dem ersten hier im Thread geposteten Selfie (ohne Namen und ohne die Angabe, dass die Lady Bescheid weiß) kurz danach einen Screenshot von meinem Post auf meinem Handy, was ein eifriger Mitleser - der sie nach ihrer Aussage nicht einmal persönlich getroffen hatte - der Lady gleich gepostet hatte. Insofern war ich schon recht froh, dass das ganze abgestimmt war. Hätte wahrscheinlich einen Anschiß für mich gegeben sonst.

Aber okay, ich werde es bei evtl. weiteren Bildern nicht mehr hier erwähnen. Weiß ja nun eh jeder und ich will nicht unnötig Staub aufwirbeln ;-)