Naja ich sehe an jeder Ecke eine die noch hübscher ist da wandern meine Gedanken schon immer zur nächsten. Sonst einfach die Geschichten hier im forum lesen und es wird sehr oft passieren das es Situationen mit nem Mädel gibt wo man sich sagt hey das kommt mir doch bekannt vorEin Knaller die Bilder. . . Eine schöner als die andere. Kein Wunder das man da LKS bekommt .. . Wie macht Mann sich von so etwas frei?
Also ich nie. Wenn ich ein nettes Mädel sehe und für geeignet befinde, interessiert mich das Alter nicht. Im Zweifel wird man eh angelogen...Die sehen für ihr alter alle sehr jung aus. Da ich eigentlich auf Mitte 20 Mädels stehe, stelle ich mir die Frage, lässt Mann sich den Ausweis zeige...
Habe ich wortwörtlich genauso bekommen, plus einige weitere Fotos, die ich hier sicher nicht posten darf. Habe sie auch über Thaifriendly kennengelernt.Kleine Ergänzung zur Yu. Vor ca. 3 Jahren nannte sie sich noch Som. Folgende Bilder hat sie gesendet und ihren Leistungskatalog, sie ist wieder öfters auf...
Wat eine Granate und voll Profi mit Leistungskatalog... am besten is der Part mit "unlimited"
Bei den Hupen läuft Dir sicher das Wasser im Mund zusammen
Sieht nicht nur gut aus, kann auch alles bestens einsetzen. Betreibt nebenbei einen Online Shop für Sportbekleidung. Absolut geschäftstüchtig.....Bei den Hupen läuft Dir sicher das Wasser im Mund zusammen
Sieht nicht nur gut aus, kann auch alles bestens einsetzen. Betreibt nebenbei einen Online Shop für Sportbekleidung. Absolut geschäftstüchtig.....[/QUO...