Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

Gman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2017
38
165
713
38
Ein Knaller die Bilder. . . Eine schöner als die andere. Kein Wunder das man da LKS bekommt .. . Wie macht Mann sich von so etwas frei?
Naja ich sehe an jeder Ecke eine die noch hübscher ist da wandern meine Gedanken schon immer zur nächsten. Sonst einfach die Geschichten hier im forum lesen und es wird sehr oft passieren das es Situationen mit nem Mädel gibt wo man sich sagt hey das kommt mir doch bekannt vor

Ullibille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2018
22
20
683
Die sehen für ihr alter alle sehr jung aus. Da ich eigentlich auf Mitte 20 Mädels stehe, stelle ich mir die Frage, lässt Mann sich den Ausweis zeigen?

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
192
1.532
1.493
56
Die sehen für ihr alter alle sehr jung aus. Da ich eigentlich auf Mitte 20 Mädels stehe, stelle ich mir die Frage, lässt Mann sich den Ausweis zeige...
Also ich nie. Wenn ich ein nettes Mädel sehe und für geeignet befinde, interessiert mich das Alter nicht. Im Zweifel wird man eh angelogen...

• Like
Reaktionen: Ullibille

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
192
1.532
1.493
56
Kleine Ergänzung zur Yu. Vor ca. 3 Jahren nannte sie sich noch Som. Folgende Bilder hat sie gesendet und ihren Leistungskatalog, sie ist wieder öfters auf...
Habe ich wortwörtlich genauso bekommen, plus einige weitere Fotos, die ich hier sicher nicht posten darf. Habe sie auch über Thaifriendly kennengelernt.

Oder doch?

Screenshot_20181217-184128_LINE.jpg

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.532
2.465
Die letzten beiden Fotos brauchen kleinen Sticker oder so an entscheidender Stelle.