Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
@Boxenlude
Ich denke Du meinst Sunita? Meine Thai Muse aus Bangkok?

1533811770480.jpg

Oder Paola? Miss Cartagena fantastica? Sieht auf den Fotos vielleicht nicht ganz so gut aus, aber sie ist eine absolute Granate... Beim nächsten Südamerika Trip geht der Flieger zunächst für mindestens. 5 Tage in Cartagena runter, und wenn ich die Kiste dafür anzünden müsste...

Sunita ist mittlerweile 38, aber Top. Und zwar nicht nur auf dem Laken...

Grüße lillyfee

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
Wieso China wenn ich fragen darf und wieso darf sie nicht zurück? Sorry für OT

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.784
24.470
4.215
73
Am Bichelsee
Wieso China wenn ich fragen darf und wieso darf sie nicht zurück? Sorry für OT

Sie hat vorher in Koh Tao gearbeitet und hat in der Low Season einen Job in China angenommen mit einem Vertrag für 6 Monate. Jetzt hat sie 4 Monate vorbei und 2 bleiben noch. Scheinbar bekommt sie den Pass erst wieder, wenn der Vertrag erfüllt ist. So genau weiss ich es auch nicht, sie kann nur wenig Englisch und mit dem Translater ist es halt schwierig. Ich habe ihr von diesem Job abgeraten, aber sie meinte, das ist gut und sie brauche das Geld unbedingt.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
@Boxenlude
Nein. Mit Sicherheit nicht. Unter dem Tattoo ist eine Brandnarbe, die damit abgedeckt wird.

Ein sehr angenehmes und kluges Mädchen mit ner Hammerfigur, gutem Englisch und Spass am Sex...

1533540259387.jpg

Hier noch ein etwas unvorteilhaftes Foto von Maria. Meine SLT aus Sosua.

Sehr eifersüchtig mit guten Argumenten...

Screenshot_2018-08-11-06-39-38.png

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
Danke @ursus . Hatte gefragt , weil ich einen ähnlichen Fall kenne. Da war es aber nicht China, sondern Süd Korea. Man hatte dem Mädchen tatsächlich sämtliche Papiere abgenommen und sie wurde wie eine Sklavin gehalten. 24 Stunden Schichten. Kein Witz! D.h. jedes mal wenn ein Customer kam und sie schlief wurde sie aufgeweckt....etc pp