Im großen und Ganzen einfach nur Selbstdarstellerinnen
Ein Selfie ist immer eine Form von Selbstdarstellung.
Eine Darstellung/Foto von sich selbst. Und?
Im großen und Ganzen einfach nur Selbstdarstellerinnen
Naja... entspann Dich mal... zu 95% hatte ich mit den Mädels, von denen ich vor und nachher was geschickt bekam 'ne gute Zeit. Somit kein Grund zum Trübsal blasen....Im großen und Ganzen einfach nur Selbstdarstellerinnen, halt Personen die man in die Tonne klopfen kann/sollte.
Die Ladys anderer Member, als Personen zu betiteln (auch meine Pae), die man in die Tonne kloppen sollte, ist einfach respektlos und hätte ich so von Dir nicht erwartet.halt Personen die man in die Tonne klopfen kann/sollte.
MmmmmmIch meinte damit die meist stark gekünselten Fotos, die oft nicht der realen Situation entsprechen.
The Schow musst go on
Nicht mehr, oder weniger
Dann ignoriere den Thread, das Leben kann so einfach sein.Mir gehen halt die ewigen Selfies
In der Tat, manchmal wünsche ich mir schon nen Handy-Blackout…. LolMir gehen halt die ewigen Selfies und Fotos machen auf den Nerv.
Nicht wirklich, @Friese? Wir sind doch keine Lochschwager? Sag bitte, dass es sich hier um einen Fehler handelt...
Das wäre dann aber ein Supergau für die Generation die mit dem Internet aufgewachsen istIn der Tat, manchmal wünsche ich mir schon nen Handy-Blackout…. Lol
Er hatte sie AlleNicht wirklich, @Friese? Wir sind doch keine Lochschwager? Sag bitte, dass es sich hier um einen Fehler handelt...![]()
Ich halte es für respektlos Selfies die ich persönlich bekomme zu veröffentlichen. Das ist für mich nicht das Selbe, wie wenn sich jemand von mir fotografieren lässt.