Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Na sie wird sicher schon nach Dir verzehren Rumpelstil..... ähhh.... @walli - so einen geschmeidigen Typen wie Dich wird sie kaum noch einmal kennenlernen dürfen. Nächstes Jahr hat sich das ja dann schon wieder erledigt, dann ist dir die arme Nom zu alt....
Ach der liebe Stalker du kannst es nicht lassen du musst aber sehr viel Langeweile haben, aber egal, die Nom hat schon einen Vollpfosten seit 8 Monaten an der Angel der ihr jeden Monat 30.000 Bath überweist ohne das er jemals in Thailand gewesen ist, er kommt aber in einer Woche, nein er ist kein alter Sack wie hier immer gesagt wird er ist erst 42 Jahre jung, bei mir ist sie 2 Tage danach habe ich schon Ersatz gefunden, ich habe ja fast keine männlichen Freunde in Pattaya auser dir natürlich, deshalb brauche ich Freundinnen 🤣

Zuletzt bearbeitet:

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Da der Stalker bestimmt wieder neugierig ist, wer die Nachfolgerin sein wird, stelle ich das Foto hier ein ja das ist eine Freundin von der Nom sie hat das eingefädelt ihr Name ist Ming 23 Jahre 44 Kg kommt aus Chonbori habe sie einmal kurz gesehen letzten Monat

20220327_150248.jpg

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.765
6.768
...im Herz der Zone...
Die wäre mir rein optisch zu jung, warst Du mal beim Arzt @walli ?

Die Nom muss was für Dich übrig haben… bist schon ein Held. Erst kannst Du sie quasi umsonst missbrauchen (kriegt ja genug Kohle von dem 42jährigen) und dann reicht sie dich an ihre „Sister“ weiter.

Du musst ja im wahren Leben ein liebenswerter Mensch sein. Also ganz das Gegenteil wie im Forum. Naja, wie auch immer, für mich bist und bleibst du ein Arschloch und demnächst ziehe ich dir hier den Stecker. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Die wäre mir rein optisch zu jung, warst Du mal beim Arzt @walli ?

Die Nom muss was für Dich übrig haben… bist schon ein Held. Erst kannst Du sie quasi umsonst missbrauchen (kriegt ja genug Kohle von dem 42jährigen) und dann reicht sie dich an ihre „Sister“ weiter.

Du musst ja im wahren Leben ein liebenswerter Mensch sein. Also ganz das Gegenteil wie im Forum. Naja, wie auch immer, für mich bist und bleibst du ein Arschloch und demnächst ziehe ich dir hier in den Stecker. :biggrin:
Das Arschloch kannst du selbst behalten, da ist es besser aufgehoben, und die kleine ist schon 23 Jahre jung, aber den Stecker kannst du jederzeit ziehen, mein Leben geht auch ohne dem Forum weiter, aber mich würde es richtig freuen, wenn wir uns im realen Leben einmal per Zufall sehen und dann kannst du mir das alles persönlich sagen, 🤣

Also die 23-Jährige wäre zu jung für dich? da habe ich doch bei einem alten Beitrag von Herrn Stalker gelesen das er eine 18-Jährige gebumst hat. Ich glaube, es war im Isan, ist aber bestimmt ein anderer Stalker gewesen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.765
6.768
...im Herz der Zone...