Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.515
7.044
2.615
54
Wien
...na vielleicht werd' ich noch Katholisch :biggrin:
2020-06-07 17.58.12.png
...Ein netter 3er...Das wäre wieder mal was für Vatern sein Sohn :burger

...und WC Papier haben Sie auch dabei, es kann ja nix mehr schief geh'n :laugh

Zuletzt bearbeitet:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
DER ist sicher nicht Dumm.... :hyaenen

wenn man 50 T€ Kedit aufnimmt ..um die Pattaya-Nutte täglich mit 1000Bzu bezahlen... nach dem Urlaub .. bis man Sie nach 6 Monaten importiert..für 1 Monat.. und sch dann nach 16T€ für die Waschanlage rausleiern lässt.. ist nich nur Dumm ,schon Bedroschen!!!- tüpischer LKS, war nich alleine , sondern mit Freunden die wusten wie es langläuft_ wurden alle verstoßen...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
...ist die "Alte" frei ? möchte gern Autowaschen...vielleicht wäscht die Chefin persönlich...

ist nicht der Eigentümer...Vater..wird zur Zeit nach Süd-Korea geschickt..2mal seid letzten Jahr für VLT...

Ich hatte lange keinen Kontakt über FB/Line.. Sie hatte letzte Woche angefragt ob Ich in TL bin...- nicht.._ anscheinend Geldnot...

kann sein das Sie denkt das ihre Pussy jetzt vergoldet ist ..in DS damals 1000baht.. Geordy - Bar(erste rechts)- war Sie auch als FL letztes Jahr....wieder...

man kann gut Party machen mit Ihr.. must nur aufpassen das Sie dich nich unter Tisch säuft...1 Flasche Hong Tong gemixt +ein paar Spy.._ kein Problem für Sie...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
...ist die "Alte" frei ? möchte gern Autowaschen...vielleicht wäscht die Chefin persönlich... :weg
Anhang anzeigen 1635852
und Sie lutscht schon wieder...

Die sieht eher aus wie die Else,die @wooolf für mehrere Tage " betriebsunfähig " gebissen hat. Frag mal unseren Freund des Nordic - Walking , ob das sein kleiner Vampir war..... :hyaenen :hyaenen :hyaenen