5000 Baht pro Woche ist doch OK.....![]()
![]()
Ich sage nur meine Meinung.. hat nichts mit "Checker ".. zu tun...Tja.. und beim wenige bezahlen, wie ist es da? Da muss es doch dann automatisch mehr geben, weil man ein Checker ist, oder? Sollen deine Statements Analysen oder Weisheiten sein, oder was genau bezweckst du damit... Missionierung?
nö..aber wenn meine Meinung nicht erwünscht ist .. behalte Ich diese einfach für mich-ok.Klingt aber immer so nach absoluter Wahrheit, die verbreitet werden soll....
Die meisten die viel bezahlen, zahlen dafür, dass sie bekommen was sie wollen.Ich wolte nur mal begreiflich machen das wenn man viel bezahlt nicht automatisch viel bekommt
sag ich doch exponetielle Preissteigerung bei einer Performance, die einer Kondensatorentladungskurve über der Zeit entspricht.Anhang anzeigen 1631522
ungeschminkt 2019.... 5000baht...55555555
Beiträge automatisch zusammen geführt:
Anhang anzeigen 1631523
so verkauft Sie sich zur Zeit....Wunschpreis: 5000 baht- alles klar für die Vielbezahler.....- die letzten 3 Bilder die gleiche Frau...
nö..aber wenn meine Meinung nicht erwünscht ist .. behalte Ich diese einfach für mich-ok.