Mir ist es lieber, das ich von dennen keine Kontaktdaten habe, so fällt mit das loslassen leichter.
Bist eben der perfekte Hurenbock.
Andere verlieren sich in ihrem Traum von der perfekten Frau. Vor allem dann, wenn sie in DACH frauenmäßig nix gebacken kriegen und sich an jeden Strohhalm klammern, der ihnen geboten wird. Und -hey- darin sehe ich nix verwerfliches. Wer in DACH keine Schnitte gebacken kriegt, fliegt eben nach LOS oder Jamaica und macht mal dort die Mädels mit kleinem Geld klar. Is doch ökonomisch gesehen immer noch günstiger, als in DACH die Hühner anzufüttern und sich danach still und heimlich im dunklen Kämmerlein einen runter zu holen.
Mal ehrlich: Was spricht dagegen, sich von einer bezahlbaren Braut für 2, 3 oder 4 Wochen die Ohren vollsülzen zu lassen, wie sehr sie auf so einen wie mich gewartet hat und wie sehr sie liebt liebt? 2, 3 oder 4 Wochen Wohlfühlen ohne Ende. Und das für ganz kleines Geld. Hättet ihr eure Pseudo- oder Realfrauen dabei, wäre der Tripp um einiges teurer geworden!
Und warum eigentlich loslassen, Nolan? Schickst du einen Fliesenleger in die Wüste, weil er einen guten Job gemacht hat?