Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sehbehindert!! Hotel??

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-dischu39-
Ich habe ebenfalls im Internet einen Deutschen Fruehpensionisten 100% Prozent blind kennengelernt, Nickname George und auch schon Persoenlich getroffen.
Er ist seit 2-3 Jahren Grossteils in Thailand und ich sende dir seine e.mail Adresse in Privat Mail.
George lebt zur Zeit in Pattaya mit Dauerfreundin in Appartement, er kann dir sicher Tips geben und dich sicherlich auch treffen, wenn du mal kommst.
Er koennte dich gegen Kostenersatz, das habe ich aber nicht mit ihm abgesprochen, mit seiner Freundin mit seinem Auto vom Flughafen abholen.
Er sieht 0, das heisst fuer ihn ist es schon wichtig eine Dauerbegleitung zu haben.
Fuer einige Tage kommt er aber auch allein in Hotel zurecht.
Seine Erfahrungen mit Hotels und Allgemeiner Hilfe sind sehr gut in Thailand.
Gerne laesst er sich Massage im Zimmer machen oder im Salon mit Happyend.
Am 6.11. so glaube ich fliegt er mit Sehendem, Absoluten Allgemeinen Sued Ost Asien Insider, der seit Jahrzehnt hier ueberall zu Hause ist, Ganzjaehrig! von Bangkok nach Angeles City fuer George, erstmals.
Haenge dich an, hast alles auf einmal, Pattaya, Angeles City die Suendenpfuhle der Welt.:bigg

Wenn du ihn kontaktierts, schreibe, du hast seine e.mail Adresse von Alfred.
ich sende dir dann auch meine oder sende PM an mich.
servus

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Ich finde es SUPER wie ihr euch zusammen mit mir Gedanken macht das ich einen schönen und Unfallfreien Urlaub haben werde!! :daume

Das mit dem Straßenverkehr nehme ich mir zu Herzen. Das ist das wo ich mir schon vorher Gedanken gemacht hatte und ihr habt es bestätigt! Für mich steht fest das ich mir schon von Deutschland aus Hilfe holen werde. Mit einer Gruppe reisen, oder Reisepartner suchen. Oder vor Ort in Pattaya Ansprechpartner haben und dann gleich z. B. eine LongTime besorgen.

Wenn es soweit ist, werde ich es hier Posten! Und wenn ihr dann einen mit weißen Stock seht, könnte ich es sein! Sprecht mich an, dann gibt es ein Bier!! :)

@Alfred
He Super, das ist das was mir weiterhelfen kann!! Ich werde mal eine Mail zu "George" schreiben.

Gruß an alle.. Didi

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-dischu39-
Danke fuer deine Antwort, wie ich jetzt lese, ist dir auch 12-13.11. fuer eine Reise Angeles City u Pattaya noch zu frueh, haette sich aber toll ergeben. Gebucht ist in wenigen Minuten, geht nicht?
Der George fliegt da mit Armin einem Oesterreichischen Bekannten von mir der Lebenskuenstler ist und wie schon beschrieben seit etwa 10 Jahren fast durchwegs durch alle Suedostasien Laender und Indien fliegt bzw reist und sich wirklich sehr gut, speziell auch im Nachtlebenberich auskennt und Insiderwissen besitzt.
Ich schreibe dir auch seine Mailadresse, vielleicht fuer kuenftiges.

George ist im Moment in Khon Kaen bei Freundin u ohne Internet, er wird morgen wieder nach Pattaya zurueckfahren,
also nicht wundern wenn er nun nicht sofort geantwortet hat, falls du schon e.mail sandtest.

Ich kannte ihn nur vom Netz und er hatte soviel Vertrauen zu mir, das er sich traute allein-es war aber nicht sein erstes Mal, nach Bangkok zu fliegen und sich von mir am Airport abholen zu lassen.
Waere ich nicht aufgetaucht, dann haette er aber noch den Rettunsanker gehabt seine Dauerfreundin am Mobile anzurufen und sie koomen zu lassen.
Servus