Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Secrets

heikoenen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2010
31
60
378
56
Zwieblinger
So ein paar Eckdaten vom Secrets um den Thread einen Sinn zu geben. Die Bar / Gogo ist so wie geschrieben weder das Eine noch das Andere. Ein angenehmes Zwischending mit netter Inneneinrichtung.

Thailand_Teil5_032008_088_800x600.jpg

Das Konzept ist sehr Einfach. Newbies auf einem Forum einzufangen und mit netten Worten in das Hotel zu locken und damit auch in die Bar. Klappt auch ganz gut. Schade ist, das alle Nicht Englisch Sprechenden Nationen nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen werden.

Leider sind solche Beauties die es vor ein paar Jahren noch dort gab nicht mehr unterwegs.

Thailand_Teil5_032008_011_800x6001.jpg

Preise für die barfine GoGos sind auch nicht die genannten 450 Baht sondern wenn ich mich recht erinnere ein 1000er vor Mitternacht. Das aber mit Fragezeichen, wobei ich ziemlich sicher bin.

Alles in allem ganz nett für ein Drink zwischendurch um ein wenig zu chillen. Aber mehr auch nicht.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Gibts was neues im Secrets, neue Brauchbare Yings am Start, Hab da so einen netten Kontakt über Facebook.

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Hallo Leute,

bin neu hier und wollte ein paar Infos von euch über das Secrets. Geplant ist der Trip für Ende Dezember, ist das Hotel zu empfehlen? Haben eine neu Internetseite auf der alles relativ schön und sauber aussieht!

Hat einer paar Infos für mich?

Schon mal vielen Dank im voraus :)

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.641
6.290
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
die neue Internetseit war notwendig,

weil die thailändischen Behörden das secrets Forum als Prostitutionsanbahnungsplattform sahen,
und Larry kurzerhand verhaftet hatten.

Nun ist alles sauber getrennt,
das secrets forum ist unbenannt, und hat offiziel nix mit dem Secrets zutun grins,
und die Leute, die da über das secrets posten, sind irgendwelche verrückten VPN Amis.

welche Infos suchst Du,
der Club und das Hotel sind nicht gerade als deutsche Hochburg bekannt,
obwohl es hier einige Member gibt,
die auch im Secrets Nachfolgeforum vertreten sind.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich hab mich schon gefragt, warum Larry hier nicht postet.
Danke für die Auflösung :daume

• Like
Reaktionen: Kolati

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
da ich wirklich ein Frischling auf dem Pattaya-Gebiet bin soviel wie möglich, die Lage des Secrets ist glaub ich ganz gut oder? also zumindest nahe der WS was für uns schon ein Anlaufpunkt werden soll :wink1

wie siehts mit den Mädels dort aus, also optisch gesehen (weiß Geschmäcker sind verschieden) ensprechen die den Girls auf der Internetseite? Ist es auch möglich theoretisch andere Girls die nicht im Secrets arbeiten mit aufs Zimmer zu nehmen?

Wenn du/ihr sonst noch etwas interessantes für mich habt nur raus damit bin für alles dankbar :JC_handshake:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.641
6.290
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ich hab mich schon gefragt, warum Larry hier nicht postet.
Danke für die Auflösung :daume

tja, das Logo auf dem T shirt wird er wohl geändert haben

http://pattaya-times.com/a7747-secrets-bar-hotel-raid-leads-to-foreign-manager-s-arrest

@ andy
alle Fragen zum Hotel werden hier beantwortet
http://forum.thepattayaclub.com/index.php?/forum/49-secrets-bar-nightclub-and-hotel/

buch erstmal 2 Nächte,
dann siehst Du, wie lärmresistent Du für die gegend bist,
Fotos auf Webseiten vom Personal wechselt schnell,
also fixier Dich nicht auf Bilder,
sondern schau Dir im besagten Forum die Reports über die Belegschaft an.

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
war im januar mal kurz drin. nette lokation, paar nette girls, mamasan kam auch direkt :D

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Preise für die barfine GoGos sind auch nicht die genannten 450 Baht sondern wenn ich mich recht erinnere ein 1000er vor Mitternacht. Das aber mit Fragezeichen, wobei ich ziemlich sicher bin.

Barfine 1000 Baht?
Hab ich ja noch nie gehört. Da würde ich auch mal ein dickes Fragezeichen dran machen

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
1000 barfine, vor Mitternacht, mamasan heisst pen und lässt sich für ihre anstrengende Tätigkeit die barfine auf deine Rechnung schreiben zu lassen noch nen tequila zahlen. Die schärfste dort (meiner Meinung nach) heisst Tawan. Halb Thai, halb Türkin. Ist eigentlich ne Lesbe die mit ihrer Freundin zusammenwohnt. Guter Service :bigg

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Soo, bin aus meinem Urlaub zurück.

Also das Secrets war "In Ordnung". Ich weiß nicht woran genau ich es festmachen würde, aber umgehauen hat's mich nicht. Wirklich große Kritikpunkte habe ich auch nicht.

Wir hatten die Deluxe Zimmer (Bzw. halt die größten) mit Rabatt 950 Baht pro Nacht. Zimmer waren sauber und ordentlich. Allerdings nicht besonders groß mit Balkonblick auf Klimaanlage und Hauswand. Die Mädels konnte man damit nicht wirklich beeindrucken.

Pool ist keiner vorhanden. Der absolute Pluspunkt war: Wir hatten 3 Wochen lang einen völlig schrecklichen Rythmus. Oft erst um 18 Uhr aufgewacht usw. Das Zimmer wurde trotzdem immer geputzt. Absolut super!

War aber trotz allem beim letzten mal im Opey De Place in der Soi Buakhow glücklicher. Das hatte vor allem auch mit den Restaurantspreisen zu tun. Der Geschmack war dort "ok", nichts weltbewegendes. Für ein Frühstück musste man aber schon 200 Baht zaheln, für eine Pizza 350 Baht usw... Also das war mir dort schlichtweg zu teuer. Auch sonst war ich wirklich selten im angrenzenden Nachtclub. Ist nunmal keine Gogo, wird nur bissl Müde getanzt, keine Granaten dabei und so wie ich mitbekommen hab auch nur sehr teuer zu haben.

Die Lage war super, das Hotel ist ordentlich. Kann es empfehlen, für mich kommt es allerdings nicht noch einmal in Frage.

PS: Achja: Der eigentliche Grund wieso ich dort buchte: Das angeblich gute Wifi: Internetgeschwindigkeit war ganz ok. Manchmal konnte man sogar ein Youtube Video angucken. Gab allerdings auch Ausfälle. Nicht weltbewegend

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Ersten Pattayaurlaub erfolgreich hinter mich gebracht.

Nun zum Hotel, hatte für zwei Wochen das Secrets gebucht und muss sagen es war eine gute Entscheidung. Wie Dekar schon geschrieben hat wurden die Zimmer immer geputzt auch wenn ich erst am Abend aufgewacht bin. Hatte ein Superior Room für 895 Baht die Nacht, Zimmer war von der Größe her ok, Balkon hatte ich keinen was aber auch nicht zu wichtig war.

Im Secrets Nachtclub war ich nur zweimal und das jeweils auf ein Bier, Preise sind doch recht teuer dort und die Mädels warn jetzt nicht der Brecher. Personal aber sehr net sowohl Mamasan als auch der Hotelmanager kamen sofort und stellten sich vor.

Zum Wifi muss ich sagen das hat bei mir immer super funktioniert ich konnte auch jederzeit Videos anschauen und Ausfälle gab es keine. Die Lage ist natürlich wirklich gut man ist in einer Minute in der Walking Street.

Einziger kleiner Negativpunkt war der Lärm, nebenan wird aktuell an einem anderen Hotel gebaut und das hört man schon deutlich. Mit ein paar Kaltgetränken intus ist das ganze aber kein Problem.

Kann das Secrets also weiter empfehlen, denke ich würde es auch wieder mal buchen.

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
War auch schon einige Male im Secrets. Zimmer sauber und geräumig. hinten raus laut. Vorne OK.
preis in der high season ok. location ideal.