Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schwutte verheiratet und lustlos

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Huhu,

Habe den Eindruck gewonnen das die Yings oft nicht gut von ihrem Mann behandelt werden
dann kann ich dir auch mal sagen, dass du nur eine Seite der Geschichte kennt. Hört man die Story von dem (brutale)Thai Mann, dann ist die Geschichte mal ganz anders, aber wirklich anders...

Es gibt so eine Spruch, ich versuche mal den Sinn rüber zu bringen.

traut nicht an eine Junkie Erzählungen, glaubt nie an Nuttenstory....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
Jede Barying hatte mir erzählt wie böse die Thaimänner sind,aber daran habe Ich nie ernsthaft geklaubt!

Die niedlichen Siamkatzen neigen sehr gerne dazu Ihre Grenzen auszureifen und das von der unterwürfigen Thai ist mittlerweile ein Märchen.Denke mal das die mittlerweile Emanzipierter wie die Faranghühner sind.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Jede Barying hatte mir erzählt wie böse die Thaimänner sind,aber daran habe Ich nie ernsthaft geklaubt!

Die niedlichen Siamkatzen neigen sehr gerne dazu Ihre Grenzen auszureifen und das von der unterwürfigen Thai ist mittlerweile ein Märchen.Denke mal das die mittlerweile Emanzipierter wie die Faranghühner sind.
Voellige Uebereinstimmung mit deiner Aussage :daume Thailand ist nicht mehr das traditonsgebunde Siam.
Die Zeiten aendern sich...und Menschen auch. Viele Touris begreifen das aber nicht und fuehren sich immer noch auf wie
der "grosse weisse Mann" , hallo hier bin ich , was kostet die Welt.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Gestern Nacht hatte ich mir noch von der WS ein Huhn aufgegabelt um nicht allein die restliche Nacht verbringen zu müssen.
Der Sex war mässig und sie recht teilnahmslos. Da ich eh breit war war mir das relativ egal.
Nach der Nummer fing sie an mit nem Typen übers phone zu texten. ich sagte ihr sie soll das lassen und dann wurde gepennt.
Am Morgen dann beim Sex war sie dermassen unhappy das ich es beendet habe und sie ausgecheckt.

Sie hatte mich am Abend bei Facebook geaddet.
Nachdem sie am Morgen weg war, ging ich in mein Profil um sie als Freundin zu löschen (was soll man mit sowas in der Freundesliste) und da fiel mir auf das sie verheiratet ist!
Ich hatte sie ziemlich am Anfang gefragt ob sie einen Boyfriend hat was sie verneinte..

Hattet ihr in Patty auch schonmal so einen Vogel erwischt der offensichtlich im völlig falschen Job gelandet ist?

Ich verstehe nicht ganz, warum es für Dich "offensichtlich" ist, daß sie im völlig falschen Job gelandet ist?

Weil sie mit jemand getextet hat? Weil sie scheinbar verheiratet ist oder weil der sex lasch war?

Warum sollte sie nicht mit jemand texten? Die Nummer war doch vorbei. Sei doch froh, daß Du Dich nicht mit ihr beschäftigen mußtest. Ich wüßte nicht, was ich mit einer Hure nach der Nummer noch anfangen soll und bin ganz froh, wenn sie sich anderweitig beschäftigen. Meistens mache ich die Glotze an oder checke sie umgehend aus.

Du würdest Dich wundern wieviele von den Ladies verheiratet sind und der Mann überhaupt kein Problem damit hat, wenn sie so das Haushaltsged aufbessern.

Die meisten Ladies haben keinen Bock auf Sex mit uns. Es gibt einige wenige siamesische Sexzwerge, die echt gerne vögeln, aber die meisten sind froh, wenn das Elend endlich vorbei ist (siehe auch mein "LEK" thread). Das können die einen eben besser überspielen und die anderen schlechter, meist die Anfängerinnen.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: Obwohl ich micht einigermassen auskenne und mit den Ladies vorher in Landessprache die Details abkläre, damit es im Zimmer zu keinen negativen Überraschungen kommt, erwische ich auch gelegentlich eine Pfeife.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich wüßte nicht, was ich mit einer Hure nach der Nummer noch anfangen soll

Unterhalten, Essen, Saufen, Tanzen, Bekehren, doof zulabern, lustige Tierbilder zeigen, ein Bühnenstück performen oder ein Projekt zur Förderung des Weltfriedens entwickeln :licht !

Sei kreativ und hab Spaß dabei...:daume

• Like
Reaktionen: salas

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Das können die einen eben besser überspielen und die anderen schlechter, meist die Anfängerinnen.
Um auf Deine Frage zurückzukommen: Obwohl ich micht einigermassen auskenne und mit den Ladies vorher in Landessprache die Details abkläre, damit es im Zimmer zu keinen negativen Überraschungen kommt, erwische ich auch gelegentlich eine Pfeife.

ja und eben diese haben den Falschen Job anders gesagt
im Prinzip halt wenn dementsprechend ohne Engagement bzw Motivationslos
der Job erledigt wird :wink1 gerade wenn man weiß und das aus Erfahrung welche Super Performances
möglich sind :bigg

Popeye :zwink
der leider
viel zu oft
Pfeifen auslöst

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Das setzt aber voraus, dass die den Job wirklich freiwillig aussuchen. Sicher wird keine dazu gezwungen, aber bestimmt sind die Alternativen auch nicht so prickelnd. Entweder keinen Job oder einen sehr schlecht bezahlten Job. Mit den Bars und Agogos kenne ich mich nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass die sich dort auch nicht komplett verweigern dürfen oder zumindest Soll-Zahlen erfüllen müssen.

Und hier wird auch immer so getan als seien wir alle Mr. Universum, der in seinem eigenen Job die Erfüllung seines Lebens gefunden hat(te) und dort natürlich jeden Tag und bei Überstunden sowieso Vollgas gibt (gab).

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Es kommt ja auch immer alles auf die eigene Erwartungshaltung an..
Ich bin mit dem Traum hergekommen mehr als nur was zu vögeln zu finden.
Und mein Wunsch hat sich zum Ende hin ja auch erfüllt.

Aber alles was ich ausserhalb der Sexworker Szene zu daten versucht habe ist nach hinten losgegangen.
Es braucht also schon das gewisse Quentchen Glück und Beharrlichkeit.

Und zu den Mister Universums, die hier ja tatsächlich zuhauf rumlaufen:
ich habe bobachtet das viele der zielichen sehr jungen Mädels diese Popey´s glatt ablehnen, selbst für ST!
Man kann alles übertreiben.. n bissi handsom reicht doch schon ;-)

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Das setzt aber voraus, dass die den Job wirklich freiwillig

Ach ja die Utopie der Freiwilligkeit:zwink stellt dir doch nur rmal vor nur die die
ihren Job "Freiwillig" machen würden in auch Gut machen wenn ich überlege
wie relativ viele auch in diesem doch besonderen Dienstleistungsjob
ihn mit einer Gewissen Motivation und wie gesagt auch Engagement
in SOA ausüben muss es auch hier möglich sein Lustlosigkeit zu kritisieren
und an zu zweifeln ob es die richtige Tätigkeit für sie ist und es nicht besser wäre
wenn sich einen anderen vermutlich schlechter bezahlten Job sucht
:wink1

Popeye
:zwink

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Der Job wird gemacht, weil ne Familie versorgt werden muss, er überdurchschnittlich viel Geld bringt und als Perspektive vielleicht ein wirklich Netter daher kommt in den sie sich wenigstens ein bischen verlieben kann und der sie in ein besseres Leben entführt... inklusive gesicherter Versorgung der Familie.

Das heisst noch lange nicht, das der Job immer und mit jedem Spass macht. Erst recht nicht, wenn privat gerade was im Argen liegt und sie mit dem Kopf ganz woanders ist.

Freiwillig wird der Job schon gemacht, aber er ist ganz sicher nicht der Traumjob und gerne machen das wohl eher auch nur die wenigsten...

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Und zu den Mister Universums, die hier ja tatsächlich zuhauf rumlaufen:
ich habe bobachtet das viele der zielichen sehr jungen Mädels diese Popey´s glatt ablehnen, selbst für ST!
Man kann alles übertreiben.. n bissi handsom reicht doch schon ;-)

Na ich hoffe doch damit war ich nicht gemeint:wink1 wenn ja biste ganz schön
auf den woodway was meiner einer angeht :bigg

Popeye :hut

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
So wie Inkognito es beschreibt, stelle ich mir die Realität eher vor. Wer glaubt schon daran, dass alle Mädels in LOS Nymphomaninen sind, deren Lieblingsgetränk unsere Ergüsse sind?

Kritisieren kann man alles, nur halte ich die Kritik hier für übertrieben. Von anzweifeln war doch gar keine Rede.

Wer macht schon wirklich seinen Traumjob? Selbst die, die einen zu haben scheinen, sind diesen irgendwann überdrüssig. Und jeder übt seinen Job unterschiedlich aus, der eine engagiert und gründlich, der andere sieht es nur als Pflichtprogramm, um an die Kohle zu kommen. Beim ersteren gibt es aber auch Ausschläge nach unten, nämlich dann wenn es ihm nicht so gut geht oder gerade andere Dinge wichtiger erscheinen als der Job. In den meisten Fällen kann dies jedoch einigermaßen überspielt werden, bei dem Gewerbe, das die Mädels betreiben, ist das jedoch nicht so einfach.

Ich glaube auch, dass viele sich immer mit den Mädels vergleichen und dabei aber vergessen, dass die Mädels zig Meter hinter der Startlinie antreten. Die wenigsten von euch müssen für ihre Eltern, Kinder und/oder arbeitslosen Ehemann sorgen. Zudem wechseln wir von einem Sesselfurzerjob in den nächsten oder lassen es gleich bleiben. Sie aber müssten im 7eleven jeden Tag 12 Stunden Schichten schieben und würden nur 7k verdienen oder sich auf dem Reisfeld von der Sonne abfackeln lassen.

Außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob diese lustlosen Frauen wirklich ihren Beruf verfehlt haben. Wenn die mit wenig geleisteter Arbeit durchkommen und genauso viel verdienen wie engagiertere Mädels, haben sie es doch eigentlich clever gemacht.

• Like
Reaktionen: Sternenstaub

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Ein Bargirl zu Facebook geadded!!! :kh:kh:kh:kh:kh:kh Dieses Smiley jetzt noch 999-mal hier unter zu bringen, wie es eigentlich notwendig wäre, spare ich mir aber.
Anmerkung: Die Wahl der Schrifart war wohl durchdacht :p

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob diese lustlosen Frauen wirklich ihren Beruf verfehlt haben. Wenn die mit wenig geleisteter Arbeit durchkommen und genauso viel verdienen wie engagiertere Mädels, haben sie es doch eigentlich clever gemacht.

Na wenn das deine Ehrliche Meinung ist da fehlt einem nicht mehr dazu ein :k
außer das ich hoffe du deine Barfines Mädels nicht allzu oft bewundern musst
wenn sie wie du sagst so richtig clever waren aber ein Glück das es noch ein
paar nicht so ganz so clevere gibt die mit Engagement und ich sage mal
Leistungswillen an die Paysexsache gehen und uns schöne Nächte/Stunden bereiten:bigg
Ein Hoch auf die nicht so schlaueren Mädels :daume

Popeye :zwink
dem echt als
die spucke
wegbleibt

• Like
Reaktionen: hardcoremax

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Nein Poppy ich meinte nicht Dich persönlich damit :echt

und wie ich schon sagte:
jeder nach seiner Fasson, leben und leben lassen!

Auch mach ich mir keine Illusionen das Jun nach meinem Abflug morgen Nacht
wieder jeden Tag irhrem ganz normalen Massage Job nachgehen wird.
Und auch das für Sie neue Longtimes folgen..

Sie wär ja auch schön dumm wenn Sie das nicht machen würde!

Aber wenn ich im Oktober wieder hier bei Ihr bin und wir zusammen einen Urlaub auf einer der Inseln verbringen,
dann ist sie für diese Zeit MEINE Freundin.
Und der Gedanke gefällt mir ausserordentlich gut :yc