und die haben die Ruhe weg
vorsicht ist trotzdem geboten, die dürfen ihre army flinte mit nach hause nehmen:teuflisch
und die haben die Ruhe weg
Bin doch ausser Schussweitevorsicht ist trotzdem geboten, die dürfen ihre army flinte mit nach hause nehmen:teuflisch
Find ich Spitze, schliesslich sind die Verbrecher ja auch nicht zimperlig und da darf es m.M. nach ein jeder wissen, wer, wie, was !Find ich noch krass hier in Thailand, wie die Verbrecher den Medien vorgeführt werden.
Find ich Spitze, schliesslich sind die Verbrecher ja auch nicht zimperlig und da darf es m.M. nach ein jeder wissen, wer, wie, was !
Da bin ich ganz Deiner Meinung :JC_handshake:! Hätte hin zu fügen sollen, das ich es bei überführten Tätern für gut heisse, bei Tatverdächtigen natürlich nicht, denn, bis die Unschuld bewiesen ist, sind so manch Geschichten weiter gesponnen, und/oder, bereits gedruckt !Hat schon so manchen Tatverdacht gegeben, der sich später als falsch herausgestellt hat. Möchte Euch dann mal erleben, wenn Ihr mit Bild und persönlichen Daten öffentlich als Verbrecher vorgeführt worden seid. k
Hat schon so manchen Tatverdacht gegeben, der sich später als falsch herausgestellt hat. Möchte Euch dann mal erleben, wenn Ihr mit Bild und persönlichen Daten öffentlich als Verbrecher vorgeführt worden seid. k