Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schweizer schiesst in Pattaya auf Nachbarn

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ausserdem schützen sie sdeit hunderten Jahren den Papst - ausgebildete Assasinen:zwink

wobei das Wort ja von den Muselmannen stammt - also mit allen Wassern gewaschen das kleine Bergvolk
mit dem schrecklichen Dialekt:bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Offenbar war ihm Nachbars Musik zu laut.

Was für ein Vollidiot........ :k[/QUOTE,

Vielleicht hat er Heidi-deine Welt sind die Berge zu laut gespielt,und da dort keine waren wurde er böse und schoss auf den armen.

Insider69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2010
14
6
363

Darnel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
16
12
263
Finde ich auch Shit, dass bei uns alles verpiepst und verpixelt wird.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Hat schon so manchen Tatverdacht gegeben, der sich später als falsch herausgestellt hat. Möchte Euch dann mal erleben, wenn Ihr mit Bild und persönlichen Daten öffentlich als Verbrecher vorgeführt worden seid. :eek:k
Da bin ich ganz Deiner Meinung :JC_handshake:! Hätte hin zu fügen sollen, das ich es bei überführten Tätern für gut heisse, bei Tatverdächtigen natürlich nicht, denn, bis die Unschuld bewiesen ist, sind so manch Geschichten weiter gesponnen, und/oder, bereits gedruckt !

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Bekommt man eigentlich auf diese Art zu einem Jahresvisum?:):)

Thailernen.net

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Hat schon so manchen Tatverdacht gegeben, der sich später als falsch herausgestellt hat. Möchte Euch dann mal erleben, wenn Ihr mit Bild und persönlichen Daten öffentlich als Verbrecher vorgeführt worden seid. :eek:k

Also in Fällen wo die Tat nicht bewiesen wurde ist der Pranger natürlich nicht in Ordnung. Aber dort wo der Täter überführt worden ist befürworte ich es. :eek:k

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
der muss ja noch was vorgehabt haben... mit 3 Paketen Munition...

€: vielleicht sollte ich eine Niederlassung meiner Firma in Pattaya aufmachen... Da lässt sich sicher noch Geld verdienen :)