Gute Stimulation erfolgt über die Reibung der Klitoris und der inneren Schamlippen.
Ebenso die Berührung des G-Punktes bzw. des G-Feldes (es ist nämlich kein Punkt)
Der rein Vaginale Lustgewinn steigert sich nicht durch die sehr tiefe des Eindringen
-ok bisschen sollte schon sein- ausschlaggebend ist bei vielen Frauen auch die Dicke.
Ein zu tiefes Eindringen kann bei vielen Frauen zu Schmerzen führen und daher quietschen manche - der Mann denkt "oh wie toll"
Beim Analsex ist es natürlich anders.
Sehr frisch sieht das Fleisch aber nicht mehr aus
Die Bilder mit Hintergrund Kölner Hauptbahnhof sind ja auch schon mindestens 3 Jahre alt.
ich habe jetzt keine Zeit hier zu suchen...daher : Frage wie alt bist du und das Modell?
Jetzt kannst du ja schreiben- warum?
Kann ich dir erklären vorab:
bei der Betrachtung der Fotos -ok bei 6 Bildern habe ich mal Schluss gemacht-
stellte sich bei mir die Frage : wer hat so einen Geschmack? Bzw. Ist der Mann schon weit über dem
Mindesthaltbarkeitsdatum und versüßt sich die Zeit mit so einem Modell von dem er ja scheinbar nie
genug bekommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann 40-50 so ein Modell hochheben lässt wie du es hier machst.
Die tiefgreifenden Gespräche und hochintelligenten Gemeinsamkeiten können es ja nicht sein.
Oder ist Dein Mäuschen sorry deine Maus so vermögend, dass es entgegen vieler anderer Geschichten hier
mal umgekehrt ist und du der bezahlte lustige Stöpsler bist?