@teletubbi: Top Statement, danke für die Klarstellung. Toleranz geht hier leider vielen etwas ab.
@Fragesteller: Ich glaube kaum, dass es in Pattaya einen Laden für deine spezielle Anfrage gibt, die allgemeine Reaktion auf ein solche Anliegen spiegelt sich ja hier durchaus in den Antworten wieder. Ich selbst habe ab und zu schwangere Girls in Bars arbeiten sehen, einfach mit offenen Augen durch die Bars gehen und dann ansprechen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Sieht man eher selten, aber wenn du ernsthaft Interesse hast, musst du viele Bars abchecken. Als Alternative kann man durchaus mal die Augen auf den Datenportalen offen halten. Wenn man sich mit der einen oder anderen Mamasan gut versteht, helfen auch gezielte Anfragen dort weiter. Die kennen so viele Girls, echt unfassbar was dann plötzlich gegen eine angedeutete Provision aus dem Hut gezuabert wird.
Ich hatte mal einen netten Talk und eine kurze Fummelei mit einem hochschwangeren Bargirl in Barrio Barretto, sie hat mir meine Vermutung bestätigt, dass sie noch nie soviel verdient hat wie jetzt, Männer wären bereit, deutlich mehr zu zahlen als sonst. Das Kind wäre von einem Australier und sie wüßte selbst noch nicht wie es weiter gehen würde, aber hätte die Absicht bis zum letzten Tag vor ihrer Entbindung Geld zu verdienen um für die Zeit danach etwas auf die hohe Kante zu legen. Ich bin nicht mit ihr gegangen, der Bauch war echt riesig und die Brüste quollen fast über, aber es gibt wohl mehr als genug Liebhaber dafür. Und sofern man im gegenseitigen Interesse handelseinig wird, why not? Wichtig wäre nur hinzuzufügen, dass der Freier dann auch etwas Rücksicht auf die schwangere Frau zu nehmen hat, sollte aber selbstverständlich sein.