Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schuhgröße 44 oder mehr !

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ohne exakte GPS Daten hab ich den Laden leider nicht gefunden :k.
War nachmittags in diesem Villa in der Second, links und rechts geschaut, aber keinen xxl Laden gesehen.

Dafuer kann ich berichten, dass Villa Market auch in Pattaya eher zu den 'Preisfuehrern' gehoert.
Saemtliche importierten Biere und Weine um 10 bis 20% teurer als im Bestmarket am Kreisel.

Den Eingang zum Villa rein , direkt vor Eingang Supermarkt ist ein langer Foodtresen mit Steak ua. , dann ein paar Schritte nach rechts, ist wirklich ganz einfach zu finden

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.909
2.815
Norden
in Mikes Shopping Mall gibt es allerhand Auswahl an Turnschuhen etc.
habe dort sogar welche für mich (47-48) gefunden waren aber mit 46 ausgezeichnet .
Dafür günstig und haben Sonkran und alle Möglichen Belastungen hier ausgestanden.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
in Mikes Shopping Mall gibt es allerhand Auswahl an Turnschuhen etc.
habe dort sogar welche für mich (47-48) gefunden waren aber mit 46 ausgezeichnet .
Dafür günstig und haben Sonkran und alle Möglichen Belastungen hier ausgestanden.

Gute Schuhe und Sandalen (46) habe ich fuer mich auch in Mikes Shopping Mall gefunden , nicht billig aber die Schuhe passen mir als waeren sie extra fuer mich gemacht. Mein Problem mit Schuhen ist immer das ich zwar in die mir gezeigten Schuhe Groesse 45-46 reinkomme , aber wegen meiner breiten Fussspanne ist dann immer vorzeitig Schluss. ich brauche Schuhe aus extrem weichen , dehnbaren Leder .

Mankut72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2012
24
1
313
Nonthaburi
Den Eingang zum Villa rein , direkt vor Eingang Supermarkt ist ein langer Foodtresen mit Steak ua. , dann ein paar Schritte nach rechts, ist wirklich ganz einfach zu finden

Gut, dann versuch ich morgen dort mein Glueck nochmal. Den Foodtresen hab ich ja gesehen :hut

Mike shopping mal steht dann auch auf dem Programm.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Gut, dann versuch ich morgen dort mein Glueck nochmal. Den Foodtresen hab ich ja gesehen :hut

Mike shopping mal steht dann auch auf dem Programm.
Am Ende vom Foodthresen gegenueber ist die Boutik mit den xxxxxxl Klamotten , Hemden und Hosen in fast jeder Groesse. Und goenn dir , und deiner Mia, auch neben der Mike Shopping Mall , einen Blick in das CENTRAL Festival Plaza, Pattayas nobelstem Einkaufzentrum.