Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schon wieder lks Syndrom

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.821
8.004
2.615
Wenn du blank bist, so richtig blank bist und nicht mehr als ATM taugst laesst sie dich fallen wie eine heisse Kartoffel. Und das sobald sie weiss dass bei dir nichts mehr zu holen hat.
Du bist nur eine Geldmaschine fuer sie.
Und wenn sie dich ausgemustert hat stehen schon wieder genuegend Schlange. Entweder hat sie dann ST, LT oder mit etwas Glueck findet sie wieder so einen Deppen wie dich dem sie richtig, aber sowas von richtig die Hosen runterlassen kann bzw ausnehmen kann. Glaub mir wenn sie dein Zimmer verlaesst und dir den Ruecken kehrt ( bis jetzt schon quasi wenn sie von dir nach Hause ging ) hat sie sich dumm und daemlich gelacht ueber dich. Und mit den Freundinnen ueber dich gelacht.
Die sind zu 90 % zum Ficken gut und tschuess. Nicht alle aber die ueberwiegende Mehrzahl.
Sollte man dort in Patty einer aufrichtigen und ehrlichen Lady begegnen ist das der Hauptgewinn. Dann kommt von ihrer Seite take care, Fuersorge, Hilfe, kochen Butze putzen.
Aber so wie sich deine anstellt ist das die volle Niete.
Fliege nach Hause, sicher jetzt noch traurig, lies dir durch was dir hier um die Ohren geschlagen wurde, loesche ihren Kontakt, lenke dich ab und vergiss sie.
Kehre in dein normales Leben zurueck und im Mai such dir ne andere Lady.
Das Leben ist zu wichtig als es mit so einem Flittchen sich kaputt zu machen.

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
248
747
783
Kann mich einigen nur anschließen. Ist dein Geld leer, dann hat sich das Thema von selbst erledigt. Lies mal das Buch Geld die Nummer eins von Neil Hutchison. Das handelt von Pattaya und Bar Girls.

• Like
Reaktionen: NCS666

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
70
233
393
Kann mich einigen nur anschließen. Ist dein Geld leer, dann hat sich das Thema von selbst erledigt. Lies mal das Buch Geld die Nummer eins von Neil Hutchison. Das handelt von Pattaya und Bar Girls.
Darum geht es mir nicht. Ich werde das Buch gerne anfangen zu lesen. Das Geld kommt immer wieder neu. Daher kann es nicht leer werden. Mein Problem ist das ich total nicht von ihr loskomme. Ich schaue 10 Stunden lang auf Handy wie ein depp. Ich weiss sie vögelt sich durch um geld zu verdienen. Sicher mehr als 5 mal pro Tag. Sie bietet Dreier an mit ihrer Freundin. Nachdem ich ihre echte sister kennengelernt habe die auch anschafft und die zu dritt unterwegs sind bin ich noch viel abgefuckter deswegen. Ich muss loswerden von ihr. Wenn Geld leer ist. Das ist kein Ratschlag da Neues Geld monatlich reinfliessst

• Like

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2025
27 April 2019
370
1.339
1.443
Thema Buch. Da empfehle ich dir
Private Dancer von Stephen Leather. Das hat mich zum Umdenken gebracht.😎

• Like

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
70
233
393
Ich wollte jetzt berichten. Leider ist das alles sehr unglücklich für mich gelaufen. Am letzten Abend des Songkran fest wollte sie mit ihrer Schwester und Freundin alleine verbringen. Ich habe ihr gesagt 3 Stunden. Sie maybe. Sie kam erst um 9 Uhr morgens zu mir. Also von 11 nachts auf 9 morgens war schon hart für mich. Konnte nicht schlafen. Zum Beispiel schreibt sie um 5 Uhr morgens sie wäre betrunken und wartet auf den Bus. Egal auf jeden Fall dumme ausrede. Nachdem sie gekommen ist wollte sie paar Stunden später wieder weg. Sie gin sofort nach 2 Stunden persönliches familiärer klären. Am Abend wollte sie zurückkehren. Sie kam spät nachts. Und das ging am nächsten Tag wieder so. Dann hat sie gesagt sie muss wieder weg. Hat sich nicht die Mühe gemacht mir was zu erklären. Es wären 4 gemeinsame Tage für 10.000. Ich habe ihr 5000 gegeben. Jetzt renne ich ihr hinterher. Sie kommt die letzten 2 Nächte um 8 Uhr morgens und heute war sie gegen 10 morgens bei mir. Hatte alles nur noch shorttime Charakter. Mir ist das Herz richtig gebrochen. Hatte kurz vor ihr wie ein depp Tränen gelassen. Weil ich so verdammt verknallt oder verliebt bin hab ich ihr für 30000 12 Nächte im Mai geboten. Jetzt habe ich mich selbst überboten damit die Sache sicher ist. Ich habe ihr vorhin angeboten 50.000 zu geben für 12 Nächte. Dafür aber nicht in pattaya. Ich denke wenn ich mit ihr auf ne Insel fliege dann fühl ich much besser und sie kann da nicht freelancern. Sie hat gesagt ja. Ich hoffe es wird so wie am Anfang die 2 Wochen hier in pattaya waren sehr schön. Ich denke es war zuviel für sie 16 Tage am Stück mit jemanden wie mir zusammen zu sein
Mein Problem denke ich das ich Romantik interpretiere. Wollte das noch ergänzen

• Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Jim

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.789
73.111
6.568
55
Ich weiß nicht was diese Büchergelese von den ganzen Pattaya-Fuzzis soll... Zur Weltliteratur gehören die meisten Platitüden nicht. Jeder macht da so seine Erfahrungen und Lernkurven, der eine früher, der andere später. Am Anfang ist immer alles ganz toll... und die, die es gar nicht verkraften machen dann den Balkonspringer, traurig, aber so ist Leben (oder Sterben).

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.718
10.552
3.115
Wenn Geld leer ist. Das ist kein Ratschlag da Neues Geld monatlich reinfliessst
ich dachte du zahlst schon wenn du noch gar nichts hast , siehe ,, Das Problem ist das ich ihr schon was gebe was ich noch gar nicht habe,, und ,, Ich bin jetzt leider auch etwas im minus.,, 🤔

• Like