Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schon wieder lks Syndrom

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
189
393
Die 50k sind total übertrieben.

Meiner Meinung nach spielt sie zurzeit ein perfides Spiel mit dir. Das machen die allzu gerne. Damit wollen sie uns eifersüchtig machen und uns LKS blind machen. Dieses "Ich bin so begehrt, aber DU willst mich ja nicht." wirkt oft bei so verliebten, newbies oder halt bei denen, die beides sind.

Mein Tipp an dich, sofort den Kontakt abbrechen, blocken und sich auf die anderen Girls stürzen. Glaube mir, auch andere Mütter haben hübsche Töchter 😉
Weder mein Verstand noch meine Augen oder mein Herz will weg von ihr. Ich liebe alles an dem Mädel. Nur wenn ich denke wie die ihr Geld verdient und sie mag Indern weil sie da ein Praktikum gemacht hat dann werd ich abgefuckt. Ich weiß wirklich nicht. Sie ist absolut perfekt. Aber jetzt wie gesagt ist funkstille. Sie antwortet nach vielen Stunden erst.

• Like
Reaktionen: NCS666

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
189
393
Mach das im Mai nicht. Es liest sich als ob sie in der Zeit in der sie von dir weg war noch andere Costumer bedient hat. Bei dem Verhalten waere beim 2. Mal bei mir Schluss gewesen. Und tschuess ab dafuer.
Vergiss sie, hak es ab und such dir im Mai ein anderes Maedel. 50.000 fuer 12 Tage - Mensch Junge du bist ja wahnsinnig. Nebenbei verdirbst du fuer die Anderen die Preise. Du bist kein Liebeskasper du hast den Sinn fuer die Realitaet total verloren. Geh mal kalt duschen.
Sorry aber......
So jetzt fallt ueber mich her.
Natürlich hatte sie Kunden. Sie hat das bestätigt. Dennoch komm ich nicht los von ihr

• Like
Reaktionen: NCS666 und pattaya90

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
784
1.773
1.543
Wien
Natürlich hatte sie Kunden. Sie hat das bestätigt. Dennoch komm ich nicht los von ihr
Also ich habe scvhon viel Verrücktes gelesen, aber das toppt alles. Die macht mit dir, was sie will und du kommst nicht von ihr los ? Dem kann man abhelfen: du gibst ihr alles, was du hast - schon bist du von ihr los, bzw. sie von dir !

Ich meine das nicht böse, aber zum einen geht es da auch noch um den letzten Rest Selbstachtung und darum, dich vor einem kompletten Unglück zu bewahren...

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
189
393
...und Sie liebt Dein Geld, dessen musst Du Dir bewusst werden.
Fuck. Ich weiß. Natürlich. Sie ist mehr als 30 Jahre jünger. Und ja sie macht manchmal zu oft die Hand auf. Ich bin jetzt leider auch etwas im minus. Weisst du die erste Woche war geil. Sie sprang in mein Bett knutscht mich ab. Spielt einfach ohne Aufforderung mit meinen kleinen. Die zweite Woche war die romantic schon halb om Eimer aber das Geld hat sie noch etwas gehalten. Ich lud mittlerweile 4 Personen mit ein. Zum hot pot all you can eat und karaoke bar später. Aber dann nach 2 Wochen war es ihr zuviel. Guten cut gemacht und ich schau ständig ob sie über WhatsApp online ist oder geantwortet hat. Ich fass es nicht das ich als ü50 noch so eifersüchtig sein kann. Obwohl mir klar ist das sie nur mein Geld will. Deinen Satz verstehe ich aber ich muss gestehen das es mir egal ist Obwohl es mir nicht egal sein sollte
...und Sie liebt Dein Geld, dessen musst Du Dir bewusst werden.

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
189
393
Also ich habe scvhon viel Verrücktes gelesen, aber das toppt alles. Die macht mit dir, was sie will und du kommst nicht von ihr los ? Dem kann man abhelfen: du gibst ihr alles, was du hast - schon bist du von ihr los, bzw. sie von dir !

Ich meine das nicht böse, aber zum einen geht es da auch noch um den letzten Rest Selbstachtung und darum, dich vor einem kompletten Unglück zu bewahren...
Das Problem ist das ich ihr schon was gebe was ich noch gar nicht habe. Fuck. Ich weiß wirklich nicht wirklich weiter. Im Moment denke ich so krass an sie und bin auf der Fahrt zum Flughafen.

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
189
393
Wer früh genug sich hier zu Wort meldet und konkret weiß, was LKS bedeutet, der ist entweder richtig LKS gefährdet, einfach nur dumm, oder will uns nur veräppeln.

Mein Tipp an dich, lasse dich auf sie ein, vergiss aber dabei nicht hier zu berichten.

Ganz WICHTIG, du solltest ihr Gesicht auf dem Foto unkenntlich machen!
Habe es löschen lassen. Danke. Ich werde in deutschland vielleicht hier nicht viel schreiben aber wenn ich am 7 Mai wieder nach Thailand fliege dann gern. Es tut gut sich etwas aus der Seele zu reden. Besser weil anonym auch

• Like

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
189
393
Du wirst gerade mit Haut und Haaren von deiner Süßen aufgefressen und kannst nichts dagegen machen.

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ratschläge kann ich dir leider nicht erteilen.

Ich hoffe trotzdem das du es irgendwie durchstehst.
Danke dir. Ich fliege heute abend zurück nach Frankfurt und hoffe die Gefühle lassen nach. Im Grunde genommen wird sie jeden Tag ficken um geld zu verdienen. Ich muss öfter an sowas denken.

• Like

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
194
746
1.183
48
Wow, dich hat es aber voll erwischt.
Hatte ich vor ein paar Jahren auch, kenne das Gefühl wenn man auf einen Anruf oder eine Nachricht wartet und wenn eine Nachricht kommt, was man dann alles so hinein interpretiert...
Aber was das finanzielle Thema betrifft, da hast du ja komplett den Verstand verloren. Deine ganze Selbstachtung geht vor die Hunde. Höre auf dich da hinein zu steigern.
Es ist eine reine Geschäftsbeziehung von ihr!

Die 50k solltest du anderweitig investieren, den Spaß den du damit haben kannst...

Ich habe damals auch lange gebraucht um wieder klar bei Sinnen zu sein. Ich war komplett verzaubert, ist mir so auch (zum Glück) nie weder passiert, weder zu Hause noch in Thailand.
Jetzt gibt's eigentlich nur noch Short Time, lebt sich entspannter.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bald wieder auf den rechten Weg zu kommen.

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
189
393
Wow, dich hat es aber voll erwischt.
Hatte ich vor ein paar Jahren auch, kenne das Gefühl wenn man auf einen Anruf oder eine Nachricht wartet und wenn eine Nachricht kommt, was man dann alles so hinein interpretiert...
Aber was das finanzielle Thema betrifft, da hast du ja komplett den Verstand verloren. Deine ganze Selbstachtung geht vor die Hunde. Höre auf dich da hinein zu steigern.
Es ist eine reine Geschäftsbeziehung von ihr!

Die 50k solltest du anderweitig investieren, den Spaß den du damit haben kannst...

Ich habe damals auch lange gebraucht um wieder klar bei Sinnen zu sein. Ich war komplett verzaubert, ist mir so auch (zum Glück) nie weder passiert, weder zu Hause noch in Thailand.
Jetzt gibt's eigentlich nur noch Short Time, lebt sich entspannter.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bald wieder auf den rechten Weg zu kommen.
Nur mal so wie ich rechne. Sie ist freelancer und schafft mehrere Kunden am Tag. Sie kann sich kaum vor Angeboten retten. Bei 3 shorttime täglich hat sie mehr verdient als wenn sie sich mit mir einlässt. Das ist die eine Seite. Jetzt von meiner Seite aus. Ich komme nach pattaya um zu ficken. Manchmal lade ich mir am Tag 3 Weiber. Eine mittag. Ist schwierig weil die da alle schlafen. Aber es geht. Hatte ich oft. Oder ne Masseuse. Do dann noch eine am Abend 8 oder 9 Uhr. Und eine kurz vor oder zum schlafen gehen. Da hab ich mehr gezahlt und keine ist dauerhaft geblieben. So rechne ich

• Like

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.777
72.913
6.568
55
In Pattaya gibt es eine Vielzahl an Damen, die uns den Urlaub verschönern und Geld verdienen wollen. Die Urlaubskasse nur einer in die Schlund oder Tanga zu stecken ist unfair den anderen gegenüber. Deshalb, komme Deiner sozialen Verantwortung nach und mache soviel Damen wie möglich glücklich. Rein theoretisch geht das mit 50.000 50x... also Feuer frei...

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
189
393
In Pattaya gibt es eine Vielzahl an Damen, die uns den Urlaub verschönern und Geld verdienen wollen. Die Urlaubskasse nur einer in die Schlund oder Tanga zu stecken ist unfair den anderen gegenüber. Deshalb, komme Deiner sozialen Verantwortung nach und mache soviel Damen wie möglich glücklich. Rein theoretisch geht das mit 50.000 50x... also Feuer frei...
Geiler Typ ..lach

• Like