Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schon wieder lks Syndrom

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
75
201
663
Lady Bar 1 - Schenke in Thailand keine Blumen
Leider ist die Hauptdarstellerin des Films tödlich verunglückt, ich glaube Verkehrsunfall . . .

• Like
Reaktionen: NCS666

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
70
210
393
Für mich bist Du kein Liebeskasper, denn Du bist Dir ja bewusst, was Du gerade machst.

Ein Liebeskasper würde alles abstreiten und alles versuchen schönzureden, hätte für alles logische (für sich) Erklärungen.

Du hast einfach eine gefunden, die Dir gefällt und mit der Du Spaß haben kannst, die Dich aber nicht übermäßig ausnimmt, passt also.

Ergo genieße die Zeit!
Ich dachte ein liebeskasper wäre einer der an die liebe glaubt obwohl er für die Frau bezahlt. Und Oder er zahlt einfach viel zu viel und alles wie ein Depp halt. Nun ja ich komme gerade etwas runter von Wolke 7.

• Like

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
379
4.228
1.595
Wer früh genug sich hier zu Wort meldet und konkret weiß, was LKS bedeutet, der ist entweder richtig LKS gefährdet, einfach nur dumm, oder will uns nur veräppeln.

Mein Tipp an dich, lasse dich auf sie ein, vergiss aber dabei nicht hier zu berichten.

Ganz WICHTIG, du solltest ihr Gesicht auf dem Foto unkenntlich machen!

• Like
Reaktionen: amed2 und NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.910
64.299
4.315

Was ist das "Liebes-Kasper-Syndrom"?​

Das ist kein echtes Syndrom im medizinischen Sinne, sondern ein umgangssprachlicher, augenzwinkernder Ausdruck für:

Menschen (meist Männer), die sich in einer Verliebtheitsphase total zum Affen machen.

Der "Liebeskasper" verliert dabei:

• seinen Stolz
  • seinen Verstand
  • manchmal auch seine Freunde, weil er sich komplett auf sie oder ihn konzentriert
  • und gelegentlich auch den Überblick über seine Kontostände, weil plötzlich alles nach ihr schreit: Essen, Geschenke, Kurztrips, Rosenberge...

🧠 Typische Symptome:​

• chronisches Rosa-Brille-Tragen
  • spontane Poesieversuche per WhatsApp
  • exzessives Profil-Stalking
  • "Ich fahr da einfach mal vorbei, vielleicht ist sie ja zu Hause"
  • komplette Selbstaufgabe, wenn "sie" sich drei Stunden nicht meldet

🫠 Verlauf:​

• Phase 1: Schmetterlinge
  • Phase 2: Totalverlust der Selbstachtung
  • Phase 3: Erkenntnis, dass man sich zum Horst gemacht hat
  • Phase 4: Entweder Beziehung – oder Meme-Material fürs Leben

💡 Fun Fact:​

Das Syndrom ist heilbar – entweder durch Zeit, eine echte Beziehung auf Augenhöhe – oder durch die harte Realität ("Sie hat dich geghostet, Bruder").

Phenos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
28
58
473
Der Film ist maximal schädlich.... :o-o:

... vor allem, wenn man den VOR seiner ersten Reise anschaut.

... und dann wie ein Verrückter durch die Buakhao rennt, und eine Som (Golfplatzgirl) sucht. :o-o:

Ok, es wurde dann eine Pim aus der 6. Gerade noch die Kurve gekriegt. :)

Habe nicht vor an LKS zu erkranken, bin zwar dumm aber nicht so dumm😂

Das witzige an den Film für mich war, das wirklich alles was im Film passiert ist ich schon irgendwo hier im Forum schon gelesen hatte, zumindest verdammt ähnlich

Wie der Drehbuch Schreiber alles von hier kopiert hätte

Habe jetzt auch den Teil 2 gesehen, den fand ich nicht wirklich gut

• Like

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
70
210
393
Wer früh genug sich hier zu Wort meldet und konkret weiß, was LKS bedeutet, der ist entweder richtig LKS gefährdet, einfach nur dumm, oder will uns nur veräppeln.

Mein Tipp an dich, lasse dich auf sie ein, vergiss aber dabei nicht hier zu berichten.

Ganz WICHTIG, du solltest ihr Gesicht auf dem Foto unkenntlich machen!
Ich wollte jetzt berichten. Leider ist das alles sehr unglücklich für mich gelaufen. Am letzten Abend des Songkran fest wollte sie mit ihrer Schwester und Freundin alleine verbringen. Ich habe ihr gesagt 3 Stunden. Sie maybe. Sie kam erst um 9 Uhr morgens zu mir. Also von 11 nachts auf 9 morgens war schon hart für mich. Konnte nicht schlafen. Zum Beispiel schreibt sie um 5 Uhr morgens sie wäre betrunken und wartet auf den Bus. Egal auf jeden Fall dumme ausrede. Nachdem sie gekommen ist wollte sie paar Stunden später wieder weg. Sie gin sofort nach 2 Stunden persönliches familiärer klären. Am Abend wollte sie zurückkehren. Sie kam spät nachts. Und das ging am nächsten Tag wieder so. Dann hat sie gesagt sie muss wieder weg. Hat sich nicht die Mühe gemacht mir was zu erklären. Es wären 4 gemeinsame Tage für 10.000. Ich habe ihr 5000 gegeben. Jetzt renne ich ihr hinterher. Sie kommt die letzten 2 Nächte um 8 Uhr morgens und heute war sie gegen 10 morgens bei mir. Hatte alles nur noch shorttime Charakter. Mir ist das Herz richtig gebrochen. Hatte kurz vor ihr wie ein depp Tränen gelassen. Weil ich so verdammt verknallt oder verliebt bin hab ich ihr für 30000 12 Nächte im Mai geboten. Jetzt habe ich mich selbst überboten damit die Sache sicher ist. Ich habe ihr vorhin angeboten 50.000 zu geben für 12 Nächte. Dafür aber nicht in pattaya. Ich denke wenn ich mit ihr auf ne Insel fliege dann fühl ich much besser und sie kann da nicht freelancern. Sie hat gesagt ja. Ich hoffe es wird so wie am Anfang die 2 Wochen hier in pattaya waren sehr schön. Ich denke es war zuviel für sie 16 Tage am Stück mit jemanden wie mir zusammen zu sein

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.387
76.315
3.535
Na das nenn ich mal einen vernüftigen Betrag :hammer

50.000 Baht also ungefähr 1.300 Euro für 12 Tage

sauber
:weg
Das sind 4166B/ Nacht.

Nicht mein Preis, aber!

Was ich so im Forum lese...
1500BF
3000LT
2 bis 5 LD a 180B
Essen und Taxi Geld natürlich auch.

Dann ist das wieder Relativ mit der Summe.

Zum Glück bin ich ein alter Mann,
mich geht das alles gar nichts an. :rolleyes1:

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
379
4.228
1.595
Die 50k sind total übertrieben.

Meiner Meinung nach spielt sie zurzeit ein perfides Spiel mit dir. Das machen die allzu gerne. Damit wollen sie uns eifersüchtig machen und uns LKS blind machen. Dieses "Ich bin so begehrt, aber DU willst mich ja nicht." wirkt oft bei so verliebten, newbies oder halt bei denen, die beides sind.

Mein Tipp an dich, sofort den Kontakt abbrechen, blocken und sich auf die anderen Girls stürzen. Glaube mir, auch andere Mütter haben hübsche Töchter 😉

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.910
64.299
4.315
Nach diesem Post
Ich wollte jetzt berichten. Leider ist das alles sehr unglücklich für mich gelaufen. Am letzten Abend des Songkran fest wollte sie mit ihrer Schwester und Freundin alleine verbringen. Ich habe ihr gesagt 3 Stunden. Sie maybe. Sie kam erst um 9 Uhr morgens zu mir. Also von 11 nachts auf 9 morgens war schon hart für mich. Konnte nicht schlafen. Zum Beispiel schreibt sie um 5 Uhr morgens sie wäre betrunken und wartet auf den Bus. Egal auf jeden Fall dumme ausrede. Nachdem sie gekommen ist wollte sie paar Stunden später wieder weg. Sie gin sofort nach 2 Stunden persönliches familiärer klären. Am Abend wollte sie zurückkehren. Sie kam spät nachts. Und das ging am nächsten Tag wieder so. Dann hat sie gesagt sie muss wieder weg. Hat sich nicht die Mühe gemacht mir was zu erklären. Es wären 4 gemeinsame Tage für 10.000. Ich habe ihr 5000 gegeben. Jetzt renne ich ihr hinterher. Sie kommt die letzten 2 Nächte um 8 Uhr morgens und heute war sie gegen 10 morgens bei mir. Hatte alles nur noch shorttime Charakter. Mir ist das Herz richtig gebrochen. Hatte kurz vor ihr wie ein depp Tränen gelassen. Weil ich so verdammt verknallt oder verliebt bin hab ich ihr für 30000 12 Nächte im Mai geboten. Jetzt habe ich mich selbst überboten damit die Sache sicher ist. Ich habe ihr vorhin angeboten 50.000 zu geben für 12 Nächte. Dafür aber nicht in pattaya. Ich denke wenn ich mit ihr auf ne Insel fliege dann fühl ich much besser und sie kann da nicht freelancern. Sie hat gesagt ja. Ich hoffe es wird so wie am Anfang die 2 Wochen hier in pattaya waren sehr schön. Ich denke es war zuviel für sie 16 Tage am Stück mit jemanden wie mir zusammen zu sein
Kann ich meinen eigenen nicht mehr zu 100 % unterschreiben.
Für mich bist Du kein Liebeskasper,

Du hattest eine schöne Zeit und jetzt scheint es damit vorbei zu sein. Beim nächsten Mal triffst Du wieder eine andere und verliebst Dich wieder unsterblich.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.821
7.995
2.515
Mach das im Mai nicht. Es liest sich als ob sie in der Zeit in der sie von dir weg war noch andere Costumer bedient hat. Bei dem Verhalten waere beim 2. Mal bei mir Schluss gewesen. Und tschuess ab dafuer.
Vergiss sie, hak es ab und such dir im Mai ein anderes Maedel. 50.000 fuer 12 Tage - Mensch Junge du bist ja wahnsinnig. Nebenbei verdirbst du fuer die Anderen die Preise. Du bist kein Liebeskasper du hast den Sinn fuer die Realitaet total verloren. Geh mal kalt duschen.
Sorry aber......
So jetzt fallt ueber mich her.