Nächsten Monat wieder? Na dann hast Du die Spritze ja schon aufgezogen.Cool danke dir. Hoffe in 3 tagen in deutschland tut es nicht so weh ohne sie. Aber dafür komm ich im Mai wieder
Nächsten Monat wieder? Na dann hast Du die Spritze ja schon aufgezogen.Cool danke dir. Hoffe in 3 tagen in deutschland tut es nicht so weh ohne sie. Aber dafür komm ich im Mai wieder
Ich dachte ein liebeskasper wäre einer der an die liebe glaubt obwohl er für die Frau bezahlt. Und Oder er zahlt einfach viel zu viel und alles wie ein Depp halt. Nun ja ich komme gerade etwas runter von Wolke 7.Für mich bist Du kein Liebeskasper, denn Du bist Dir ja bewusst, was Du gerade machst.
Ein Liebeskasper würde alles abstreiten und alles versuchen schönzureden, hätte für alles logische (für sich) Erklärungen.
Du hast einfach eine gefunden, die Dir gefällt und mit der Du Spaß haben kannst, die Dich aber nicht übermäßig ausnimmt, passt also.
Ergo genieße die Zeit!
Ich sehe da nur übergewichtige unattraktive Leute. Mein Gott. Das ist peinlich. Und dann hier so ein Gedöns.
Menschen (meist Männer), die sich in einer Verliebtheitsphase total zum Affen machen.
Der Film ist maximal schädlich....
... vor allem, wenn man den VOR seiner ersten Reise anschaut.
... und dann wie ein Verrückter durch die Buakhao rennt, und eine Som (Golfplatzgirl) sucht.
Ok, es wurde dann eine Pim aus der 6. Gerade noch die Kurve gekriegt.![]()
Oh das ist traurig. Das ist ein unglaublich guter Film und für alle zu empfehlen.Lady Bar 1 - Schenke in Thailand keine Blumen
Leider ist die Hauptdarstellerin des Films tödlich verunglückt, ich glaube Verkehrsunfall . . .
Ich wollte jetzt berichten. Leider ist das alles sehr unglücklich für mich gelaufen. Am letzten Abend des Songkran fest wollte sie mit ihrer Schwester und Freundin alleine verbringen. Ich habe ihr gesagt 3 Stunden. Sie maybe. Sie kam erst um 9 Uhr morgens zu mir. Also von 11 nachts auf 9 morgens war schon hart für mich. Konnte nicht schlafen. Zum Beispiel schreibt sie um 5 Uhr morgens sie wäre betrunken und wartet auf den Bus. Egal auf jeden Fall dumme ausrede. Nachdem sie gekommen ist wollte sie paar Stunden später wieder weg. Sie gin sofort nach 2 Stunden persönliches familiärer klären. Am Abend wollte sie zurückkehren. Sie kam spät nachts. Und das ging am nächsten Tag wieder so. Dann hat sie gesagt sie muss wieder weg. Hat sich nicht die Mühe gemacht mir was zu erklären. Es wären 4 gemeinsame Tage für 10.000. Ich habe ihr 5000 gegeben. Jetzt renne ich ihr hinterher. Sie kommt die letzten 2 Nächte um 8 Uhr morgens und heute war sie gegen 10 morgens bei mir. Hatte alles nur noch shorttime Charakter. Mir ist das Herz richtig gebrochen. Hatte kurz vor ihr wie ein depp Tränen gelassen. Weil ich so verdammt verknallt oder verliebt bin hab ich ihr für 30000 12 Nächte im Mai geboten. Jetzt habe ich mich selbst überboten damit die Sache sicher ist. Ich habe ihr vorhin angeboten 50.000 zu geben für 12 Nächte. Dafür aber nicht in pattaya. Ich denke wenn ich mit ihr auf ne Insel fliege dann fühl ich much besser und sie kann da nicht freelancern. Sie hat gesagt ja. Ich hoffe es wird so wie am Anfang die 2 Wochen hier in pattaya waren sehr schön. Ich denke es war zuviel für sie 16 Tage am Stück mit jemanden wie mir zusammen zu seinWer früh genug sich hier zu Wort meldet und konkret weiß, was LKS bedeutet, der ist entweder richtig LKS gefährdet, einfach nur dumm, oder will uns nur veräppeln.
Mein Tipp an dich, lasse dich auf sie ein, vergiss aber dabei nicht hier zu berichten.
Ganz WICHTIG, du solltest ihr Gesicht auf dem Foto unkenntlich machen!
Auch dieses Post ist mehr als peinlich... hat keinen Stil. Was soll das.Ich sehe da nur übergewichtige unattraktive Leute. Mein Gott. Das ist peinlich. Und dann hier so ein Gedöns.
ich sehe überhaupt nichtsIch sehe da nur übergewichtige unattraktive Leute. Mein Gott. Das ist peinlich. Und dann hier so ein Gedöns.
Das Foto wurde auf Wunsch des Threadstarters gelöscht. Immer toll, wenn durch unqualifizierte Bemerkungen die Member vom Posten von Fotos abgehalten werden. Diejenigen die hier mit "Kritik" um sich werfen, tragen leider oft auch selbst wenig bei.ich sehe überhaupt nichts![]()
Na das nenn ich mal einen vernüftigen BetragIch habe ihr vorhin angeboten 50.000 zu geben für 12 Nächte
Das sind 4166B/ Nacht.Na das nenn ich mal einen vernüftigen Betrag
50.000 Baht also ungefähr 1.300 Euro für 12 Tage
sauber
![]()
Kann ich meinen eigenen nicht mehr zu 100 % unterschreiben.Ich wollte jetzt berichten. Leider ist das alles sehr unglücklich für mich gelaufen. Am letzten Abend des Songkran fest wollte sie mit ihrer Schwester und Freundin alleine verbringen. Ich habe ihr gesagt 3 Stunden. Sie maybe. Sie kam erst um 9 Uhr morgens zu mir. Also von 11 nachts auf 9 morgens war schon hart für mich. Konnte nicht schlafen. Zum Beispiel schreibt sie um 5 Uhr morgens sie wäre betrunken und wartet auf den Bus. Egal auf jeden Fall dumme ausrede. Nachdem sie gekommen ist wollte sie paar Stunden später wieder weg. Sie gin sofort nach 2 Stunden persönliches familiärer klären. Am Abend wollte sie zurückkehren. Sie kam spät nachts. Und das ging am nächsten Tag wieder so. Dann hat sie gesagt sie muss wieder weg. Hat sich nicht die Mühe gemacht mir was zu erklären. Es wären 4 gemeinsame Tage für 10.000. Ich habe ihr 5000 gegeben. Jetzt renne ich ihr hinterher. Sie kommt die letzten 2 Nächte um 8 Uhr morgens und heute war sie gegen 10 morgens bei mir. Hatte alles nur noch shorttime Charakter. Mir ist das Herz richtig gebrochen. Hatte kurz vor ihr wie ein depp Tränen gelassen. Weil ich so verdammt verknallt oder verliebt bin hab ich ihr für 30000 12 Nächte im Mai geboten. Jetzt habe ich mich selbst überboten damit die Sache sicher ist. Ich habe ihr vorhin angeboten 50.000 zu geben für 12 Nächte. Dafür aber nicht in pattaya. Ich denke wenn ich mit ihr auf ne Insel fliege dann fühl ich much besser und sie kann da nicht freelancern. Sie hat gesagt ja. Ich hoffe es wird so wie am Anfang die 2 Wochen hier in pattaya waren sehr schön. Ich denke es war zuviel für sie 16 Tage am Stück mit jemanden wie mir zusammen zu sein
Für mich bist Du kein Liebeskasper,