Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schon wieder lks Syndrom

Phenos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
28
58
473
Heute und morgen sind die Songkran Finales, da gehts richtig rund, Komasaufen bei den Thais.
Bist du schon auf der Insel?

Wenns dir gefällt, geniesse ihr take care Paket und mach dir keinen Kopf. Sie arbeitet, du zahlst - da spielen Altersunterschiede keine große Rolle.
Freundlich aber selbstbewusst bleiben dann ist alles gut.
Zeigst du aber Schwächen und übertriebene Begeisterung (so wie es hier anklingt) dann wird sie das Kommando übernehmen. o_O

PS: Santas Bild ist gemeint mit Schwäche zeigen, da steht "Amed liebt die junge Frau ganz toll" und ein Mann steht mit grenzdebilem Lächeln und roten Rosen in der Walking Street.
Bei den Mädels kommt da nur eins an: "BEUTE"

guck mal Lady Bar 1 (Schenke in Thailand keine Blumen) mit ihr zusammen:

Eben den Film entdeckt, gleich angeschaut, einfach nur geil😅

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
70
199
393
Also die ganze Story klingt für mich wie ausgedacht, oder du bist extrem........! Ich will dich nicht beleidigen. Ich habe selbst sehr oft mit echten Stunnern aus der WS in meinen jungen Jahren Urlaube erlebt, wo wir jede Nacht mit mehreren Girls und ihren Kunden aus aller Welt losgezogen sind.Die Kunden wussten dass sie Kunden sind, ich inklusive. Das war immer eine tolle Zeit. Du bist nur erstens zu unerfahren, und zweitens zu alt und drittens hast du selbst gesagt hässlich. Du bist jetzt in einer Blase, die du nicht kennst und verstehst. Deshalb deine unsinnige Schreiberei hier. Keine junge Frau wird dich lieben. Fakt. Du zahlst Geld. Fakt. Genieße,es ist ein deal. Wie gesagt finde ich alles sehr unglaubwürdig, weil die Girls heute nicht mehr mit alten Säcken durch die Gegend latschen.
Tut sie aber. Lege da keinen Wert drauf ob man es glaubt oder nicht. Ich mache mal ein Foto aus deren room im grand shivalay. So ne fucking indan billig Bude hotel. Wie gesagt hängen wir seit 15 Tagen zusammen rum

• Like
Reaktionen: NCS666

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
70
199
393
First of all, du kannst einer Nutte nicht fremdvögeln.
Zweitens. Was ich ich geschrieben habe und was du gemacht hast ist nicht annähernd das selbe.

Aber du willst weder Hilfe noch Veränderung, du willst LKS und hier Mitleid bekommen.
Naja at first möchte ich gerne reden. Weil ihr wohl pattaya erfahrene Leute seid. Zu deinem fremdvögeln folgendes. Sie hat mich beim Schreiben erwischt und wollte gehen. Was tut ein Kasper? Er bittet sie zu bleiben und treu zu sein. Daher fremdvögeln.

• Like

luke123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
96
594
823
Naja at first möchte ich gerne reden. Weil ihr wohl pattaya erfahrene Leute seid. Zu deinem fremdvögeln folgendes. Sie hat mich beim Schreiben erwischt und wollte gehen. Was tut ein Kasper? Er bittet sie zu bleiben und treu zu sein. Daher fremdvögeln.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass alles erfunden ist, und dir das hoer einfach nur Spaß macht. Sollte es nicht so sein. Wäre mein Tipp lauf so weit und schnell du kannst. Oder mach das Gegenteil. Heirate sie aber verlass dann pattaya.
Mir ist ganze jedenfalls zu bund hier. Ich bin raus.

• Like
Reaktionen: amed2 und NCS666

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
70
199
393
LKS gehört zum Thailandfeeling dazu, ist ein Merkmal des dortigen Sexbusiness. In Maßen genoßen ist es doch ganz schön. ;)

LKS gehört zum Thailandfeeling dazu, ist ein Merkmal des dortigen Sexbusiness. In Maßen genoßen ist es doch ganz schön. ;)
Das ist genau das was ich lesen wollte. Deswegen der thread. Manchmal muss man etwas lesen damit es einen besser geht.

• Like

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.907
64.288
4.315
Für mich bist Du kein Liebeskasper, denn Du bist Dir ja bewusst, was Du gerade machst.

Ein Liebeskasper würde alles abstreiten und alles versuchen schönzureden, hätte für alles logische (für sich) Erklärungen.

Du hast einfach eine gefunden, die Dir gefällt und mit der Du Spaß haben kannst, die Dich aber nicht übermäßig ausnimmt, passt also.

Ergo genieße die Zeit!

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
70
199
393
Für mich bist Du kein Liebeskasper, denn Du bist Dir ja bewusst, was Du gerade machst.

Ein Liebeskasper würde alles abstreiten und alles versuchen schönzureden, hätte für alles logische (für sich) Erklärungen.

Du hast einfach eine gefunden, die Dir gefällt und mit der Du Spaß haben kannst, die Dich aber nicht übermäßig ausnimmt, passt also.

Ergo genieße die Zeit!
Cool danke dir. Hoffe in 3 tagen in deutschland tut es nicht so weh ohne sie. Aber dafür komm ich im Mai wieder

Alson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Dezember 2024
57
227
493
Eben den Film entdeckt, gleich angeschaut, einfach nur geil😅

Der Film ist maximal schädlich.... :o-o:

... vor allem, wenn man den VOR seiner ersten Reise anschaut.

... und dann wie ein Verrückter durch die Buakhao rennt, und eine Som (Golfplatzgirl) sucht. :o-o:

Ok, es wurde dann eine Pim aus der 6. Gerade noch die Kurve gekriegt. :)

• Like