Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schon wieder lks Syndrom

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
186
393
Also sie ist keine 21 und etwas pummelig auf dem Bild. Das einzige was mir immer geholfen hat, eine hübschere finden und richtig durchorgeln. Klappt 100 Prozentig

Also sie ist keine 21 und etwas pummelig auf dem Bild. Das einzige was mir immer geholfen hat, eine hübschere finden und richtig durchorgeln. Klappt 100 Prozentig.
Ich habe ernsthaft und willig versucht eine andere zu vögeln. Habe es auch getan. Bin aber nicht zum Schuss gekommen weil ich ständig an sie denke. Selbst wenn Mein kleiner irgendwo anders steckt

• Like
Reaktionen: NCS666

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
186
393
@amed2
Liebe ist nicht rational. Und wenn man verliebt ist, sieht man nur was man sehen will und macht auch viele blöde Sachen.
Auch wenn es dir schwer fällt, hör auf das was ausnahmslos alle hier dir raten. Versuch nicht etwas zu reparieren was nicht zu reparieren ist, sondern beende das ganze. Schmeiß sie aus dem Condo und such dir selber ein neues. Brich den Kontakt vollständig ab, und blockiere alle Kontakmöglichkeiten. Gib ihr für dein Gewissen eine kleine Abfindung von einem Wochenlohn und bums mindestens 30 neue Mädels. Keine davon zwei mal und ausschließlich ST.
Betrachte dich danach als geheilt. Dank mir später :)
Habe 3 mal ein anderes Hotelzimmer gebucht um woanders eine andere zu vögeln. Also deinen Rat bereits versucht. Ich bin nur einmal zum schuss gekommen. Bei den anderen heimlichen treffen habe ich nur an meine kleine gedacht die in meinem anderen Zimmer geschlafen hat. Es klappt nicht.Da kannst fremd vögeln wie du willst. Das Herz will was das Herz will

• Like
Reaktionen: apple und NCS666

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
186
393
Auf ne' Insel mit ihr fahren würde den LKS noch verschlimmern.

Am besten mal einen Abend zu hause parken und zwischendurch mal in die Windmill an den Lecktisch. Vielleicht kommen dann ein paar andere Gedanken....:unsure:
What the fuck? No comprendo

• Like

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
186
393
Ich würde gerne von allem genauer berichten wollen. Denke ich will es loswerden. Kennen gelernt habe ich sie weil ich eigentlich ne andere aus tf gedatet hatte und die mir nen threesome angeboten hatte. Ich so threesome erster Tag pattaya was will man mehr. Da kam dann die in der ich jetzt hoffnungslos verknallt bin. War dann kein Dreier sondern die eine bläst die andere knutscht. Nqja ich war von ihr dermaßen angetan das ich ihr 15k die woche angeboten hatte. 24 stunden und kein kurz weg gehen. Sie kam dann und es war geil. Ich bot ihr dann 2te woche an. Sind jetzt 15 Nächte zusammen. Ihre echte Schwester ist auch freelancer was mich irgendwie ankotzt. Aber freundlich halt. Nun da waren wir zu 5t gestern hot pot all you can eat. Ihre Freundin Ihre Schwester der thailändische boyfriend ihrer Schwester und ich mit meiner Süßen. Ungefähr nach ner Stunde gehen die beiden kurz shorttime mit ein paar Indern . Dann kamen die nach 2 Stunden wieder und wir sind dann karaoke bar gefahren. Zu 5t. Alter denke ich mir. Was ne Lebenserfahrung. Das geile ist ja die Schwester kam vorgestern von Indien zurück von ihrem indischen boyfriend. Den sie kostenlos besucht hat. Ich fragte ihren thailändischen boyfriend gestern wie er damit umgehen kann. Er meinte sie behandelt mich sehr gut. Das wars. Für die ist shorttime kurz arbeiten gehen und dann Leben weiter leben. Vielleicht sollte ich gar nicht mehr so eifersüchtig sein. Wieviele boyfriends meine wohl hat? Fuck...

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
66
186
393
Quatsch, mach dir keine Gedanken, deine ist garantiert anders. :o-o:
Ist sie garantiert nicht. Aber ich denke ich werde es lockerer angehen. Sie mir immer mieten wenn ich da bin. Ist ja ne Lebensfreude das Mädchen. Süß wie sie ab und zu versucht hat alleine wegzugehen und ich immer hinterher gedackelt und schön Fingernägeln Haare waschen Augenbrauen bezahlt habe. Man lernt im Leben halt nicht immer dazu

• Like
Reaktionen: apple und NCS666

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
476
931
773
Ich würde gerne von allem genauer berichten wollen. Denke ich will es loswerden. Kennen gelernt habe ich sie weil ich eigentlich ne andere aus tf gedatet hatte und die mir nen threesome angeboten hatte. Ich so threesome erster Tag pattaya was will man mehr. Da kam dann die in der ich jetzt hoffnungslos verknallt bin. War dann kein Dreier sondern die eine bläst die andere knutscht. Nqja ich war von ihr dermaßen angetan das ich ihr 15k die woche angeboten hatte. 24 stunden und kein kurz weg gehen. Sie kam dann und es war geil. Ich bot ihr dann 2te woche an. Sind jetzt 15 Nächte zusammen. Ihre echte Schwester ist auch freelancer was mich irgendwie ankotzt. Aber freundlich halt. Nun da waren wir zu 5t gestern hot pot all you can eat. Ihre Freundin Ihre Schwester der thailändische boyfriend ihrer Schwester und ich mit meiner Süßen. Ungefähr nach ner Stunde gehen die beiden kurz shorttime mit ein paar Indern . Dann kamen die nach 2 Stunden wieder und wir sind dann karaoke bar gefahren. Zu 5t. Alter denke ich mir. Was ne Lebenserfahrung. Das geile ist ja die Schwester kam vorgestern von Indien zurück von ihrem indischen boyfriend. Den sie kostenlos besucht hat. Ich fragte ihren thailändischen boyfriend gestern wie er damit umgehen kann. Er meinte sie behandelt mich sehr gut. Das wars. Für die ist shorttime kurz arbeiten gehen und dann Leben weiter leben. Vielleicht sollte ich gar nicht mehr so eifersüchtig sein. Wieviele boyfriends meine wohl hat? Fuck...
15 k für ne Woche ist doch top Preis i geht klar!! wūrde ich auch jederzeit zahlen😄

• Like

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
115
678
733
Also die ganze Story klingt für mich wie ausgedacht, oder du bist extrem........! Ich will dich nicht beleidigen. Ich habe selbst sehr oft mit echten Stunnern aus der WS in meinen jungen Jahren Urlaube erlebt, wo wir jede Nacht mit mehreren Girls und ihren Kunden aus aller Welt losgezogen sind.Die Kunden wussten dass sie Kunden sind, ich inklusive. Das war immer eine tolle Zeit. Du bist nur erstens zu unerfahren, und zweitens zu alt und drittens hast du selbst gesagt hässlich. Du bist jetzt in einer Blase, die du nicht kennst und verstehst. Deshalb deine unsinnige Schreiberei hier. Keine junge Frau wird dich lieben. Fakt. Du zahlst Geld. Fakt. Genieße,es ist ein deal. Wie gesagt finde ich alles sehr unglaubwürdig, weil die Girls heute nicht mehr mit alten Säcken durch die Gegend latschen.

luke123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
96
594
823
Habe 3 mal ein anderes Hotelzimmer gebucht um woanders eine andere zu vögeln. Also deinen Rat bereits versucht. Ich bin nur einmal zum schuss gekommen. Bei den anderen heimlichen treffen habe ich nur an meine kleine gedacht die in meinem anderen Zimmer geschlafen hat. Es klappt nicht.Da kannst fremd vögeln wie du willst. Das Herz will was das Herz will

First of all, du kannst einer Nutte nicht fremdvögeln.
Zweitens. Was ich ich geschrieben habe und was du gemacht hast ist nicht annähernd das selbe.

Aber du willst weder Hilfe noch Veränderung, du willst LKS und hier Mitleid bekommen.