Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schönes Startseiten Pic

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.934
2.815
Norden
Genau der Rote Zipfelmützen Santa ist die Erfindung von Coca Cola. Die haben ja auch früher selbiges als Spezialgewürz beigefügt. Dieses mal könnte es vielleicht auch an einer alten Cola oder einem Pilzcocktail auf ner Moonlightparty gelegen haben, anders ist dieser Post zu Christlicher Liebe in diesem Forum nicht zu erklären.:eek:k
Ps: Ich bin auch getauft und konfirmiert und ich sehe hier nix von verwerflichem

1. Du sollst an einen Gott glauben.
2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.
3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
4. Du sollst Vater und Mutter ehren, damit du lange lebest und es dir wohl ergehe.
5. Du sollst nicht töten.
6. Du sollst nicht Unkeuschheit treiben.
7. Du sollst nicht stehlen.
8. Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.

• Like
Reaktionen: Yamsom

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Hammerhart! Darf der Typ hier etwa frei rumlaufen? :bigg
Was hat der hier verloren und warum wurde er noch nicht gebannt? :dancing

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Nun ein Missionar in einem Forum dessen Mitglieder sich dem Missionieren widmen ist ja mal grundsätzlich nichts schlechtes.
Nur gehört der Thread (aber nur dieser) meines Erachtens unbedingt in den +18 Bereich da hier doch recht offensichtlich zum Konsum von Drogen angeregt wird. Und das geht ja nun mal gar nicht. :D

• Like
Reaktionen: Kuppi 2010

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
862
7.216
2.295
Wien
Genau der Rote Zipfelmützen Santa ist die Erfindung von Coca Cola. Die haben ja auch früher selbiges als Spezialgewürz beigefügt. Dieses mal könnte es vielleicht auch an einer alten Cola oder einem Pilzcocktail auf ner Moonlightparty gelegen haben, anders ist dieser Post zu Christlicher Liebe in diesem Forum nicht zu erklären.:eek:k
Ps: Ich bin auch getauft und konfirmiert und ich sehe hier nix von verwerflichem

1. Du sollst an einen Gott glauben.
2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.
3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
4. Du sollst Vater und Mutter ehren, damit du lange lebest und es dir wohl ergehe.
5. Du sollst nicht töten.
6. Du sollst nicht Unkeuschheit treiben.
7. Du sollst nicht stehlen.
8. Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.

Besser kann man(n) glaube ich nicht erklären, bzw. ihm antworten.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Larry lese doch noch mal das posting #4 durch, ich finde das total schräg und lustig, ist wirklich schön geschrieben
Irgendwie passt das auch zu Pattaya mit dem ganzen drumherum :bigg

by the way, kann mir jemand ein Neujahrs pic für die Startseite basteln, habe jetzt irgendwie eine Blockade bekommen lol :bigg
Am besten ein transparentes (Hintergrund) .png

(bitte per Pm)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.376
1.865
Frankfurt
Ich meine den Weihnachtsmann der sich freut die Wichtel zu bum***.Die feuchten Mösen die die Geschenke verteilen und die auch jeden Besucher dieses Boards begrüßen und willkommen heissen.

Ich sehe nur ein harmloses Bild.
Bei deiner Fantasie wirds Zeit für einen Urlaubstrip, sonst bringt der Samenstau dich noch um.

Viel Spaß beim missionieren der feuchten .... :bigg

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich wünsch euch allen ausnahmsloß! einen Guten Rutsch ins neue Jahr möget ihr lange und glücklich und vollkommen leben.

das hat mir jetzt sehr gefallen an deinem Post :daume der Rest ........ ok, wenn es dich Glücklich macht

Wie hat es Dich in unser Sündenpfuhl verschlagen ?

Mögen wir alle glücklich ,lange , und vor allem selbstbestimmt leben
Amen

ähhh wann ist der nächste Gottesdienst ?

• Like
Reaktionen: Kuppi 2010

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.376
1.865
Frankfurt
sorry Ted, jetzt verstehe ich deine Kritik.
Die Admins sollten sich schämen.

Bei dem Startseiten Bild fehlt ja der Thaibezug. 233%5B1%5D.gif

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Die ganze Aufregung ist umsonst, denn der Weihnachtsmann war dieses Jahr sowieso nicht aufzufinden...

...der macht nämlich Urlaub in Thailand: :kh:kh:kh

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Mann, den habt ihr´s aber gegeben, der traut sich ja garnicht mehr zu antworten, hat wahrscheinlich gleich den Zugang gelöscht.

Goldjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2009
98
339
793
Wuppertal
bin voll bei dir ,aber weiss jetzt nicht was der hl.Nikolaus(6.12) mit Weihnachten zu tun hat.......

Sein Gedenktag (an dem die Kinder ein paar milde Gaben erhalten) fällt halt in die Adventszeit/Weihnachtszeit. Darum sehe ich den Bezug zu Weihnachten. :licht
Wer nun genau an Heiligabend (24.12.) oder Weihnachten (25.12.) die Geschenke bringt überlasse ich dem jeweiligen Brauchtum. Mir war jedenfalls schon recht früh klar, dass es Geschenke nur dank der harten Arbeit der lieben Eltern gab´ (obwohl die immer behauptet haben die kämen vom Christkind).

Franky, ich hoffe du weist jetzt wie ich das meine. :JC_gimmefive:

Mann, dem habt ihr´s aber gegeben, der traut sich ja garnicht mehr zu antworten, hat wahrscheinlich gleich den Zugang gelöscht.

Ich glaube, dass er ohnehin die feste Absicht hatte weiter nichts zu diesem Thema beizutragen. ;)

Schöne Grüße,

Goldjunge

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Ich glaube, wer an Weihnachten an geile Ärsche denkt, bewegt sich in der germanischen Tradition. Nur weil sich die Ialiener an Krippenspielen des mittleren Ostens vor über 2000 Jahren begeistert haben, muss man ja nicht gleich seine eigene traditionelle Vergangenheit verleugnen. :p

In dem Sinne finde ich es mutig, wie sich das Pattayaforum auf die Wurzeln besinnt. :daume

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Ich würde gern meine meinung hier mitteilen , aber ich denke besser nicht , aus vergangener erfahrungen habe ich gelernt , es ist besser zu lesen und mir meine eigene meinung zu denken als es hier vorzutragen .
wie in der vergangenheit .

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Ich finde es gut und mutig wenn jemand hier seine auch noch so verquerte Meinung postet.
Das es ihm wichtig ist, ist offensichtlich, denn wer würde sonst wegen einem Pic so viel Text schreiben.

Wie heißt es so schön - jeder Jeck ist anders.
Was er aber in diesem Forum sucht, kann ich nicht verstehen.
Wenn ich sooo viel auf Moral ect. geben würde, wäre ich bei vielen anderen Pics noch viel entrüsteter.
Sei gewiss, wir sind nicht der Antichrist !