Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Pattaya East Side, Dark Side ist fuer Touris nicht einfach zu erreichen, es sei denn man hat sich ein Moped gemietet.
Aber der Schnitzel Hans ist ein erfahrener Pattaya-Fuchs, er wird schon wissen was er macht.

Vom Preis her lohnt es sich kaum zum Schnitzel Hans zu fahren. Im NASAU Restaurant gibt es komplette Menues fuer schlappe
185 Baht. Da lohnt sich der weite Weg nach Pattaya Darktown ueberhaupt nicht. Und eine Ueberquerung der Sukhumit Road ist
immer mit Gefahr verbunden.

[h=1]Heute hat das Nasau Restaurant mit einer richtigen Speisekarte eroeffnet.[/h]

Peter ,
ich hab nie so auf Entfernungen geachtet, Mopedtaxi und gut ist...

Aber wenn ich den Standort seiner neuen Schnitzelbude richtig sehe dann bin ich vom August oder April doch eher an seinem neuen Standort in Darkside als in der Nasau...
Einfach die Klang hoch bis zur Suk und ab in die 53 (vereinfacht gesagt...)...

Und das gilt doch für so ziemlich jedes Hotel im südlichen Pattaya...

Oder verhau ich mich mit meinem Kopfplan gerade total ?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Oder verhau ich mich mit meinem Kopfplan gerade total ?
ja , vom August ist es naeher zum alten Schnitzel Hans als zum neuen, davon abgesehen gehe ich sehr selten zum Schnitzel Hans

schau selbst auf der Karte

"http://www.pattaya-funtown.com/pattaya-map.gif"]http://www.pattaya-funtown.com/pattaya-map.gif[/URL]

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Nein, ich meinte von den südlichen Hotels , speziell im Bereich der Klang, ist der NEUE Standort doch immer noch näher als die Nasau hinter der 12/13...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Nein, ich meinte von den südlichen Hotels , speziell im Bereich der Klang, ist der NEUE Standort doch immer noch näher als die Nasau hinter der 12/13...
Ich wohne Pattaya Klang , dicht am BIG C EXTRA ex Carrefour
von mir bis zur Nasau sind es 7 km wieviel km es zum neue Schnitzel sein werden weiss ich nicht , ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht besonders

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
Nein, ich meinte von den südlichen Hotels , speziell im Bereich der Klang,...

:khVielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber laut meines Wissensstands ist
Pattaya Thai = Süd Pattaya Road
Pattaya Klang = Central Pattaya Road
Pattaya Nua = Nord Pattaya Road
Naklua = separater Ortsteil(noch weiter nördlich)

Folglich gibt es in der Pattaya Klang keine südlichen Hotels, denn das wäre dann in der Pattaya Thai

Lasse mich allerdings gerne belehren.
@Toastie Verschätze Dich nicht mit den Entfernungen ab der Sukhumvit. Das können unter Umständen aber noch einige Kilometer sein.
Aber wie dem auch sei, ohne Fahrzeug :no:

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Für mich ist die Klang immer die Mitte, ab da fängt die südliche Hälfte an.

Auf gut Deutsch: Hotels an der Klang oder südlich davon befinden sich für mich in der SÜDLICHEN HÄLFTE PATTAYA'S.
Das meinte ich...

The Cottage oder Thai Garden Resort z.B. sind in der nördlichen Hälfte, Sanya Nightstar oder Hilton im Süden...

Wie gesagt - nach "meiner" Mitte...

Ich weiss das Darkside nicht um die Ecke ist , aber ich bepup mich ehrlich gesagt nicht wegen Taxikosten...

Will sagen : Ist ein Laden gut ist mir egal ob ich für die Anfahrt mehr zahlen muss...

Und von südlich der Klang bis hoch zur NaSau ist ja auch ne ganze Ecke...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.833
7.065
Mal ganz ehrlich Leute!

Es gibt in Pattaya so viele Restaurants,das Ich gewiss nicht so weit zum Schnitzel essen fahren würde.Ich habe drei bis viermal beim Schnitzel Hans gegessen.Es war Ok und Ich bin satt geworden.Aber es gibt da so viel Fressbuden, die fast gleiche Kost zu gleichem Geld anbieten.

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
Für mich ist die Klang immer die Mitte, ab da fängt die südliche Hälfte an.

Auf gut Deutsch: Hotels an der Klang oder südlich davon befinden sich für mich in der SÜDLICHEN HÄLFTE PATTAYA'S.
Das meinte ich...

Na ja, darüber könnte man streiten. Da Zentral Pattaya ja auch eine Region ist, von wo bis wo sollte denn Deiner Meinung nach das sein?

Ich sehe das eher so(wie gesagt ich kann mich irren):
Ab Pattaya Thai in Richtung Jomtien ist Süd Pattaya und ab Pattaya Nua in Richtung Naklua ist Nord Pattaya und alles dazwischen ist Zentral Pattaya.
Aber das ist ja auch egal!

Ich weiss das Darkside nicht um die Ecke ist , aber ich bepup mich ehrlich gesagt nicht wegen Taxikosten...

Will sagen : Ist ein Laden gut ist mir egal ob ich für die Anfahrt mehr zahlen muss...

Und von südlich der Klang bis hoch zur NaSau ist ja auch ne ganze Ecke...

O.K. Allerdings ist ja nun die NASAU eigentlich kein Fresstempel, sondern eher was für die, welche noch mit nem Fußball in's Bett gehen.
Da bevorzuge ich dann doch etwas anderes.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Noch ne Frage für mich als Ortsunkundigen:
Liegt das neue Restaurant dann noch weiter draußen als die Nassau?!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
nee, Second Road nach dem Big C = gut zu erreichen - zur Nasau sind es von dort aus noch geschätzt 3 km.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Pattayafreak :

Der eine (Du) unterteilt in North / Central / South...
Der andere (Ich) unterteilt in nördliche und südliche Hälfte - wobei die Klang die Trennung markiert...

Eine Unterteilung in North/Central/South lohnt sich meiner Meinung nach nicht , so gross ist Pattaya dann doch nicht...

Und meiner Meinung nach ist man von Hotels die sich im Bereich der Klang oder südlich davon befinden eher im neuen Schnitzel Hans als in der NaSau da die ja schliesslich ziemlich weit oben liegt...

Hängt natürlich immer davon ab mit was man unterwegs ist...

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
341
564
733
Als 'Brightsider' fahre ich hoechstens mal in die Darkside, wenn es dort etwas ganz besonderes gibt.
Die Schnitzel vom Hans gehören nach meinem Geschmack nicht dazu.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
In der Dark Side? Ich gebe ihm mal wenn es hoch kommt 2 Jahre, aber eher nur 1 Jahr und ein paar geqetschte.

Sieht man ja an unserem Baguette-Gott Gustel :

Der beklagt sich ja auch 24 Stunden am Tag über fehlende Kunden und wie sehr er die Ladeneröffnung im "Niemandsland" bereut... :ironie

Wie lange gibst Du ihm ? Noch 6 Monate ?...

Nur weil einen selbst die Darkside nicht reizt ist sie nicht automatisch auch für andere nicht reizvoll...