Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schluss-aus mit der Idylle: Sandwüste Pattaya – alles weg am Beach !

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Gibt es da einen Grund dafür?

Klaro! Mit dem Mindestlohn wurde auch gesetzlich festgelegt, dass es wöchentlich ein Day-Off geben muss. Und der ist an Pattys Stränden der Mittwoch. :bigg

Warum der Mittwoch? Der Mittwoch liegt genau in der Mitte der Woche.

Die Nachbrenner aus BKK sind schon weg und die Vorbrenner noch nicht da. Und mit den miesepetrigen Ausländern ist eh kein vernünftiges Geschäft zu machen,

• Like
Reaktionen: THAIFI

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
Das ist so durch die jetzige Regierung beschlossen worden. . .
Hätte auch den Donnerstag treffen können. . .

GLÜCK AUF

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
So war es auch im Januar und Februar. Wie von Lou Cifer beschrieben.
Da ist dann alles (oder zumindest viele) nach Koh Larn gepilgert.
War dann am Mittwoch sehr überfüllt gewesen:teuflisch

Bin mal gespannt. Morgen sollte wieder alles normal sein am Pattaya Beach:frech

so waren wir dann auch Mittwochs auf Koh Larn,
mußten aber um 14 Uhr einpacken, da dort dann auch alles weggeräumt wurde !!!!
like Pattaya, wie man uns sagte :k:k

• Like
Reaktionen: Frank

Radta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
6
0
111
Ja...gilt das nun nur für den MIttwoch ? Haben die verantwortlichen Stadtplaner den nun einen Nok im Kopp ? Gerne habe ich meinen Nachmittag am Strand verbracht...möchte nicht wie ein "Teenager" auf einem Handtuch liegend mein Chang Beer oder Coconut schlürfen...an so einem tollen Strand wie von Pattaya. :ironie . Habe z.T richtig herzliche Kontakte zu "meinen" Sonnenschirm/Liegen Vermieter...wäre echt übel,wenn da alles zusammenbricht...Im April in Patty...werde sehen... Alternativen gibt es wohl .Cambodscha / Sihanoukville .z.B. ... Oh Thailand ...Quo vadis ... ? Danke an den Thraed Starter

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.018
1.219
1.763
Phuket / Rawai
na bitte geht doch . dieser blöde Sand aber auch am Beach . liegen alles liegen und dazu Hunderte Sonnenschirme , so muss Patty Strand aussehen ....:ironie

Herpius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
8
2
113
Immer mit der Ruhe - Bilder von neulich:

2015-03-07_06.03.01.jpg

2015-03-07_06.03.33.jpg

Das sieht ja eher wie ein Schweinestall mit Meeresblick aus... Bemühungen der offiziellen sind mMn nur zu begrüssen.
Oder spielt da wieder dieser komischer asiatischer Brauch mit rein, wo man seine Haut möglichst nicht bräunen soll und die Leute deshalb die Sonnenschirme vorziehen?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.712
41.964
4.965
Berlin
Bang San ist schon ne' Hausnummer. War genau einmal da und das war auch das letzte mal. :confused:

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
Bang San ist schon ne' Hausnummer. War genau einmal da und das war auch das letzte mal. :confused:

same same.

Ich wollte mal an einem Montagmorgen dort in aller Frühe schwimmen gehen. So was verdrecktes habe und hatte ich bisher noch nie gesehen. Es war unmöglich mich zu überwinden, da reinzugehen.