- 22 März 2022
- 357
- 3.979
- 1.395
Warum sollte es dir besser gehen, als unsVielen Dank @tangente74 für den lebensnahen (sehr) gut geschriebenen Bericht. Der wichtigste und schwierigste Punkt im Umgang einer Thai hast Du punktgenau getroffen: Die krankhafte Eifersucht.
Ich brauchte 10! (in Worten: zehn) Jahre, damit ihre (immer noch währende) krankhafte Eifersucht die gemeinsame Zeit nicht "vergiften" konnte.
Kleine Story am Rande, damit ihr erkennt, wie die Thaifrauen (aus)ticken: Zweitletzter Tag, Hotelzimmer, Telefon klingelt. Die Reception (Mann) stellt ein Gespräch durch: Taxidienst der Airline (Etihad), Frau am anderen Ende. Es ging darum, das gebuchte Taxi zum Airport zu bestätigen. Nach dem Anruf war der "Teufel" los! Ultimativ forderte sie mich auf, dafür zu sorgen, dass gefälligst KEINE FRAU mich jemals wieder anruft - auch nicht Taxidienst der Airline. Super-Angry-Zeit dauerte anschliessend (nur) eine gute Stunde, weil sie mich so wahnsinnig fest liebt und eigentlich keine Probleme machen wolle. Sie stand ber wirklich kurz davor, aus dem Hotelzimmer "geworfen" zu werden. Ist nur 1 Story von vielen. Heute, nach gut 15 Jahren Bekanntschaft, bleiben (mindestens) die krassesten "Szenen" (glücklicherweise) aus.
Du bringst es auf den Punkt. Sie ticken eben anders. Wer sie kennt und dies zu managen weiß (was gar nicht einfach ist), der kann trotzdem sehr glücklich mit ihnen werden. Ich habe mittlerweile viele Freunde, die mit Thaifrauen liiert und sehr glücklich sind.
Deshalb habe ich (noch) nicht aufgegeben. Ich will unbedingt eine Thai heiraten... Na ja, zumindest für einen Tag
Für mich sind und bleiben die Thaifrauen, besser gesagt die asiatischen Frauen, die schönsten Frauen der Welt. Sonst wäre ich ja auch nicht hier im Forum.