Wieder mal ein super Beispiel hier, wie man voellig muehelos einen Thread off Topic machen kann.
Und? Macht doch nix!
Gerade dieser Thread ist doch nur Unterhaltung...
Wieder mal ein super Beispiel hier, wie man voellig muehelos einen Thread off Topic machen kann.
Wo stand denn eigentlich der Satz " Meine ist anders" ?
hab den irgendwie wohl überlesen
Ich kann den Satz - meine ist anders - eigentlich nicht mehr hören, weil viele dieser Meinung sind und vor lauter Liebes-Kasperei
die Realität nicht mehr sehen, oder nicht sehen wollen.
Ich kann den Satz - meine ist anders - eigentlich nicht mehr hören, weil viele dieser Meinung sind und vor lauter Liebes-Kasperei . . .
Dieser Satz kam in diesem Threat nicht vor.
....dann schaue dir mal meinen Post #7 an.
In der Dritten Zeile findest du meine Aussage.
Nu mal Butter bei die Fische, wer hat noch geblutet?
Unser Hansi ist einfach zu gutmütig. Andere hätten schon längst beleidigt den Thread für beendet erklärt.
Das Spiel ist sehr lehrreich ,jeden falls hat er daraus gelernt, aber zum Glück sind unsere nicht so..
Meine Invstitionen in Thailand werde ich frühestens dann tätigen wenn ich da lebe
vorher nicht
Viele Dösköppe haben sich damit abgefunden dass das Wort Tambun
wohl bei Thai/Farang meisst nur in eine Richtung geht - geben ist für den Frarang
dann doch christlicher als nehmen - auch wenn sie oft mit der Religion nicht mehr so viel am Hut haben.
Aber komisch dass er die thais nicht in deren Glauben unterstützt und sie darum auffordert
Tambun zu geben und nicht zu nehmen - ist doch gut fürs nächste Leben:zwink:flipa wenn die Thais geben
Aber komisch dass er die thais nicht in deren Glauben unterstützt und sie darum auffordert
Tambun zu geben und nicht zu nehmen - ist doch gut fürs nächste Leben:zwink:flipa wenn die Thais geben