Aber es bleibt halt immer noch Saudi Arabia - mM. nach...Saudia wird künftig öfters eine Option werden, sie wollen stark wachsen und auch neue Terminals/Flughafen bauen.
Aber es bleibt halt immer noch Saudi Arabia - mM. nach...Saudia wird künftig öfters eine Option werden, sie wollen stark wachsen und auch neue Terminals/Flughafen bauen.
Passt dann auch zu deren ( Saudi Pro League) aggressiven Vorgehen auf dem Transfermarkt. Das ganze Land will quasi sein Image aufpolieren. Trotzdem werde ich, solange es weiterhin so ein restriktives Alkoholverbot inkl. Handgepäck Kontrolle deswegen gibt, nicht einen Fuß in deren Maschinen oder Land setzen. Nicht weil ich partout was trinken müsste, sondern weil mir die Entscheidungsfreiheit dahingehend genommen wird. Und ich lasse mich ungern bevormunden.Saudia wird künftig öfters eine Option werden, sie wollen stark wachsen und auch neue Terminals/Flughafen bauen.
ja, die wollen ja in vielen Gebieten schnell wachsen und das neue Dubai werdenPasst dann auch zu deren ( Saudi Pro League) aggressiven Vorgehen auf dem Transfermarkt. Das ganze Land will quasi sein Image aufpolieren. Trotzdem werde ich, solange es weiterhin so ein restriktives Alkoholverbot inkl. Handgepäck Kontrolle deswegen gibt, nicht einen Fuß in deren Maschinen oder Land setzen. Nicht weil ich partout was trinken müsste, sondern weil mir die Entscheidungsfreiheit dahingehend genommen wird. Und ich lasse mich ungern bevormunden.
Bei mir genauso, erst waren es nur 5-10 Minuten und am Sa. kam dann die Info das wir auf dem Rückflug ca 13h Aufenthalt haben. Bin zwar nicht begeistert aber beim Preis von ~1600€ für einen Flug zu dritt über Weihnachten ab MUC 17.12. - 08.01. immer noch super. Da ich keine Lust hatte die Zeit im Terminal oder Lounge die ja auch kosten würde zu verbringen habe ich ein Zimmer gebucht. Es gibt im Transitbereich Terminal1 ein Aerotel Hotel Home das auch Zeit Slots 6 od.12 Std. gebucht werden kann. Hat mich für 12 Std. 120€ gekostet, nicht günstig aber super praktisch da kein Visum nötig und in Bangkok hätte ich auch eine Nacht länger gebucht da unser Flug erst gegen Mitternacht war was ich jetzt spare also daher ist es echt überschaubar.Aber jetzt bekomm ich fast wöchentlich Mails das sich Flugzeiten ändern…
Was ist denn das für ein Unsinn? Entschuldige bitte... bist du geimpft und geboostert? Falls ja, ist deine Argumentation komplett vernichtet.Passt dann auch zu deren ( Saudi Pro League) aggressiven Vorgehen auf dem Transfermarkt. Das ganze Land will quasi sein Image aufpolieren. Trotzdem werde ich, solange es weiterhin so ein restriktives Alkoholverbot inkl. Handgepäck Kontrolle deswegen gibt, nicht einen Fuß in deren Maschinen oder Land setzen. Nicht weil ich partout was trinken müsste, sondern weil mir die Entscheidungsfreiheit dahingehend genommen wird. Und ich lasse mich ungern bevormunden.
Weder noch - und ich lebe immer noch - sogar ganz glücklich ;-)Was ist denn das für ein Unsinn? Entschuldige bitte... bist du geimpft und geboostert? Falls ja, ist deine Argumentation komplett vernichtet.
In Saudi Arabien herrschen eben andere Sitten und Bräuche. Wo ist das Problem?
Grüße
jeder/jede wie er/sie möchte-Weder noch - und ich lebe immer noch - sogar ganz glücklich ;-)
Weiterer Vorteil:.... fuer den ist ein Umweg ueber Tunis durchaus einen Alternative.
Das ist natürlich Mist wenn der Airport soweit runtergekühlt ist.Bin Ende Okt.-Ende Nov.mit Saudia geflogen,Fra-Riad-Bangkok und zurück.
Viel Platz im Flieger,in Riad 3,5 Std. Der Rückflug wurde 8 Std.vorverlegt,Hatte ich 12Std.!! Aufenthalt in Riad,es war saukalt in Riad,eine Lounge
gab es trotz Gebühr nicht.Habe mir den Arsch abgefroren.Flug im August gebucht für 648 Euro. Anhang anzeigen 1918482 Anhang anzeigen 1918483
Anhang anzeigen 1918476 Anhang anzeigen 1918477 Anhang anzeigen 1918478 Anhang anzeigen 1918479 Anhang anzeigen 1918480
Anhang anzeigen 1918481
Anhang anzeigen 1918484
Doch es gibt ein Aerotel im Transitbereich das habe ich auch gebucht da unser Flug ebenfalls vorverlegt wurde und wir auch 10 Std Aufenthalt haben aber bei 3 Tickets über Weihnachten für 1532 Euro zusammen für mich noch vertretbar. Aerotel JeddahDas ist natürlich Mist wenn der Airport soweit runtergekühlt ist.
Lange Unterhosen, Winterjacke, Schal, Mütze und Handschuhe mitnehmen ?
Gibt es dort den kein Hotel im Airport wo man 8 - 10 Stunden einchecken kann ? - wäre ja eine Lösung, nur wenn die Flugverlegung so kurzfristig kommt kann das auch ausgebucht sein.
PanTau
Das sehe ich in deinem Fall genau so, 3 Tickets zum Preis von einem in der Hochsaison, besser gehts kaum. Da wäre ich wohl auch laaange am Grübeln gewesen. Gut gemacht ...bei 3 Tickets über Weihnachten für 1532 Euro zusammen für mich noch vertretbar.