Mir auch!die im roten Kleidchen könnte mir gefallen
Boah eyh... kurzzeitig dachte ich, bei Dir arbeitet nun auch Macy Nihongo... da hätte ich jetzt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um vorbei zu düsen..
Erst jetzt gesehen, das kleine Arschloch hat wieder Wind gemacht...Zwecks Vermeidung von selbstverursachten Irrtümern also bitte zukünftig, vor dem Einlochen, versuchsweise Hirn und Augen einschalten. Die ganz speziellen Hormone werden, auch zunehmend in deinem Fall, erst verspätet und mit deutlichem Zeitverzug freigesetzt.
Es gibt eine Gattung Mensch die man erstmal mit "Humor " nehmen mussErst jetzt gesehen, das kleine Arschloch hat wieder Wind gemacht...
Boah eyh... kurzzeitig dachte ich, bei Dir arbeitet nun auch Macy Nihongo... da hätte ich jetzt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um vorbei zu düsen...
Keine Anwohrt bis jetzt ... ob das gut ist....
Ist das Dein Moped ?
Dann bim Ich mal gespannt wie es weiter geht....
Internet hat er ja wohl . Darum könnte er ja auch mal hier die Fragen seiner besorgten Gäste kurz beantworten.Der TO hält sich zur Zeit nicht in Pattaya auf und wird sich zu gegebener Zeit wieder um sein Business und besorgte Anfragen von Membern kümmern