Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man immer stänkern? Ich schreibe nicht viel. Aber du @Alwaro solltest vielleicht auch manchmal inne halten. Hab mich in der Sansibar wohl gefühlt. Hoffe im nächsten Jahr da wieder einkehren zu können.
Ich war bislang nie im Bereich Naklua (ausser Fishmarket tiefer drinnen) aber nachdem was ich hier im Forum sehen durfte, werde ich in einem kommenden Urlaub gern auch mal die Sansibar aufsuchen.
Heute sind wir hier in einem Live-Stream auch daran vorbei gegangen und ich freue mich nun zu wissen, wo die Bar ist.
Ein herzliches Dankeschön auch für Eure Aktion für die Menschen.
2. Spenden Aktion von der Pitbull,Skylab und Sansibar Pattaya!! Danke an die Frau von Staubi Chef der Pitbull Bar die 1300 Essen zubereitet hat und alles mit der Cityhall abgeklärt hat!! Ein grosses Danke geht auch an unsere ganzen Mädels die alles abgepackt und verteielt haben!!! Wir konnten 1500 bis 2000 Essenspackete verteilen und es blieb noch was übrig wovon wir unseren Mädels was gegeben haben, der rest wird in der Darkside verteilt.
Danke auch an unsere 2 lieblings Polizisten (Berm und Nat) und die zahlreichen Helfer aus unserm Bario!! Die Ecke um die Soi 33 ist ja schon wie eine kleine Familie und es ist schön zu sehen wie hier alle zusammen halten in schlechten Zeiten.. wir sind gespannt wie es hier weiter geht. Viele langjährige Geschäftstreibende in der 33 haben ihre Läden schon aufgegeben
Danke auch an die ganzen Spender !!!
Bramburi Restaurant mit Helfer!! (Danke auch für die Frigadellen,Leberkäse und Brödchen für uns Farangs) Martin vom Anton Restaurant der auch Täglich Spenden Aktionen betreibt und unterstützt. Wenn ihr spenden wollt geht auf die Facebook Seite von den beiden das Geld kommt 100% in die richtigen Hände!!
Thai T-Schirt Factory hat wieder Masken gespendet.
Grosszügige Spenden kamen vom Rover Mc Germany, den Hells Angels Pattaya und dem Death Messenger Mc!!
Game von Bamboo Tattoo, Die Mädels von den Bars die über 25000 Baht von ihren Gästen gesammelt haben!
Frank W.,Thomas M.,Karl D.,Manfred H.,Guido S., U.Nann.,Ax aus HH, Amsel und Olaf die die ganzen Früchte besorgt haben. Berm 500Kg Reis, Siggi Aus Östereich, Pattaya Matze (macht coole Youtube Videos über Situationen hier in Thailand.) Mathias H. Mein Ex Chef aus HH, Ralf H., Werner H., Dreamer aus Essen und die ganzen die im vorbeigehen einfach Geld zugesteckt haben!!
PATTAYA: Nach dem großen Erfolg der ersten Hilfsaktion am 26. April , bei der in nur 45 Minuten 1.000 bedürftige Einheimische mit Lebensmitteln zur ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.