daß wir ( DU ) ......Geschmäcker regional anders wahrnehmen.
hatte ich das nicht gerade geschrieben ?
ansonsten lade ich dich doch gern mal zur BRIX messung nach pepsi ein .
daß wir ( DU ) ......Geschmäcker regional anders wahrnehmen.
1/4 Wasser erhitzen,Gewürznelken,Zimtstangen und Zucker hinzufügen,Zitronensaft ebenfalls dazugießen und den Topf vom Herd nehmen.Kurz ziehen lassen und dann in 2 hitzebeständige Gläser verteilen.Rum hinzufügen und zusammen mit Kandiszucker servieren.Thais trinken den Rum immer wieder mit heissem Wasser - weiss jemand wie das heißt?
Ein und dieselbe Sache kann also - abhängig u.a. vom Umgebungsgeruch - an zwei verschiedenen Orten sehr verschieden schmecken. Das Ganze könnte ich jetzt noch weiter en detail ausführen, aber das würde mir einfach zu weit führen. Wen es dennoch interessiert, den verweise ich an dieser Stelle an die "http://images.springer.com/covers/978-3-642-01650-9.tif"]Herren Schmidt, Lang und Heckmann[/URL].
...stimmt genau, das Singha schmeckt hier im Thai Restaurant auch irgendwie anders als vor Ort an der Lieblingsbar...!!!
zum Sang -Som nochmal....schmeckt mir persönlich als Longdrink sehr gut, gemixt mit Sprite, Limettensaft und gestoßenem Eis...sehr lecker, wird, glaube ich, an der bar als "Sang-Som Biip manaou" (??) bezeichnet....
(Liebe Mods - Falls die Frage zu Blöd ist- [BGCOLOR]JA[/BGCOLOR], einfach löschen).NEIN. Bin ja nur Member, trotzdem
.........überwiegend Coca-Cola Light, gibt es so etwas in Thailand ? JA ....hänge voll an der der Flasche ???und 14 Tage ohne mein geliebtes Light geht garnet ;-)DOCH (s.o.)!
Ich habe mir mal zum Testen eine Flasche Sang Som bestellt. Wird ja auch mit Cola getrunken (auch). Wie schmeckt die Cola in Thailand (Genauso). Ist die Cola mit unserer Vergleichbar (JA - selbes Rzpt) oder ist die Cola süßer. (Welche, light/sweet)... muss ich mir noch ein wenig Thai Cola besorgen ........auf den Thai-Trip komme ;-)
Ja, ich weis komische Frage, bitte nicht flamen oder dissen, interessiert mich halt mal.
Nur - geduldig Deine existentiellen Fragen beantwortet.Schönen Thai-Trip (hä)
...stimmt genau, das Singha schmeckt hier im Thai Restaurant auch irgendwie anders als vor Ort an der Lieblingsbar...!!!
Der Almdudler schmeckt am Wörthersee auch besser als hier in DACH...
Der Almdudler schmeckt am Wörthersee auch besser als hier in DACH...
LOL!!! is mir auch schon mal aufgefallen... irgendwie schmeckt das zeug in österreich besser....vll liegts auch an der umgebung...mehr kühe usw usw. kommt dann authentischer rüber....