Guggst du hier:weis jemand wie es momentan in phuket ist, bezüglich wetter. fliege nämlich am 5. april nach phuket.
http://www.phuketgazette.net/
Guggst du hier:weis jemand wie es momentan in phuket ist, bezüglich wetter. fliege nämlich am 5. april nach phuket.
Solange ich nach den Nutten nicht tauchen muss, ist alles in Ordnung!Welche Schäden tangieren denn den durschnittlichen Touristen tatsächlich ? Ein paar durch Erdrutsche zugeschüttete Landstrassen ?
Nun geh doch nicht davon aus, dass es nur die Barhocker gibt. Jemand, der sich außerhalb der Enklave Pattaya bewegt, hat meistens Intentionen, sich zumindest auch die Gegend anzusehen.Welche Schäden tangieren denn den durschnittlichen Touristen tatsächlich ? Ein paar durch Erdrutsche zugeschüttete Landstrassen ?
Ein paar weggeschwemmte Wellblechbarracken von armen Leuten, um die sich Herr Durchschnittstourist sonst auch herzlich wenig kümmert ? Ein paar Hotels die nasse Teppiche in der Lobby bekamen ?![]()
Am Samstag schreib ich dir mal einen Wasserstandsbericht hier.![]()
Nach diesem Bericht ist auch heute Phangan noch nicht erreichbar:weiß einer wie die Lage auf Koh Phangan aussieht...?
wollte eigentlich am Mittwoch dort aufschlagen, jetzt bin ich
etwas ratlos...Hauptsache Die Pirates Bar ist nicht abgesoffen
und das Mischpult noch trocken :zwink
hallo forum
ich bin ab 16.4. in samui.
jetzt muss ich überlegen, ob ich umbuche (ich will einfachen strandurlaub machen).
was wäre denn eine gescheite alternative in südthailand?
klar, da kann es dann auch kalt und regnerisch sein, aber inseln sind dann ja nich mal eine andere nummer (wenn man wieder abreisen will)
viele grüße
will
Es wäre halt mal interessant zu wissen, wie groß die Schäden (besonders Lamai und Chaweng) tatsächlich sind und wie schnell die das wieder in den Griff bekommen. Gut, selbst nach dem Tsunami auf Phuket waren die Thais fix. Das lässt zumindest hoffen...