Bis es die 100% gibt wirst du Jahre warten müssen. Solange nicht Global eine breite Impfung Gewährleistet ist, wird es mehr oder weniger weiter Beschränkungen geben.
kannst du nicht umbuchen oder stornieren ?inzwischen bereue ich schon gebucht zu haben.
Ja kann ich, aber den Urlaub im Betrieb kann ich nicht rübernehmen nach 2022,kannst du nicht umbuchen oder stornieren ?
Nein, bei der ASQ darfst Du das Zimmer nicht verlassen. Bei dem Programm darfst Du das Hotelgelände nicht verlassen, kannst also Deine Mahlzeiten im Hotel eigenen Restaurant zu dir nehmen. Meine MeinungWas mich irritiert, zumindest die ersten Tage sind ja analog der ASQ-Quarantäne. Müssten die Hotels nicht für diese Tage Vollpension anbieten wenn man nicht raus darf?
Quatsch !Nein, bei der ASQ darfst Du das Zimmer nicht verlassen. Bei dem Programm darfst Du das Hotelgelände nicht verlassen, kannst also Deine Mahlzeiten im Hotel eigenen Restaurant zu dir nehmen. Meine Meinung
In diesem Post ging es um die ersten TageWas mich irritiert, zumindest die ersten Tage sind ja analog der ASQ-Quarantäne. Müssten die Hotels nicht für diese Tage Vollpension anbieten wenn man nicht raus darf?
Mein Post bezog sich auf die ersten TageNein, bei der ASQ darfst Du das Zimmer nicht verlassen. Bei dem Programm darfst Du das Hotelgelände nicht verlassen, kannst also Deine Mahlzeiten im Hotel eigenen Restaurant zu dir nehmen. Meine Meinung
Sehe in deinem Post im bezug auf die ersten Tage keinen Unterschied. Wo genau ist da jetzt der Quatsch?erster Tag im Zimmer bis Ergebnis des Test feststeht
zweiter bis dritter Tag zumindest Strand / Pool / Fitness nutzbar im Hotel, + Essen fassen im Hotel
Ich kann da NICHTS von "erste Tage" erkennen.Nein, bei der ASQ darfst Du das Zimmer nicht verlassen.
Dieser Post verglich zumindest die ersten Tage auf Samui mit der normalen ASQ z.B. in Bangkokzumindest die ersten Tage sind ja analog der ASQ-Quarantäne
Hier wiederspreche ich diesem Vergleich, mit dem Hinweis das bei der normalen ASQ z.B. in Bangkok man das Zimmer ja nicht verlassen darf im Gegensatz zu dem Programm auf SamuiNein, bei der ASQ darfst Du das Zimmer nicht verlassen.
Hier war Transferdenken gefragt.Ich kann da NICHTS von "erste Tage" erkennen.