Da das Aufwachen nicht so klappte, hatten mein Bekannter und ich vereinbart, dass wenn ich verschlafe, der und sein TG alleine nach Laos fahren. Ein spaeteres Telefonat am Morgen stelle mich dann vor die Option a) in Eigenregie nach Laos nachzukommen oder b) in Udon zu bleiben. Abenteuerlustig wie ich bin blieb ich in Udon ;-)
Ich krieche also Mittags gegen 14:00 Uhr aus den Federn und habe Hunger - welchen ich auf der Strasse an diversen Staenden mit Ananas am Stiel, Chicken Wings und anderen Leckereien Stille. Vertilgt wird alles im Room, denn es ist heiss draussen - unheimlich heiss. Ich vermeide bei meinen Essenskaeufen bewusst die Sisters Bar (Bar vom Vorabend), nehme aber wohlwollend die rufe der Ladies aus den Massage Salons wahr - vielleicht spaeter.
Gut gestaerkt sehnt es mich nach nach Entspannung - der besonderen Art. Nach kurzer Suche bei Tante Google werde ich fuengi, naechstes Ziel das Tonkoon Hotel. Dort soll es aehnlich wie im Annies im Bangkok mit dem Fischauge zur Vorauswahl gehen. Einem der Tuk Tuk Driver vor dem Hotel mein Ziel gesagt und er moechte 80 Baht fuer die Fahrt - passt. Nach 10 Minuten kommen wir an und ich finde auf der Rueckseite des Hotels einen Kellereingang, welcher fuer mich schummrig genug aussieht, so dass ich mir sicher bin dort das gesuchte zu finden.
Im Kellergeschoss angekommen werde ich aufgeregt wie ein Schuljunge und will mir eigentlich erstmal ein Wasser bestellen - werde aber gleich vor das Fischauge gestellt. Die Auswahl faellt nicht schwer, ca. 20 ueber 40 oder 50 jaehrige Damen - zumeisst ziemlich verbraucht - und eine ca. 30 jaehrige Chubby Thai. Ganz klar faellt die Wahl da auf die Chubby Thai, alles andere haette ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren koennen. Nach Zahlung der 550 THB fuer die zweistuendige Oil Massage geht es hoch in die 7. Etage wo ich erstmal zum Duschen geschickt werde.
Frisch geduscht werde ich in eine ca. 6qm grosse Kabine gelotst, mit der Bitte mich doch kurz zu entkleiden. Also entkleidet und Handtuch ueber den Hintern gelegt liege ich nun da, die Dame kommt zurueck und schlatet erstmal den TV ein - und zappt durch die Channels, bis die denn etwas findet. Sie beginnt mit einer - sagen wir mal mittelguten - Oelmassage, nicht ohne dabei zufaellig immer mal wieder meine nSchwanz zu beruehren. Da ich geil bin, waechst dieser natuerlich immer wieder und weiter, bis sie nach einer knappen Stunde endlich die erloesende Frage nach "want more?" stellt. Angeboten werden Handjob fuer 500 THB und Blowjob fuer 1000 THB. Ganz klar wird der Blowjob gewaehlt und alsdann ausgefuehrt. Dass Sie direkt einen Gummi drauf packt ist jedoch - zumindest beim BJ - nicht sonderlich hilfreich, so zieht sich das Ganze.
Irgendwann packt sie die Unlust und fragt warum ich nicht komme - "maybe remove the Condom" ist die Antwort - widerwillig tut sie dies auch. Der weitergehende Blowjob ist richtig schlecht, alle paar Sekunden wischt sie sich den Mund ab, was entweder dem Restgeschmack vom Kondom oder ihrer Abneigung gegen pure Schwaenze geschuldet ist - so macht das keinen Spass. Das ihr Handy zwischendurch immer wieder weit ueber Zimmerlautstaerke klingelt rettet die Situation auch nicht wirklich.
Ich bitte sie also nun doch mit der Hand zu finishen, was ihre wirklichen Talente zu Tage foerdert. Die Frau weiss einfach, was man zwischen Kimme und Schwanz mit den fingern machen muss, um einen perfekten Abgang herbeizufuehren. Ich komme heftig und spritze mir aufgrund des unguenstigen Winkels selbst ins Gesicht - was mir in dieser Situation aber erstmal egal ist (Mai pen rai).
Kurz gesaeubert und 1000 THB + 200 THB uebergeben geht es wieder nach unten, wo ich die Lokalitaet verlasse und mich von einem Tuk Tuk Driver ins Hotel fahren lasse. Dort wieder kurz erfrischt ist nun der "Day and Night" Beerbar Komplex hinter dem Central Plaza das Ziel. Zwar haette ich die 500 Meter auch laufen koenne, aber aufgrund der Hitze waere ich wieder durchgeschwitzt. Also per Tuk Tuk dorthin bringen lassen und stoppe ihn an einer Stelle wo ich denke den Eingang des Komplexes zu sehen. Der Fahrer moechte mir etwas mitteilen, aber aufgrund mangelnder Thai Kentnisse verstehe ich es nicht und bestehe darauf abzusteigen.
Ich laufe also ueber den grossen Parkplatz in Richtung der Leuchtschrift doch da ist ein Zaun - und danach ein kleiner Fluss. Sollte man also erst klettern muessen um zum Komplex zu kommen ? Wohl kaum, ich suche weiter nach einem Weg. Zwar entdecke ich ein mannhohes Loch im Zaun, aber das kann ja unmoeglich der Weg sein, also suche ich und suche ich, doch kann nichts finden. Entnervt laufe ich die Strasse hoch und runter, doch ich finde einfach keinen Weg zum Eingang - noch entnervter gehe ich zu einem der Tuk Tuk Driver, der den Braten wohl schon seit einigen Minuten gerochen hat. Fuer 40 THB faehrt er mich einmal um den halben Block - da ist also der Eingang. Das Gebaeude ist wohl auf beiden Seiten identisch, nur dass es nur auf einer Seite einen Eingang gibt - nun weiss ich das auch.
Ich laufe durch den Komplex und hoere das bekannte "Welcoooome" zwar etwas leiser als bekannt, doch deutlich wahrnehmbar von allen Seiten, will aber erstmal den Komplex ablaufen (ok, zugegebenermassen ist der nicht wirklich riessig). Auf dem Rueckweg finde ich eine Bar mit Pool und guter Musik - eingekehrt. Das dort anwesende Girl (ich bin mir fast sicher, dass es eines ist) ist sehr um mich besorgt, noch viel mehr um ihren Ladydbrink. Einer geht immer und aufgrund meiner Handyspielereien (ich beantworte Emails) ist sie schnell gelangweilt und setzt sich zu einer aelteren Dame und ein paar anderen Maedels.
Nach dem vierten Singha fragt sie mich zu meiner Verwunderung ob ich aus "Germöööny" sei, begruendet ist dies aufgrund meines schnellen Bierkonsums - sagt sie mir spaeter. Wir spielen zwei Runden Pool und ein sturztrunkener Australier loest sie anschliessend aus - Zeit zu geben.
Ich steuere die naechste Bar an, aus welcher ansprechende Musik zu hoeren ist und lasse mich dort nieder. Auch hier sind wieder einige australier des gehobenen Alters am Party machen und es hatte wohl eine der anwesenden Damen Geburtstag, was mir das Buffet und die ausgelassene Stimmung verraet. Einige Bier spaeter wird hier langsam geschlossen und ich frage eine der Damen - mit welcher ich den ein oder anderen Drink hatte - nach der Hoehe der Barfine - "Can not, have my period" - Sic!!
Ich frage sie, ob sie mich wenigstens noch irgendwo hinfahren kann, wo noch Party ist - praeferiert in eine Thai Disko - klar, das geht. Sie setzt mich vor der "Roten Sonne" (kann mir den Thai Namen nicht merken) ab - unweit des Parkplatzes auf welchem ich vorher vergeblich den Eingang um Barkomplex suchte. Es ist ca. 01:00 Uhr und drinnen ist die Stimmung am kochen. Ich bin gefuehlt der einzige Auslaender (spaeter sehe ich einen Weiteren) unter gefuehlten 1000 Thais. Nur ein Tisch ganz weit hinten ist frei und ich bestelle mir einen Sang Som Rum mit drei Cola - irgendwie muss der Abend ja ausklingen.
Nachdem ich die Flasche zu einem Viertel geleert habe stellen sich drei Thai Maedels an den Nachbartisch und vertilgen genuesslich ihren Black Label. Immer wieder kommt es zum Anstossen mit mir, auch hoere ich immer wieder beim Weg vom oder zum Rauchen ein verwundertes (Rauchen ist indoor nicht erlaubt) "Faraaaaang!?!?". Zwei Thai Boys stellen sich zu den Maedels und einer wirkt nicht nur ziemlich besoffen, sondern auch ziemlich angepisst mir gegenueber. Ich teile der aelteren der Maedels mit, dass sie sich doch mal eher um die Boys als mich kuemmeern sollen, das es sonst wohl spaeter ein Blutbad gibt, wo ich das Opferlamm bin (natuerlich sage ich das etwas entschaerft). Die Maedels schaffen es die Situation zu entscharfen, und der nuechternere der beiden Boys bittet mich spaeter sogar zum Mittrinken an ihren Tisch.
Alles wendet sich zum Positiven und der Besoffene zieht auch irgendwann seiner Wege. Die Disko schliesst gegen ca. 03:00 Uhr (die Livemusik war btw sehr geil, die Thais tanzten richtig ab und auch ich liess mich dazu hinreissen, zum ein oder anderen Beat mitzutanzen) und die Maedels wollten was essen. Ich bin bei zwei der Damen auf dem Motorbike mitgefahren, die eher chubbigere Lady nahm den Thai Boy mit.
Gegessen wurde in einem Thai Restaurant (oh..Ueberraschung) und obwohl ich mich bisher zumindest gegen Seafood immer gestraubt habe, habe ich brav gegessen, was mir in den Mund gesteckt wurde (davon sollten sich einige der Maedels mal eine Scheibe abschneiden! ;-)) Da auch ich mittlerweile ziemlich besoffen war, setzten mich die Maedels vor dem Hotel ab (und ich weiss bis heute nicht, wie ich erklaert habe wo es ist - den Namen habe ich mir bis dato nicht gemerkt) und zogen von Dannen.
Obwohl ich mittlerweile gefuehlt doppelt volltrunken bin, teile ich einem Tuk Tuk Driver mit, dass ich irgendwohin will, wo nun noch Maedels sind (es ist ja auch "erst" ca. 05:00 Uhr) und er faehrt mich in eine etwas entfernte Strasse. Dort labert mich ein Ladyboy an, aber ich sage ganz klar, dass das nicht mein Interessengebiet ist. Ich sehe einige Haeusser am Strasenrand, wo noch Lao Girls angeboten werden, aber da habe ich Skrupel. Nachdem ich eine Runde im den halben Block gelaufen bin lasse ich mich vor dem dortigen 7/11 nieder - Bier verwehrte man mir, also muss es Wasser tun. Ich sehe noch einige sehr Stange Szenen, wie z.B. dass zwei Thai Boys ein Maedel auf dem Motorbike anbringen und sie heulend in eines der Haeuser verschwindet - nicht meine Baustelle, deswegen beschliesse ich mich ins Hotel zu begeben - genug fuer heute - es wird schon hell.