Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Samui ? Phuket ? Pattaya!

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Tag 5
Nach der ueblichen Morgennummer wollten wir eigentlich mit der Dolmetscherin vom ersten Tag und ihrem Lover nach Koh Lan. Dazu muss man aber mal vor 10:00 Uhr aus dem Zimmer:flipa Also musste ein Alternativplan her, der Zoo in SriRacha sollte es dann werden. Bee kannte den Zoo noch nicht, die Dolmeterin wohl schon, also sind wir alleine gefahren. Taxi gesucht, mitgeteilt was wir wollen und ab ging die Reise.

Nach einer knappen Stunde angekommen meinte der Fahrer, dass er die Tickets kaufen muss (war nat. Bullshit) aber bei 450 THB fuer mich und 250 THB fuer sie war's dann auch relativ egal.

.314719"] dsc_0088.jpg [/URL]

.314718"] dsc_0090.jpg [/URL]

Der Zoo an sich ist nichts besonderes. Tiger streicheln, Babytiger fuettern, andere Tiere Fuettern - nichts neues, wenn man schon in Thailand war. Bee hat es gefallen, besonders die Babytiger haben es ihr angetan. Sanuk Mak Mak, TG happy - alles happy. Die Koreaner/Chinesen aus den Reisebussen hatten da wohl weniger Spass, die wurden Gruppenweise wie Vieh durch den Zoo geschoben um eine "Attraktion" nach der anderen zu sehen - natuerlich nicht, ohne einiges an Geld da zu lassen. Wir als einzelnes Paerchen wurden zum Glueck ziemlich ignoriert.

Zwei Stunden spaeter sollte es auch schon wieder zurueck gehen. Bee hatte die Nummer vom Taxidriver und er stand keine drei Minuten spaeter bereit. Gegen ca 15:00 Uhr kamen wir wieder in der Soi 6 an, gekostet hat der Fahrspass on top nochmal 1500 THB. Fuer die lange Strecke denke ich ok.

Im Zimmer erstmal eine Runde gechillt, da ich ziemlich knuelle war und Abends dann in die Ibar um etwas zu essen. Auch dieser Abend ging dann ohne besondere Vorkomnisse (aber mit einer schoenen Gutenachtnummer) zuende.

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Tag 6

Kennt Ihr das, wenn man jeden Morgen aufwacht und muss direkt Sex haben ? Das ist in den letzten Tagen wieder in's Blut uebergegangen. Die Morgennummer zog sich ziemlich in die laenge, nur in der Doggy konnte ich es spaeter noch retten :wink1 Also frisch gemacht und ueberlegt was wir unternehmen koennen. Sopping!!! Mit dem Motorbike Taxi zu irgend einem Markt in ca. 15 Minuten Entfernung, wo es reichlich von allem gab, besonders Bekleidung. Also habe ich ihr das ein oder andere kleine Stueck gekauft, mir selbst goennte ich neue Schlappen. Der Nachteil an dem Markt war, dass es bruehend heiss war, lange habe ich es nicht ausgehalten und musste immer mal an die frische Luft.

Zurueck ins Zimmer um eine Runde zu chillen, spaeter dann in die Smurf Bar. Wir waren wie immer zu frueh, also war noch nicht viel los - nach ein paar Bieren in die Soi 6 zurueck, heute sollte es mal frueher ins Bett gehen. Zumindest Bee tat dem auch so - ich trank in der Bar noch das ein oder andere Bier.

Und damit ist der Bericht nun live, heute ist Tag 7 und ich tippe gerade diesen Bericht, danach geht es an den "Strand".

• Like
Reaktionen: einfachweg

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Tag 7

Die Morgennummer war ja mittlerweile schon Standard (wobei die Initiative zumeisst von mir kam), und muss nicht weiter erwaehnt werden. Wie geplant ging es zum Strand, welcher in fuenf Minuten Fusslaeufig vin der Bar erreichbar war. Nachdem wir einige Zeit am Strand gesessen haben (und wieder genervt wurden), die dort bestellten Speisen vertilgt waren und ich meine gewuenschte Sonnendosis hatte, ging es zurueck aufs Zimmer.

De Nachmittag verbrachten wir gemeinsam im Bett liegend und schauten Filme auf Thai (X-Men, ...) und bumsten dabei gelegentlich. Spaeter gab es Sushi vom Street Vendor (mutig!) und die ersten Biere wurden vertilgt. Die Dolmetscherin hatte sich selbst gebarfined und wollte in die 808 Disco auf der Walking Street, also Abmarsch.

In der 808 Disco verweigerte man mir den Zutritt mit Verweis auf mein Insomnia T-Shirt :k Kurz rumgedreht das Ding, schon durfte ich rein - muste aber versprechen mir innerhalb der naechsten Minuten ein anderes Tshirt zu besorgen. Die Dolmetscherin kuemmerte sich darum und kam mit einem "I Love Pattaya" Achselshirt wieder. Eine schlimmere Kombination konnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber was solls.

Irgendwie kam dann noch die ein oder andere Sister dazu, und es wurde ein Lustiger Abend im 808.
.315528"] 808.jpg [/URL]

Spaeter ging es dann noch in das Insomnia, auch dort wurde fleissig weitergetrunken.

.315526"] insom1.jpg [/URL]

Die Dolmetscherin:

.315527"] insom2.jpg [/URL]

Der Abend ging lang, und wir waren erst wieder im Room als es schon lange hell war. Aufgrund des Alkoholpegels entfiel das Gutenachtnuemmerchen.

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Tag 8

Stark gezeichnet vom Vorabend sind wir gegen ca. 13:30 Uhr aufgestanden, mein Bekannter aus Bangkok wollte heute wieder nach Pattaya kommen, um den letzten Abend gemeinsam zu verbringen. Draussen schuettete es wie aus Eimern, und ich brauchte eine Weile zum Wachwerden - direkt danach gabs eine tolle Morgennummer.

Als mein Bekannter ankam, war das erklaerte Ziel das Central Festival. Die Dolmetscherin hatte sich wieder (!?) selbst gebarfined und wollte mit. Also auf zur Beachroad und mit dem Bahttaxi zum CF. Die Strassen hatten leichten Wasserstand:

.315530"] dsc_0040.jpg [/URL]

.315529"] dsc_0042.jpg [/URL]

Was uns (zumindest mich mit Schlappen:flipa) aber nicht sonderlich stoerte. Im CF ging es oben zu einem japanischen Restaurant - das eigentlich erklaerte Ziel "MK" hatte zu lange Wartezeit, da ganz gut besucht.

Das Essen war lecker, aber es kam heute keine so richtige Stimmung auf, was warscheinlich dem Alkoholkonsum der letzten Nacht geschuldet war. Die Dolmetscherin draengte darauf, noch alle zusammen ins Kino zu gehen, da hatte ich aber keine Lust drauf. Aus Trotz ist sie dann alleine gegangen und wir anderen zurueck in die Soi 6.

Nach einer Erfrischung in Form der Dusche ging es runter an die Bar ein paar Singha trinken. Am Keyboard sassen zwei Aussies, die nun wirklich permanent Ka**songs spielten und auch nicht auf die Anderen eingingen. Also bezahlt und in die Bar auf der anderen Strassenseite gewechselt - da kam gute Musik her. Dort direkt ein Zimmer fuer meinen Bekannten klar gemacht und ich war schon neidisch - sein Zimmer war naemlich hinten raus und damit hoerte man die Strasse nicht.

Der restliche Abend war wieder feuch-froehlich und war gegen ca 1:00 Uhr zuende - zumindest fuer die Anderen. Bee ist direkt eingeschlafen, was ich aber noch nicht konnte. Also einmal die Soi 6 hoch und runter gelaufen, leider waren die meissten Bars schon zu. Zwei Bars neben der Ruby Bar wurde ich dann fuendig. Den LBs dort verklickert, dass ich wirklich nur saufen will lies man mich in Ruhe. Ich habe drei LBs noch einen Tequila ausgegeben und bin dann in mein Zimmer gewankt. So ging auch dieser Tag zuende.

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Tag 9

Der letzte Tag Pattaya war angebrochen und wir mussten frueh los. mit einem Umweg ueber Bangkok sollte es mit dem Auto nach Udon Thani gehen - und das ist einiges an Strecke. Traenenreicher Abschied von Bee (ja, mehr als drei Tage ist halt LKS lastig) ging es auch schon nach Bangkok. Dan kder guten Verkehrslage waren wir knappe 1,5 Stunden spaeter auch schon dort. kurz frisch gemacht, Koffer umgepackt und das Noetigste fuer vier Tage in den Rucksack gepackt - auf gings.

Die Fahrt war aufregend und ich hatte einige Nahtoderfahrungen - der Verkehr in Bangkok ist ja ein Kindergarten gegen das was da auf den Strassen nach Udon Thani abgeht. Nach 9 Stunden kamen wir verschwitzt (zumindest ich, mein Bekannter ist das gewohnt) in Udon an. Dort kurz die Familie seiner Freundin besucht und anschliessend ein Hotel gesucht. 500 THB pro Nacht, Zimmer waren ok (Aircon, Wasser im Kuehschrank - die Basics halt), nur der Tresor fehlte. Unweit vom Hotel war der "Nutty Park", quasi der lokale Bierbarkomplex.

Da wir frueh nach Laos wollten, sollte es bei 1-2 Bierchen bleiben - solche Plaene haben halten aber immer nur bis zum dritten Bier, was soll man machen. Mit ein paar der Barmaedels was getrunken (Suchbild, finde den einzigen LB im Laden :flipa):
.315540"] 6611413823860270.jpg [/URL]

Die von mir ausgesuchte sagte mir natuerlich erst kurz vor Ladenschluss "have period"..na danke. Was anderes als "normal" wollte sie aber nicht machen, umswitchen auf eine der Anderen ging auch nicht, das wollten die Anderen nicht. Na geil, Hauptsache ihr habt auf unsere Rechnung gesoffen. Rechnung gezahlt und raus auf die Strasse, Waermflasche suchen.

Das gestaltete sich schwieriger als erwartet, denn alle schlossene zeitgleich und die Bars waren wie leergefegt. Nach einigen Fussminuten sprang mir eine angetrunkene Thai an den Hals - na gut, Notfick - besser als nichts. So sind wir dann zu dritt auf ihrem Motorbike die wenigen Meter bis zum Hotel gefahren, sie wollte es nicht stehen lassen.

Oben meinen Bekannten verabschiedet "sehen uns dann um 05:30 Uhr!" und mit ihr aufs Zimmer. Zuerst hat sie mir mein letztes Singha weggesoffen, und dann laberte sie mich die ganze Zeit ueber Ihrem Ex Lover zu. Da ich weder als Psychotherapeut ausgebilded bin, noch als solcher von ihr bezahlt werde, wuerge ich das Gespraech (oder den Monolog) irgendwann ab. Wir machen ein wenig herum und ich zieh irgendwann eine Tuete drueber, doch ist das Gebumse lustlos hoch zehn. Ich hoere irgendwann auf, zieh das Gummi runter und frag ob sie vll. blasen will - sie setzt sich aber auf mich und will ihn sich ungefragt einfach so reinschieben - das war nun die Kuendigung.

Mit 1000 Baht aus dem Hotelzimmer geworfen und sie noch draussen vom Flur schimpfen hoeren - endlich schlafen.

Natuerlich hab ich 05:30 Uhr verschlafen.. und tippe nun am Bericht. Spaeter gibt es dann ein Update - alleine in Udon Thani.

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Da das Aufwachen nicht so klappte, hatten mein Bekannter und ich vereinbart, dass wenn ich verschlafe, der und sein TG alleine nach Laos fahren. Ein spaeteres Telefonat am Morgen stelle mich dann vor die Option a) in Eigenregie nach Laos nachzukommen oder b) in Udon zu bleiben. Abenteuerlustig wie ich bin blieb ich in Udon ;-)

Ich krieche also Mittags gegen 14:00 Uhr aus den Federn und habe Hunger - welchen ich auf der Strasse an diversen Staenden mit Ananas am Stiel, Chicken Wings und anderen Leckereien Stille. Vertilgt wird alles im Room, denn es ist heiss draussen - unheimlich heiss. Ich vermeide bei meinen Essenskaeufen bewusst die Sisters Bar (Bar vom Vorabend), nehme aber wohlwollend die rufe der Ladies aus den Massage Salons wahr - vielleicht spaeter.

Gut gestaerkt sehnt es mich nach nach Entspannung - der besonderen Art. Nach kurzer Suche bei Tante Google werde ich fuengi, naechstes Ziel das Tonkoon Hotel. Dort soll es aehnlich wie im Annies im Bangkok mit dem Fischauge zur Vorauswahl gehen. Einem der Tuk Tuk Driver vor dem Hotel mein Ziel gesagt und er moechte 80 Baht fuer die Fahrt - passt. Nach 10 Minuten kommen wir an und ich finde auf der Rueckseite des Hotels einen Kellereingang, welcher fuer mich schummrig genug aussieht, so dass ich mir sicher bin dort das gesuchte zu finden.

Im Kellergeschoss angekommen werde ich aufgeregt wie ein Schuljunge und will mir eigentlich erstmal ein Wasser bestellen - werde aber gleich vor das Fischauge gestellt. Die Auswahl faellt nicht schwer, ca. 20 ueber 40 oder 50 jaehrige Damen - zumeisst ziemlich verbraucht - und eine ca. 30 jaehrige Chubby Thai. Ganz klar faellt die Wahl da auf die Chubby Thai, alles andere haette ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren koennen. Nach Zahlung der 550 THB fuer die zweistuendige Oil Massage geht es hoch in die 7. Etage wo ich erstmal zum Duschen geschickt werde.

Frisch geduscht werde ich in eine ca. 6qm grosse Kabine gelotst, mit der Bitte mich doch kurz zu entkleiden. Also entkleidet und Handtuch ueber den Hintern gelegt liege ich nun da, die Dame kommt zurueck und schlatet erstmal den TV ein - und zappt durch die Channels, bis die denn etwas findet. Sie beginnt mit einer - sagen wir mal mittelguten - Oelmassage, nicht ohne dabei zufaellig immer mal wieder meine nSchwanz zu beruehren. Da ich geil bin, waechst dieser natuerlich immer wieder und weiter, bis sie nach einer knappen Stunde endlich die erloesende Frage nach "want more?" stellt. Angeboten werden Handjob fuer 500 THB und Blowjob fuer 1000 THB. Ganz klar wird der Blowjob gewaehlt und alsdann ausgefuehrt. Dass Sie direkt einen Gummi drauf packt ist jedoch - zumindest beim BJ - nicht sonderlich hilfreich, so zieht sich das Ganze.

Irgendwann packt sie die Unlust und fragt warum ich nicht komme - "maybe remove the Condom" ist die Antwort - widerwillig tut sie dies auch. Der weitergehende Blowjob ist richtig schlecht, alle paar Sekunden wischt sie sich den Mund ab, was entweder dem Restgeschmack vom Kondom oder ihrer Abneigung gegen pure Schwaenze geschuldet ist - so macht das keinen Spass. Das ihr Handy zwischendurch immer wieder weit ueber Zimmerlautstaerke klingelt rettet die Situation auch nicht wirklich.

Ich bitte sie also nun doch mit der Hand zu finishen, was ihre wirklichen Talente zu Tage foerdert. Die Frau weiss einfach, was man zwischen Kimme und Schwanz mit den fingern machen muss, um einen perfekten Abgang herbeizufuehren. Ich komme heftig und spritze mir aufgrund des unguenstigen Winkels selbst ins Gesicht - was mir in dieser Situation aber erstmal egal ist (Mai pen rai).

Kurz gesaeubert und 1000 THB + 200 THB uebergeben geht es wieder nach unten, wo ich die Lokalitaet verlasse und mich von einem Tuk Tuk Driver ins Hotel fahren lasse. Dort wieder kurz erfrischt ist nun der "Day and Night" Beerbar Komplex hinter dem Central Plaza das Ziel. Zwar haette ich die 500 Meter auch laufen koenne, aber aufgrund der Hitze waere ich wieder durchgeschwitzt. Also per Tuk Tuk dorthin bringen lassen und stoppe ihn an einer Stelle wo ich denke den Eingang des Komplexes zu sehen. Der Fahrer moechte mir etwas mitteilen, aber aufgrund mangelnder Thai Kentnisse verstehe ich es nicht und bestehe darauf abzusteigen.

Ich laufe also ueber den grossen Parkplatz in Richtung der Leuchtschrift doch da ist ein Zaun - und danach ein kleiner Fluss. Sollte man also erst klettern muessen um zum Komplex zu kommen ? Wohl kaum, ich suche weiter nach einem Weg. Zwar entdecke ich ein mannhohes Loch im Zaun, aber das kann ja unmoeglich der Weg sein, also suche ich und suche ich, doch kann nichts finden. Entnervt laufe ich die Strasse hoch und runter, doch ich finde einfach keinen Weg zum Eingang - noch entnervter gehe ich zu einem der Tuk Tuk Driver, der den Braten wohl schon seit einigen Minuten gerochen hat. Fuer 40 THB faehrt er mich einmal um den halben Block - da ist also der Eingang. Das Gebaeude ist wohl auf beiden Seiten identisch, nur dass es nur auf einer Seite einen Eingang gibt - nun weiss ich das auch.

Ich laufe durch den Komplex und hoere das bekannte "Welcoooome" zwar etwas leiser als bekannt, doch deutlich wahrnehmbar von allen Seiten, will aber erstmal den Komplex ablaufen (ok, zugegebenermassen ist der nicht wirklich riessig). Auf dem Rueckweg finde ich eine Bar mit Pool und guter Musik - eingekehrt. Das dort anwesende Girl (ich bin mir fast sicher, dass es eines ist) ist sehr um mich besorgt, noch viel mehr um ihren Ladydbrink. Einer geht immer und aufgrund meiner Handyspielereien (ich beantworte Emails) ist sie schnell gelangweilt und setzt sich zu einer aelteren Dame und ein paar anderen Maedels.

Nach dem vierten Singha fragt sie mich zu meiner Verwunderung ob ich aus "Germöööny" sei, begruendet ist dies aufgrund meines schnellen Bierkonsums - sagt sie mir spaeter. Wir spielen zwei Runden Pool und ein sturztrunkener Australier loest sie anschliessend aus - Zeit zu geben.

Ich steuere die naechste Bar an, aus welcher ansprechende Musik zu hoeren ist und lasse mich dort nieder. Auch hier sind wieder einige australier des gehobenen Alters am Party machen und es hatte wohl eine der anwesenden Damen Geburtstag, was mir das Buffet und die ausgelassene Stimmung verraet. Einige Bier spaeter wird hier langsam geschlossen und ich frage eine der Damen - mit welcher ich den ein oder anderen Drink hatte - nach der Hoehe der Barfine - "Can not, have my period" - Sic!!

Ich frage sie, ob sie mich wenigstens noch irgendwo hinfahren kann, wo noch Party ist - praeferiert in eine Thai Disko - klar, das geht. Sie setzt mich vor der "Roten Sonne" (kann mir den Thai Namen nicht merken) ab - unweit des Parkplatzes auf welchem ich vorher vergeblich den Eingang um Barkomplex suchte. Es ist ca. 01:00 Uhr und drinnen ist die Stimmung am kochen. Ich bin gefuehlt der einzige Auslaender (spaeter sehe ich einen Weiteren) unter gefuehlten 1000 Thais. Nur ein Tisch ganz weit hinten ist frei und ich bestelle mir einen Sang Som Rum mit drei Cola - irgendwie muss der Abend ja ausklingen.

Nachdem ich die Flasche zu einem Viertel geleert habe stellen sich drei Thai Maedels an den Nachbartisch und vertilgen genuesslich ihren Black Label. Immer wieder kommt es zum Anstossen mit mir, auch hoere ich immer wieder beim Weg vom oder zum Rauchen ein verwundertes (Rauchen ist indoor nicht erlaubt) "Faraaaaang!?!?". Zwei Thai Boys stellen sich zu den Maedels und einer wirkt nicht nur ziemlich besoffen, sondern auch ziemlich angepisst mir gegenueber. Ich teile der aelteren der Maedels mit, dass sie sich doch mal eher um die Boys als mich kuemmeern sollen, das es sonst wohl spaeter ein Blutbad gibt, wo ich das Opferlamm bin (natuerlich sage ich das etwas entschaerft). Die Maedels schaffen es die Situation zu entscharfen, und der nuechternere der beiden Boys bittet mich spaeter sogar zum Mittrinken an ihren Tisch.

Alles wendet sich zum Positiven und der Besoffene zieht auch irgendwann seiner Wege. Die Disko schliesst gegen ca. 03:00 Uhr (die Livemusik war btw sehr geil, die Thais tanzten richtig ab und auch ich liess mich dazu hinreissen, zum ein oder anderen Beat mitzutanzen) und die Maedels wollten was essen. Ich bin bei zwei der Damen auf dem Motorbike mitgefahren, die eher chubbigere Lady nahm den Thai Boy mit.

Gegessen wurde in einem Thai Restaurant (oh..Ueberraschung) und obwohl ich mich bisher zumindest gegen Seafood immer gestraubt habe, habe ich brav gegessen, was mir in den Mund gesteckt wurde (davon sollten sich einige der Maedels mal eine Scheibe abschneiden! ;-)) Da auch ich mittlerweile ziemlich besoffen war, setzten mich die Maedels vor dem Hotel ab (und ich weiss bis heute nicht, wie ich erklaert habe wo es ist - den Namen habe ich mir bis dato nicht gemerkt) und zogen von Dannen.

Obwohl ich mittlerweile gefuehlt doppelt volltrunken bin, teile ich einem Tuk Tuk Driver mit, dass ich irgendwohin will, wo nun noch Maedels sind (es ist ja auch "erst" ca. 05:00 Uhr) und er faehrt mich in eine etwas entfernte Strasse. Dort labert mich ein Ladyboy an, aber ich sage ganz klar, dass das nicht mein Interessengebiet ist. Ich sehe einige Haeusser am Strasenrand, wo noch Lao Girls angeboten werden, aber da habe ich Skrupel. Nachdem ich eine Runde im den halben Block gelaufen bin lasse ich mich vor dem dortigen 7/11 nieder - Bier verwehrte man mir, also muss es Wasser tun. Ich sehe noch einige sehr Stange Szenen, wie z.B. dass zwei Thai Boys ein Maedel auf dem Motorbike anbringen und sie heulend in eines der Haeuser verschwindet - nicht meine Baustelle, deswegen beschliesse ich mich ins Hotel zu begeben - genug fuer heute - es wird schon hell.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Bin auch beim Salas. Die mit dem roten Kleid würde ich auf einen Ladyboy tippen.

Übrigens, Danke für den guten Bericht. Bin weiterhin dabei:daume
Gefällt mir:daume

Gruß Sockeye

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Nach nun knapp zwei Wochen wieder in Deutschland brauchte ich erstmal meine Zeit, um hier wieder Fuss zu fassen. Der erste Blick aus dem Fenster in Deutschland, wie immer in Gedanken "Bin ich wirklich schon wieder hier in Kummerland? Waren das echt schon wieder drei Wochen ? Wo ist die Zeit geblieben?", und mindestens einer Woche um hier wieder Boden unter den Fuessen zu bekommen, folgt nun der Rest.

In Udon Thani passierte nicht mehr viel, ausser der Routine in Massageschuppen fuer einen (guten) HJ einzukehren und nochmal in die Thai Disco zu gehen, wo mir am Ende die Thai mit der ich anbandelte im Suff fast auf die Schuhe kotzte ;-)

Wir fliegen also mit Nok Air ("No Care" Treppenwitz :p - wobei die Airline ganz ok ist) nach Bangkok zurueck und an Board gibt es sogar free Wifi - zumindest, bis die Flugbegleiterinnen jedermanns Mobiltelefon konfiguriert haben, danach geht garnichts mehr. Die 1,5 Stunden bis Bangkok gehen auch ohne Internet, der Snack in Form einen Kekses(?) mit Wurstbeilage geht gerade so herunter, aber dafuer war der Flug guenstig. Am Don Muang Airport angekommen gibt es eine lange Schlange am Taxistand der Arrivals, aber Profis wie wir sind gehts die Rolltreppe hoch zu den Departures - nach nichtmal 30 Sekunden sitzen wir in einem Taxi :)

Der Taxifahrer scheint mit dem Leben abgeschlossen zu haben, und nach nichtmal 30 Minuten sind wir trotz Traffic Jam im Heim meines Bekannten. Kurz frisch gemacht geht es einen Katzensprung entfernt in ein Thai Restaurant mit einer Thai Liveband. So mag ich das, nach einigen Chang ist der Hoehepunkt des Abends erreich und es geht heute mal alleine ins Bett - einmal geht das schon ;-)

Am Morgen wird der spontane Flug nach Phuket gebucht, gegen 13:00 Uhr muessen wir schon wieder am Don Muang sein, also kurz gefruehstueckt, ein paar Klamotten in den Rucksack gepackt und auf zum Flughafen. Als wir den halben Weg geschafft habe, drueckt es mich und ich brauche dringend ein WC - so dringend wie noch nie - also hat mich die Scheisserei doch noch mal erwischt. Mein Bekannter raet mir, die Hose auszuziehen, was fuer mich erstmal keinen Sinn macht, aber als ich an einer Tankstelle auf einer typischen Thai Toilette das Geschaefft verrichten muss, macht das ploetzlich mehr als Sinn. Also Hose aus und ab dafuer - befreiend. Da ich keinen Schlauch sichten kann, muss die Schuessel mit voller Wucht in Richtung meines Allerwertesten die Spuelung uebernehmen, ich bin mir sicher alles falsch gemacht zu haben, aber saubers war's.

Weiter gehts mit dem Taxi in Richtung Don Muang Airport, welcher schnell erreicht ist. Checking nur mit Rucksack schnell erledigt, den Fluessigkeiten in meinem Rucksack widmet man keinerlei beachtung am Security Check - ist ja nur Domestic. Im Burger King kurz zu Mittag gegessen und dann zum Gate bewegt - das Nik Air Wifi funktionierte wie immer nicht (ueberigens ist die auf dem Ticket aufgedruckte Seriennumer gleichzeitig ein fuer diesen Tag gueltiges Passwort fuer den Wifi Zugang). Abhilfe schaffte hier wie immer "ICT Free Wifi", einfach mit Phantasiedaten registrieren (Usernamen und Passwort merken) und man hat zwei Stunden kostenloses Wifi pro Tag. Der Flug verlaeuft unspektakulaer und schon sind wir in Phuket. Ich bin wieder hier, in meinem Revier!

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Entgegen allen Vorurteilen suchen wir diesmal direkt am Airport nach einer Moeglichkeit, mit einem Minivan nach Patong zu fahren, Hotel wie immer im Vorfeld keines gebucht, aber das "Paradee Ressort" als Ziel, welches laut Website keine Zimmer mehr frei hat - aber das ist nichts Neues :) Als nach knapp 20 Minuten 9 Passagiere zusammen sind geht es los. Meine Bekannter und ich unterhalten uns auf Englisch, mit im Minivan sind zwei Thaimaedels, welche anfangs noch etwas eingeeist sind, aber durch die mittlerweile doch recht guten Thaikentnisse meines Bekannten zumindest am Ende echt locker drauf sind - da waere vermutlich sogar was gegangen. Die zwei Bayern (oder Oesterreicher?) im Minivan unterhalten sich in der Annahme, dass sie als einzige Personen im Minivan Deutsch sprechen ganz offen ueber ihre letzten Thailandurlaube, als sie spaeter aussteigen und "byebye" sagen und ich mit "Tschuess, schoenen Urlaub" antworte, bleibt dem Herren kurz das Gesicht stehen :flipa

Noch zu erwaehnen ist der Zwischenstopp des Minivans an einer Art Reisebuero fuer Touristenausfluege "Car broken, wait inside - they have Aircon". Die zwei Thaimaedels und wir bleiben sitzen, auch nach mehrmaliger Aufforderung des Fahrers, irgendwann gibt er auf. Nachdem alle Anwesenden wohl ueber Touristenattraktionen gebrieft wurden und auch Ausfluege dahin gebucht haben geht es weiter - der Minivan hat sich wie von Geisterhand repariert.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 9

Der letzte Tag Pattaya war angebrochen und wir mussten frueh los. mit einem Umweg ueber Bangkok sollte es mit dem Auto nach Udon Thani gehen - und das ist einiges an Strecke. Traenenreicher Abschied von Bee (ja, mehr als drei Tage ist halt LKS lastig) ging es auch schon nach Bangkok. Dan kder guten Verkehrslage waren wir knappe 1,5 Stunden spaeter auch schon dort. kurz frisch gemacht, Koffer umgepackt und das Noetigste fuer vier Tage in den Rucksack gepackt - auf gings.

Die Fahrt war aufregend und ich hatte einige Nahtoderfahrungen - der Verkehr in Bangkok ist ja ein Kindergarten gegen das was da auf den Strassen nach Udon Thani abgeht. Nach 9 Stunden kamen wir verschwitzt (zumindest ich, mein Bekannter ist das gewohnt) in Udon an. Dort kurz die Familie seiner Freundin besucht und anschliessend ein Hotel gesucht. 500 THB pro Nacht, Zimmer waren ok (Aircon, Wasser im Kuehschrank - die Basics halt), nur der Tresor fehlte. Unweit vom Hotel war der "Nutty Park", quasi der lokale Bierbarkomplex.

Da wir frueh nach Laos wollten, sollte es bei 1-2 Bierchen bleiben - solche Plaene haben halten aber immer nur bis zum dritten Bier, was soll man machen. Mit ein paar der Barmaedels was getrunken (Suchbild, finde den einzigen LB im Laden :flipa):
6611413823860270.jpg

Die von mir ausgesuchte sagte mir natuerlich erst kurz vor Ladenschluss "have period"..na danke. Was anderes als "normal" wollte sie aber nicht machen, umswitchen auf eine der Anderen ging auch nicht, das wollten die Anderen nicht. Na geil, Hauptsache ihr habt auf unsere Rechnung gesoffen. Rechnung gezahlt und raus auf die Strasse, Waermflasche suchen.

Das gestaltete sich schwieriger als erwartet, denn alle schlossene zeitgleich und die Bars waren wie leergefegt. Nach einigen Fussminuten sprang mir eine angetrunkene Thai an den Hals - na gut, Notfick - besser als nichts. So sind wir dann zu dritt auf ihrem Motorbike die wenigen Meter bis zum Hotel gefahren, sie wollte es nicht stehen lassen.

Oben meinen Bekannten verabschiedet "sehen uns dann um 05:30 Uhr!" und mit ihr aufs Zimmer. Zuerst hat sie mir mein letztes Singha weggesoffen, und dann laberte sie mich die ganze Zeit ueber Ihrem Ex Lover zu. Da ich weder als Psychotherapeut ausgebilded bin, noch als solcher von ihr bezahlt werde, wuerge ich das Gespraech (oder den Monolog) irgendwann ab. Wir machen ein wenig herum und ich zieh irgendwann eine Tuete drueber, doch ist das Gebumse lustlos hoch zehn. Ich hoere irgendwann auf, zieh das Gummi runter und frag ob sie vll. blasen will - sie setzt sich aber auf mich und will ihn sich ungefragt einfach so reinschieben - das war nun die Kuendigung.

Mit 1000 Baht aus dem Hotelzimmer geworfen und sie noch draussen vom Flur schimpfen hoeren - endlich schlafen.

Natuerlich hab ich 05:30 Uhr verschlafen.. und tippe nun am Bericht. Spaeter gibt es dann ein Update - alleine in Udon Thani.

Vielen Dank für Deinen Beitrag, den ich mal ganz schnell so zwischendurch verschlungen habe.

Die zweite von rechts in dem Bild...???

Dafür würde ich töten!!! :) :) :)

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
55
Danke für diesen tollen, kurzweiligen Bericht. Der macht Lust auf mehr!