Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand samui auf Samui

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Hallo @samui!

Schöne Grüße und vielen Dank für den für mich sehr nostalgischen Bericht nach Ubon! Ich plane demnächst einen Trip nach Samui zur Wiederauffrischung. Dein Freund und ich dürften übrigens den selben Bar-Geschmack haben. Das darf nicht verwundern, die Mamasan in dieser Bar kümmert sich vorbildlich um ihre Mädchen und ihre Gäste. Viele Stammkunden trifft man dort immer wieder. An dem Spa im Hintergrund (hat am Foto bereits Sperrstunde, ist aber durchaus zu empfehlen) erkenne ich, dass es sich um die Winner-Bar handeln könnte. Dort bin ich auch oft vom Hocker gerutscht - bewusst und manchmal ist es passiert.

Zum 'Fusion' möchte ich anmerken, dass dies eine beliebte Anlaufstelle von Ladybars nach Dienstschluss ist, wenn sie doch noch einen Freier aufgabeln wollen. Viele Freier (Thai.: kiniau) kommen dorthin zur frühen Stunde, weil sie sich die Barfine ersparen wollen. Manche vertreten auch den Standpunkt, überhaupt nichts bezahlen zu müssen, da gibt's sicher Probleme. Zur Pipi-Überschwemmung kann ich leider keinen Kommentar abgeben, sollte man aber bei der Geschäftsleitung reklamieren.

• Like
Reaktionen: samui

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.093
1.690
1.563
Tief im Westen
Hi Samui, schöner Trip und kurzweiliger Bericht. Aber für's Highlight hättet ihr nicht nach Samui fliegen müssen, das ist eindeutig deine Frau. Würd mich freuen, wenn ihr (und ich mal gleichzeitig) in Wien seid, uns auf ein Glaserl zu treffen (dürfen auch zwei oder mehr sein). Danke für's mitfliegen lassen. :daume

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
@Zarow

Wenn ich mich richtig erinnere, wars die Winner Bar.
Wenn da die Maedels schon zu Mittag mit der Mamasan gemeinsam essen, dann stimmts!

Jedenfalls die Zweite von der Strasse gesehen. Allerdings ist im Dezember gleich vorne an der Strasse
ein Metallgestell geschweisst worden. Keine Ahnung, was das wird oder vll schon geworden ist.

Das im Fusion die Maedels nach Barschluss kommen ist mir klar geworden. Wir waren an den Stehtischen links vom Eingang.
Der Weg aufs Haeusl war wie ein Schaulaufen :bigg Bin sogar ich mit meinen 60 Jahren auf den 15 Metern dreimal
angezupft worden.
:teuflisch

• Like
Reaktionen: oschkosch und sockeye

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
@Gecko-22

Also ich geb fuers Forum alles!! Leg mich mit dem Moperl hin, tanz an der Stange, riskier quasi mein Leben ...
und dann sagst du dass ICH nicht das Highlight bin :bück dich

Ich glaub, das werden doch zwei oder mehr Vitamingetraenke sein ... lol

:zwink

• Like
Reaktionen: ydnA und Gecko-22

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Hinter dem Fusion in der Seitenstraße ist noch eine gammelige Betonbar. Blickrichtung Fusion links die Gasse rein, dann nach 100m auf der rechten Straßenseite. Eine skurriler steil abfallender Raum mit ebenso skurrilen Gestalten. Da war nachts nach Dienstschluß der Damen der Bär los. Ich weiß nicht, ob das noch zum Fusion zählt. Aber im Zweifelsfall dort auch mal reinschauen. Ist in jedem Fall eine Erfahrung :)

sandfloh

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
@Ratz

meinen naechsten Aufenthalt in Pattaya kann ich hoffentlich so planen, dass ich einmal bei deiner
Goumetrunde dabei sein kann! :daume

Allgemein: Mich freut es, dass der Bericht doch Einigen Gefallen hat.
Nochmal Danke fuers "mit kommen".

:zwink
:hut

• Like
Reaktionen: Frank und Gast_19

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert
Hinter dem Fusion in der Seitenstraße ist noch eine gammelige Betonbar. Blickrichtung Fusion links die Gasse rein, dann nach 100m auf der rechten Straßenseite. Eine skurriler steil abfallender Raum mit ebenso skurrilen Gestalten. Da war nachts nach Dienstschluß der Damen der Bär los. Ich weiß nicht, ob das noch zum Fusion zählt. Aber im Zweifelsfall dort auch mal reinschauen. Ist in jedem Fall eine Erfahrung :)

sandfloh

Das ist die ONE Bar, Anlaufpunkt für das Personal der anderen Bars nach Feierabend. Da läuft ausschliesslich Thai Mucke und 2:00 Uhr steppt da der Bär oft bis zum frühen Morgen. Bin selbst auch schon morgens um 7:00 da erst raus, aber eine Erfahrung ist es allemal.

Esclavo

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
928
7.097
2.545
Neumarkt St. Veit
Sehr schöner Bericht von meiner Lieblingsinsel. Übrigens waren wir zeitgleich da. Ich von 25.11. - 18.12. in Lamai, aber leider haben wir uns nicht kennengelernt.
Gesehen haben wir uns bestimmt öfters. Auch ich war fast jeden Tag in der Lindenstraße, u. einige male in der Winner Bar. Naja, vllt. klappt es ja beim nächstenmal mit einem gemeinsamen Essen od. Bierchen. * bekommst auch.
P.S.: Ich spiel noch "Fußball-Golf" in Chong Moon, vllt. wenn ich ein bißchen älter werde, spiele ich dann richtiges Golf.

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.340
48.220
4.565
Hamburg
Danke für den Bericht :daume. Hat mir gut gefallen und konnte mehrfach
lachen. Einiges "Bekanntes" wiedererkannt - was ja nicht immer in Thailand
so ist :p, aber doch schön in Erinnerungen zu schwelgen.

Gruss
ThaiTraveller

• Like
Reaktionen: samui