Hallo @samui!
Schöne Grüße und vielen Dank für den für mich sehr nostalgischen Bericht nach Ubon! Ich plane demnächst einen Trip nach Samui zur Wiederauffrischung. Dein Freund und ich dürften übrigens den selben Bar-Geschmack haben. Das darf nicht verwundern, die Mamasan in dieser Bar kümmert sich vorbildlich um ihre Mädchen und ihre Gäste. Viele Stammkunden trifft man dort immer wieder. An dem Spa im Hintergrund (hat am Foto bereits Sperrstunde, ist aber durchaus zu empfehlen) erkenne ich, dass es sich um die Winner-Bar handeln könnte. Dort bin ich auch oft vom Hocker gerutscht - bewusst und manchmal ist es passiert.
Zum 'Fusion' möchte ich anmerken, dass dies eine beliebte Anlaufstelle von Ladybars nach Dienstschluss ist, wenn sie doch noch einen Freier aufgabeln wollen. Viele Freier (Thai.: kiniau) kommen dorthin zur frühen Stunde, weil sie sich die Barfine ersparen wollen. Manche vertreten auch den Standpunkt, überhaupt nichts bezahlen zu müssen, da gibt's sicher Probleme. Zur Pipi-Überschwemmung kann ich leider keinen Kommentar abgeben, sollte man aber bei der Geschäftsleitung reklamieren.