Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die weissen Bahtbusse fahren da zum Teil hin. Die halten an den Bushaltestellen hinter den Hochbrücken auf der Sukhumvit. Bis nach Bang Sare kostet der Bahtbus 30 Baht, was der für die restlichen 3-5km nimmt weiss ich nicht.
Danke teletubby für den tollen Beitrag,war auch schon mehrmals dort und es lohnt sich auf jedenfall diese Badegelegenheit etwas außerhalb Pattayas aufzusuchen.
Hier hat man noch nicht das Gefühl , im Müll der anderen zu baden.:zwink
Das ist aber nicht die Sai Kaew Beach sondern die Beach davor.
Nennt sich Kled Kaew Beach . Da fährst du dran vorbei und dann nochmal 8 km über den nächsten Berg rüber.
War nicht so meins. Vielleicht bin ich auch zu sehr von den Stränden auf Samui und Ko Phangan verwöhnt? Fand auch den Anfahrtweg mit dem Songthaew viel zu lange.
Jetzt ( heute ) kann man wohl sogar auch an Wochenenden hoch fahren und muß nicht mit dem Bahtbus hoch. Eintritt Thais 50 Baht, Falangs 100 mit Hinterlegung zb des Thai Führerscheines.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.