Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Safer Sex - Testmöglichkeiten in Pattaya, Eigene STI Schnelltests aus Deutschland, Nachtclubs und Beerbars

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.577
30.248
3.665
Beispiel (auch dies darf Deine KI anzweifeln, die Du gern konsultierst, wenn Dir Argumente fehlen:

Bildschirmfoto 2024-11-26 um 16.10.58.png

Was wolltest Du noch gleich Vor-Ort an Bars/Clubs anbieten und was warst Du noch bereit zu zahlen und Dir ist ja ärztliche Beratung im Nachgang so wichtig, deren Kompetenz Du auch infrage stellst... ?
Aber wir können gern künftig alle Aussagen durch KI gegenprüfen lassen. Das dürfte hier sehr spassig werden.
"Schlicht nichts" war überzeichnet. Die Meisten haben es aber verstanden, nehme ich an.
ABER: ICH will zu Testaussagen die höchstmögliche Wahrscheinlichkeit um mich nicht verrückt zu machen... Und dazu dienen Deine "Vorschläge" nicht"
Weiter thematisierst Du aber etwas, was im Forum argumentativ unerwünscht ist. Wieder im zweiten Satz!

Zuletzt bearbeitet:

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
132
658
833
Schlussfolgerungen:
Du vergleichst, wie fast immer, Äpfel mit Birnen und trägst außer verqueren Ansichten auch in diesem Thread nichts zur Unterhaltung, sondern meistens nur zur Verwunderung, bei. Das trotzdem, oder gerade deswegen, Deine Threads steil gehen macht ja Deine "Faszination" aus. Ansonsten wie immer, der gut gemeinte, aber konsequent missachtete Rat: Schreibe nichts wovon Du keine Ahnung hast, damit kommt man meistens gut durchs leben. Und es lebt sich besser als bei der überwiegenden Mehrheit als "Imposter" wahrgenommen zu werden.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.938
18.405
2.915
Beispiel (auch dies darf Deine KI anzweifeln, die Du gern konsultierst, wenn Dir Argumente fehlen:

Anhang anzeigen 2034253

Was wolltest Du noch gleich Vor-Ort an Bars/Clubs anbieten und was warst Du noch bereit zu zahlen und Dir ist ja ärztliche Beratung im Nachgang so wichtig, deren Kompetenz Du auch infrage stellst... ?
Aber wir können gern künftig alle Aussagen durch KI gegenprüfen lassen. Das dürfte hier sehr spassig werden.
"Schlicht nichts" war überzeichnet. ABER: ICH will zu Testaussagen die höchstmögliche Wahrscheinlichkeit um mich nicht verrückt zu machen... Und dazu dienen Deine "Vorschläge" nicht"
Weiter thematisierst Du aber etwas, was im Forum argumentativ unerwünscht ist.

Der von Dir zitierte Post wurde zudem bereits gelöscht. Unsachlichkeit hatte ich da nicht gelesen.
Für den Moment bringt der Test nichts.
Aber wenn regelmäßig getestet wird sinkt die Verbreitung deutlich, auch wenn es so aussieht, dass aufgrund mehr Tests es mehr Infektionen dadurch entstehen. (Siehe Covid)

Quasi wie beim Zinseszins, wenn eine Infektionskette durchbrochen wird sind auch Neuinfektionen und die Neuinfektionen der Neuinfektionen weniger.

Ob ein Test für den Moment etwas bringt, dazu gibt es keine Studie auf Ebsco Host etc..
Da muss man eine Probe von 1000 Leute nehmen mit dem man vermeintlich sofort Sex haben wird und diese Daten auswerten.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.938
18.405
2.915

Anhang anzeigen 2034253

"Schlicht nichts" war überzeichnet. ABER: ICH will zu Testaussagen die höchstmögliche Wahrscheinlichkeit um mich nicht verrückt zu machen... Und dazu dienen Deine "Vorschläge" nicht"
Weiter thematisierst Du aber etwas, was im Forum argumentativ unerwünscht ist. Wieder im zweiten Satz!
Außerdem kannst du bei einem Girl welches seit 10 Jahre in Pattaya ist und 800 Tage einen Customer hatte, einen H1/H0 Hypothesentest machen und schauen ob die H1 Hypthese dass die letzten 15 Tage von den 800 Tage signifikant sind.

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.832
3.423
2.465
Nähe München
Außerdem kannst du bei einem Girl welches seit 10 Jahre in Pattaya ist und 800 Tage einen Customer hatte, einen H1/H0 Hypothesentest machen und schauen ob die H1 Hypthese dass die letzten 15 Tage von den 800 Tage signifikant sind.
Warum willst Du nach Thailand , zum Vöxxln oder um jede Stunde einen Test zu machen 😂 ? Lass einen PCR Test machen falls Du noch nichts von den RKI Files gelesen hast 🙈, dann bist Du 1000 Prozent auf der sicheren Seite!!!

• Like
Reaktionen: Tanknixs und Ben

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.145
11.576
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was ich nicht ganz verstehe: Wenn er sehr gerne ohne Schutz vögelt, kann er bei seiner Sorge wegen HIV doch diese Preps nehmen. (Heisst das so? Glaube ja). Das schützt dann und wenn er was anderes hat was heilbar ist halt heilen.

Gibt es sowas nicht in Thailand?
PrEP gibt es auch in Thailand, aber wie Du sagst, es hilft nicht gegen Syphilis, Gonorrhoe etc.

• Like
Reaktionen: TargetTierOne

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
45
385
423
@TTO
Testen hin oder her , bei der Wahl zwischen Infektion oder Erektion würde ich immer die Erektion wählen.
Den Pimmel kannst dir auch schon beim BJ ohne Gummi verbiegen.
Wenn du dich in hoch frequentiertem Gelände bewegst besteht immer ein Risiko. Dessen solltest du dir einfach bewusst sein .
Verstehe mich nicht falsch, jeder kann oder sollte seinen Urlaub so gestalten wie er mag. Aber bei dem ganzen Zirkus den du veranstaltetest wäre vielleicht eine fahrt ins Sauerland oder an die Nordsee geeigneter für dich. Da passt es dann auch mit dem Essen besser.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay und Mr.Devil

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
282
163
673
am besten die Test`s mindestens 3 Monate vor Urlaubsbeginn an allen in Frage kommen Damen nur unter der Beaufsichtigung eines Juristen vollziehenlassen...

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Klimbim

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 November 2024
46
81
378
@TTO
Testen hin oder her , bei der Wahl zwischen Infektion oder Erektion würde ich immer die Erektion wählen.
Den Pimmel kannst dir auch schon beim BJ ohne Gummi verbiegen.
Wenn du dich in hoch frequentiertem Gelände bewegst besteht immer ein Risiko. Dessen solltest du dir einfach bewusst sein .
Verstehe mich nicht falsch, jeder kann oder sollte seinen Urlaub so gestalten wie er mag. Aber bei dem ganzen Zirkus den du veranstaltetest wäre vielleicht eine fahrt ins Sauerland oder an die Nordsee geeigneter für dich. Da passt es dann auch mit dem Essen besser.

Er will doch nicht ins Sauerland sondern er ist hin und hergerissen zwischen dem Wunsch nach schönen Abenteuern und unglaublichen Sorgen...

Soll er doch diese Prebs nehmen, eine Dauerfreelancerin engagieren, die testen lassen bis es kracht und dann auch noch auf Verhütung achten. Letztere wird bei diesem Thema oft einfach vergessen und dann kommt der nächste Bericht Monate später:

"meine Bekanntschaft ist schwanger und ich weiss nicht von wem, aber sie will "take caaaaaaare" von mir und schreibt täglich 10x... was soll ich nur tun?"

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
626
4.989
1.945
53
am besten die Test`s mindestens 3 Monate vor Urlaubsbeginn an allen in Frage kommen Damen nur unter der Beaufsichtigung eines Juristen vollziehenlassen...
Dann müssen die Damen aber auch überwacht werden, damit niemand Sex, hat, aber auch niemand auf nicht zertifizierte gereinigte und desinfizierte Toiletten geht. Dass sie sich jeden Tag die Hände waschen, nach JEDEM anfassen von egal was. Aber es muss mir scheinbar sehr langweilig sein. @Dali Mir fehlen die Worte, Du stellst jeden Missionar in den Schatten, ich bewundere Deine Geduld. Dass Du immer noch versuchst Einsicht oder ähnliches zu wecken. Da kann sich jeder Mönsch eine Scheibe abschneiden 😃