Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sabai Empress Hotel - Pattaya 2nd Road

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
208
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Hatte das Hotel vor 3 Wochen schon gesehen, konnte mir aber die Zimmer nicht ansehen.
Wenn ich jetzt die Preise lese, dann denke ich gibt es in der Lage bessere und preiswertere Zimmer ( Sabai Lodge, Sabai Resort, Summer Spring ).

Gruß Michael

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Wenn ich jetzt die Preise lese, dann denke ich gibt es in der Lage bessere und preiswertere Zimmer ( Sabai Lodge, Sabai Resort, Summer Spring ).

Auf jeden Fall - hinzu kommt wie oben schon von wem anders erwähnt die nicht zu unterschätzende Lärmbeeinträchtigung...eine Oase der Ruhe ist der Schuppen sicher nicht, wenngleich die Zimmer nett ausschauen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
bin bei Leibe kein Kinjau, aber bei diesen Hotelpreisen, da weiss ich was besseres mit meinem Geld anzufangen.:daume

@Chau-Chu

Der Preis allein ist nicht alles.

Ich gehe davon aus, dass bei diesen Preisen eine taegliche Sabai Dee Bodymassage dabei ist, die ja alleine schon 1600 Baht kostet.
Falls nicht, muss ich Dir aber Recht geben. :bigg
Wahrscheinlich nehmen die auch noch 500 Baht Streunerfee. :teuflisch

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
Also in meinen Augen ist das reiner Nepp!

Wenn ich mir die Zimmer nebst Ausstattung so ansehe, dann ist das fuer mich 0815. Selbst wenn es neu, ist der Preis voellig ueberzogen und das auch noch in dieser Laage. Da ist ja Dusit preiswerter und andere vermeindlich teure Hotels.

Urteil: :k

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
Wo kannst du denn das dusit für 2500 bis 3500 buchen??

nun ich bekomme ein Zimmer im Dusit fuer 3500 Bath! incl. super Fruehstueck, dass ich nicht extra noch berappen muss.

Mein letzter Aufenthalt war in einer Hotelanlage am Ende der Sukumvit 1 in BKK.
Alles vom Feinsten (Flachbildschirm, ein Super Badezimmer) Die Aussenanlagen ebenfalls erste Sahne, Pool +++. Ok das Fruehstuek hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber wird ja auch von einem englaender betrieben.
3750,-- Bath da soll mal einer was sagen.

Pic1.jpg

Pic2.jpg

Pic3.jpg

Pic4.jpg

Pic5.jpg

reteP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
32
7
418
2550 ist ohne Frühstück laut Flyer, kostet nochmal 200 extra. Natürlich pro Person. Also ist man schon auf 2950 (+ joiner fee?). Etwas happig ...

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Der Preis wird runtergehen oder das Sabai Empress untergehen.
Ich habe vier Tage neben dem Sabai Empress im Ibis gewohnt und habe nie einen Gast gesehen im Sabai Empress, nur ständig drei herumlungerde Wächter und eine gelangweilte Rezeptionistin.

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
Der Preis wird runtergehen oder das Sabai Empress untergehen.
Ich habe vier Tage neben dem Sabai Empress im Ibis gewohnt und habe nie einen Gast gesehen im Sabai Empress, nur ständig drei herumlungerde Wächter und eine gelangweilte Rezeptionistin.

Das allerdings wäre ein Wiederspruch zur Thai Logik.:k

Die denken eher anderst rum, wenn schon so wenig Gäste, dann hoch mit den Preisen.:k

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@Diver: Dir mal ein Dankeschoen fuer den Bericht und die anderen lass doch Pennen wo Sie wollen.Gruss Kuppi :daume

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.487
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
war im Sabai Empress

Bin ja ein Neuanfänger in Sachen Pattaya. Sechs Jahre Ehe mit Thailady.
War aber vor kurzem 2 Tage im Sabei Empress.

Preis pro Nacht: 1.450 THB.

Positiv:
Zimmer schwer in Ordnung. Sehr neu und sehr sauber und ziemlich geräumig.
Klimanlage 1A, die und alle Lichter direkt vom Bett aus bedienbar
kleiner Pool im 9. Stock mit Blick bis aufs Meer.
Raucherzimmer verfügbar.
keine Joiner-Fee. Und sehr diskreter Zugang. einmal kurz durch die Looby und schon bist Du bei den Liften. davon 3 und alle ziemlich flott
Das Personal ist sehr höflich.

Negativ:
Das Essen war zumindest für mich nicht gut. Der fehlende Balkon war für mich auch ein Manko.

Aber alles zusammen