Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Russische und dunkelhäutige Girls in Pattaya

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
man kann die Barfine auch gleich an den Begleiter entrichten, no pombäm!!!
Der trinkt dann in Ruhe alleine weiter...:wink1

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Im Nana Hotel in Bangkok einfach am Eingang den Bellboy fragen die haben dort immer 10-20.Russinnen am Start ( die sind im Zimmer) oft auch junge Maedels ST ist ca. 2500 fuer 1 1/2 Stunden

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich habe zumindest mal in dfer Walkingstreet relativ am End ein Schild mit : turkish girls " gesehen. Denke aber auch, dass die aus Turkmenistan, Aserbeidschan etc. kommen. Wenn Dir ne Russin gefällt, die in Begleitung ist- no problem ich übernehm dat hui !!

• Like
Reaktionen: Kitmak

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Gibts aktuell neue Erfahrungen über Russinnen in Pattaya?

Die Frauen in der Walkingstreet sehen für mich alle wie Ladyboys aus.
Sind das überhaupt echte Frauen?

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
35
21
798
45
Kann deine Frage nicht verstehen!
Sind Frauen in der Walkingstreet, die wie Ladyboys aussehen, überhaupt echte Frauen?
Was soll man da als Antwort drauf geben?
Nein, nur Frauen in der Nakula-Road, die aussehen wie Ladyboys, sind echte Frauen?!

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
562
738
1.183
Russinen findet man z.B. in Pratamnak. Gegend zwischen WS und Jomtien. Kann man dort problemlos beim Essen, Shoppen, auf dem Market, am Strand usw. kennenlernen. Problem ist einfach die Sprache, da viele eben kein englisch sprechen bzw. ich null russisch.

In der WS findet man die arbeitenden. Aber da ist glaub ich jeder Club in Deutschland besser.

Schwarze in der WS. Hab da noch keine hübsche gesehen. Ab und an sind auch welche in der Mixxdisco. Sind aber keine Schwarzafrikanerinnen, etwas heller von der Hautfarbe. Sollen ca. 3.000 aufrufen. War nicht zu oft dort, aber waren wesentlich hübscher als die WS Schwarzen. Aber wenn schon Afrikagirls in Thailand, dann in BKK. Gibts recht viele. Einfach mal Nachts von Nana Richtung Chit Lom laufen. Immer dem Skytrain entlang. Dort stehen sie auf der Straße oder an den Häussern.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
In der WS hab ich einige Russenmädels gesehen, auch in Clubs. Aber die Preise die da aufgerufen werden sind brutal . ST damals 7000 und mehr.....aber da sind verdammt hübsche dabei.....

In der MIXX Disco tummeln sich auch viele, allerdings nicht alles Freelancer :) beim anquatschen darauf achten, sonst könnte ein böser besoffener Russe kommen.

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
An der Beachroadroad stehen jeden Abend einige Schokohasen,einige hübsche aber mehr welche mit dem berühmten A... wie ein Brauereipferd.Hab mal ein "Zwischenlösung" mitgenommen,hat alles gepasst.Super Service,nach jeder Runde ist unter die Dusche das Spassgerät säubern.Aufgerufen waren 2000 Bärte hab runterhandeln können auf 1300 (Longtime) +40 fürs Motorbiketaxi.
In bkki sukhumvit stehen auch öfters welche,musst Du aber Glück sind teils breit wie hoch oder ordinär.Eine hab ich mal (auf deutsch) gefragt ob sie einen Waffenschein für ihre Mörderti.. hat:bigsmile

RubenRybnick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2014
1
2
263
Bei den russischen Mädels würde ich vorsichtig sein. Alle die ich bisher dort vor Ort getroffen haben wollten einen richtig Abzocken..

• Like
Reaktionen: aloha

reizleitung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
30
6
638
Schorndorf
Russinnen waren in der Regel so um 2-4 x so teuer und man findet sie eigentlich nur am Ende der Walking Street. Ich fand die Kontaktaufnahme auch immer schwieriger als mit Thai-Girls

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
90
104
913
Russinnen waren in der Regel so um 2-4 x so teuer und man findet sie eigentlich nur am Ende der Walking Street. Ich fand die Kontaktaufnahme auch immer schwieriger als mit Thai-Girls
.
Dass ist aber wirklich grob pauschal ausgedrückt und m. E. kann man das so eigentlich wirklich nicht verallgemeinern.

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
413
1.221
1.393
Wien
Meine Erfahrung, Russinnen stehen eher nicht so auf DACHler, da gibt's offenbar immer Probleme, hat mir mal eine angedeutet! Die Asiaten und Araber sind spendabler und zahlen gut, eine gut genährte Blondine haben die ja nicht alle Tage vorm Rohr. Einmal habe ich erlebt wie eine Putintochter einen Araberhäuptling förmlich in einem W.i.Street Restaurant mit Vodka unter den Tisch soff und etwa jedes 3te Glas flog in hohem Bogen ins Wasser, nun wer's braucht.....!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Dass ist aber wirklich grob pauschal ausgedrückt und m. E. kann man das so eigentlich wirklich nicht verallgemeinern.

2008 wollten attraktive junge russische Freelancer 100 US Dollar Longtime in der Lucifer Disco, Pattaya
oder im Green Mango, Koh Samui. In den letzten vier Jahren haben mir attraktive russische Freelancer in
verschiedenen Lokalitäten auf der Walking Street, Pattaya traumhafte Stundenpreise von 100 bis 300 US
Dollar aufgerufen. Longtime war nicht mehr angesagt. Es gibt anscheinend genügend arabische Kunden
für ein Shorttime oder einen Morning Sale in der Mixx Disco.

Eine russische Nacht kostet in Pattaya sehr viel Vodka oder ein vielfaches einer thailändischen Nacht. Wie
viel mehr, hängt vom Aussehen der jeweiligen Dienstleisterinnen hab. Wer Russisch spricht, hat sicherlich
andere Möglichkeiten als wenn ich nur Englisch spreche und konnte früher sein Glück im Big C, Second Rd.
versuchen, da liefen vor der Rubelkrise genug russische Urlauberinnen zu zweit herum. Attraktiven Russin-
nen auf der Walking Street nicht zu tief ins Dekolletee schauen, sonst Beule von Ivan !

In Pattaya habe ich bisher keine einzige afrikanische Prostituierte gesehen, die ich einer Thai vorgezogen
hätte. Habe deshalb keine Preisvorstellungen dazu im Kopf. In Deutschland konnte ich einigen attraktiven
Schokohasen aus belg. Kongo, Ghana oder Nigeria nicht widerstehen zu den üblichen Clubpreisen.

• Like
Reaktionen: fiffipapa