Ich finde es einfach nur zum Kopf schütteln. Vergesst die Russen-Weiber. Sie zocken dich ab, danach zockt sie der Ivan hinter dem Ural ab. Business...
Ich finde Aussagen, wie deine
@Verweigerer , ganz lustig. Keine Ahnung, aber eine Meinung
Eine gutaussehende Russin in einem Club in Merkel-Country-West war bis zur Einführung der neuen Gesetzgebung, immer eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe. Diese Girls waren vom Service im Bett alle Klasse.
Warum glaubst du, soll eine gutaussehende Russin mit einem Touri in Pattaya Sex haben? Wenn du nicht in der Ostzone aufgewachsen bist, verstehst du die Sprache nicht und die Mentalität nicht. Zum Zeitverbringen wärst du dann keine Alternative. Bleibt nur der Zweck des Geldverdienens mit dir übrig.
Ja, der Iwan zockt die Natascha ab, wenn er ihr Zuhälter wäre. Aber dann wartet Iwan nicht hinter dem Ural auf Natascha.
Die Russen-Mädels hätten mich schon interessiert. Zumindest mal zwischendurch während meines Aufenthaltes. Aber eben der ausgerufene Einstiegsprei..
Du solltest dich mal entscheiden, was du willst und empfiehlst. Im ersten Zitat die Warnung vor Russinnen und jetzt das Gejammere, dass du ganz gerne eine Russin als Abwechslung hättest, aber dich der Preis abschreckt
@Verweigerer du bist ein echter Zugewinn für das Forum