Mit Russen ist es so, wie mit Deutschen. Es gibt solche und solche.
Hab in Pattaya zufällige Kontakte mit männlichen Russen gehabt, wenn sie mit den besten Freundinnen meiner LT-Thaigirls zusammen waren. Waren geschmeidige Zeitgenossen, die, im Gegensatz zu manchen Deutschen, keine Probleme hatten, selbstständig neues Eis oder Mixer für unsere Getränke in der iBar zu bestellen und zu bezahlen. Die Freundinnen waren mit ihren Iwans zufrieden, waren keine Nuttenpreller und angenehm im Umgang mit ihren Thaigirls.
Eines meiner Lieblings-LT-Girls der letzten Jahre erwartet ein Kind von einem Russen und wird Thailand dauerhaft verlassen
Hab in Pattaya über die Jahre eine Reihe ultra geiler Russinnen bzw. Ukrainerinnen gesehen, die leider immer in Begleitung waren. Diese Girls hätte ich in einem SaunaClub in D sofort aufs Zimmer gebeten.
Die Russen, die ich abseits von der WS gesehen habe, am Cosy Beach oder Bamboo Beach, waren Ende Zwanzig bis Mitte Dreißig, haben sich um ihre Frauen und Kinder gekümmert und sind weniger aufgefallen, als lautstarke und nervende Farang-Rentnergruppen.
Wenn es sich ergeben würde, würde ich nicht nein sagen zu einer hübschen Natascha, die in mein Budget passt.