...bei vielen Thais ist es noch nicht "angekommen". Oder, viele sind froh einen Job zu haben...Also rund dreihundert Korinthen kacken gibt es in den entsprechenden Nachbarforen.
...bei vielen Thais ist es noch nicht "angekommen". Oder, viele sind froh einen Job zu haben...Also rund dreihundert Korinthen kacken gibt es in den entsprechenden Nachbarforen.
Darf man da als Mädchen auch hin, oder ist dieser Service nur für echte Männer?
Das würde mir nämlich auch gefallen.
ich hatte nicht reserviert, war aber relativ früh da, so kurz vor 11hGlaube da bin ich auch bald - sollte
und muss man reservieren ?
Oh, das sieht toll aus. Muss ich mal probieren
Sowas geht bestimmt auch für Glatzen oder? Bart hätte ich..
Wurde am Ende des Videos doch gezeigt, als ein Paar dort den Laden betrat,und gesagt hat er es auch noch extra......Darf man da als Mädchen auch hin, oder ist dieser Service nur für echte Männer?
Das würde mir nämlich auch gefallen.
Evtl. nur wenn Haare auf den Zähnen....Soll es ja geben...Bei den Damen......Ich reserviere immer, dann ist die Fahrt nicht vergebens.
@Suzie Wong
Klar ist das auch für Mädchen, nur weniger Rasur
Ich habe Darun Barber mehrmals besucht und kann diesen Barbershop nur empfehlen!!Das werden sie nicht, es gibt nur das feste Programm.
Für Rücken bzw. Ganzkörper empfehle ich Darun Barber neben der Smurfbar.
Da werden sie geholfen
Ich habe wieder etwas gefunden was ich unbedingt ausprobieren werde!
Full Body Shave is ja an sich schon ganz nett, aber die hier toppen das ganze anscheinend.
Und man spart sich die Kneipe danach
Sunee Barber Soi Buakhao
Anscheinend haben da alle ihren Spassdie Ladies sind ja mal richtig gut drauf da müsste bestimmt mehr gehen