Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ruhige Bierbars gesucht

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Ge
Richtig, zbs. in der Mobi Bar am Mapprachan, schön zum Relaxen.
Genau, können uns da ja mal treffen, gibt nicht viele, die die East side dem "normalen" vorziehen.
Was Mobis betrifft (das ist doch die, welche mit drei weiteren kurz nach der Lucky time liegt) - letztes Jahr war ich da quasi Stammkunde (2-3 mal/Woche), dann hat der Besitzer gewechselt (was mich nicht störte) aber auch die Belegschaft wechselte, die neuen Girls waren zwar heißer, haben mich bei allen 3 test besuchen völlig ignoriert und gingen nicht auf meine Unterhaltungsversuche ein (obwohl kein anderer Kunde da war und ich Thai spreche), daher habe ich den Laden dann gemieden.....

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.858
3.145
Gerade dass du Thai sprechen kannst, war vielleicht der Grund für die Nichtbeachtung.;)

• Like
Reaktionen: Piddy

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.858
3.145
Ich habe das in Patong, mehrmals erlebt, das ging sogar soweit, dass er gehen konnte.

Ich fragte das Mädel mit der ich mich unterhielt, ob sie ihn kennt, und ob er was böses gesagt hat.
Sie meinte, nein, aber die meisten wo Thai können, sind entweder mit einer Thai verheiratet, oder leben hier,
und wollen eh kein Geld geschweige denn einen Ladydrink ausgeben.
Und dann gibt es noch die, die keinen Alkohol trinken, und nur ihr Thai bei einem Wasser aufbessern möchten, und schlimmstenfalls auch noch den anderen Gästen das Gerede der Mädels 1:1 übersetzen.
Sie lästern halt auch gerne über die Gäste.

Und mit so Leuten könne sie kein Geld verdienen, und deshalb ist sie ja hier.

• Like
Reaktionen: heerny

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Das mit dem übersetzen für andere Kunden ist klar verständlich, dass sie das nicht wollen, da ich aber dort bin um Mädels kennen zu lernen und nicht Jungs befasse ich mich meist nicht mit anderen Kunden.
Thai aufbessern will ich klar, läuft aber nebenher und was LD betrifft (und das ist einer der großen Vorteile in der Darkside), die werden praktische nie abgefragt, gibt man einen freut sie sich, wenn nicht, ist dir auch keiner böse (vor allem wenn man ihr anstelle dessen Tip gibt), zumal in der Ecke ohnedies fast nur Leute rumlaufen, die da auch wohnen. insofern sollten die Girls das eingeplant haben, wenn sie auf Kurzurlauber aus sind, müssten sie klar in die Stadt runter.....

• Like
Reaktionen: Uwe_1

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
65
71
598
Atlantikbar in der second Road - gegenüber Sabai Massage ist eine ruhige Bar.

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Also ich kann dazu nur sagen das es den meisten Thailadys gefällt wenn man etwas Thai spricht. Da die Mädels meist schlecht Englisch sprechen können und sie sich dann mit einem Gemisch aus Englisch und Thai unterhalten (Tenglisch genannt) können. Dies ist meine Erfahrung die ich gemacht habe aber man sollte nicht das Barthai sprechen denn dies mögen die Mädels wiederum nicht.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
ich denke, mit "Bar Thai" wird darauf Abgezielt das es, nunja, nicht gerade die höflichste/fömmigeste Form ist, Thai zu sprechen :p
Da werden oft Begriffe genutzt, mit denen du am Land oder unter den Betuchten nicht gerade viele Freunde machen dürftest^^

• Like
Reaktionen: carlos69

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Ich finde den Thread ganz gut.so bekomm ich auch Infos wo man hingehen kann .wenn es mal ruhiger sein soll.mein Ding ist es auch nicht wenn 4 oder 5 Bars verschiedene Musik spielen.
Und mit den Mädels.tja man wird überall ein wenig verarscht. Aber das wissen wir doch.
Und wie ihr es beschreibt mit den
Damen der liebe.hab ich noch nicht erlebt.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.865
9.181
3.415
59
Ich finde den Thread ganz gut.so bekomm ich auch Infos wo man hingehen kann .wenn es mal ruhiger sein soll.mein Ding ist es auch nicht wenn 4 oder 5 Bars v...
Also die letzten Jahre ist es ganz einfach ruhige Bars zu finden....denn die Touristenzahlen gehen extrem zurück....aber beeile dich, denn die ruhigen Bars werden dann auch langsam verschwinden. " Ruhige Bar " heisst ja nix anderes als wenige Einnahmen und dass kann sich auf Dauer keiner leiste....oder selber eine ruhige Bar eröffnen....555

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.436
5.710
2.465
@lakmakmak66 wie kommst du zu der Erkenntnis das die touristenzahlen extrem zurück gehen ?

Hast dir das selber ausgedacht oder gibt's da ne Quelle dazu ?

Es ist genau andersrum
Die touristenzahlen gehen nach oben und werden noch weiter steigen.
Das siehst du auch daran das immer mehr Fluggesellschaften mehr Flüge nach BKK anbieten.
( noch vor ein paar Jahren hatte Emirates z.b. 3 Flüge pro Tag schau mal wieviele es jetzt sind und die LH kommt jetzt mit dem 380 )

Ich denke es werden auch nicht unbedingt Bars gesucht wo nix los ist sondern ruhigere Bars wo eben nicht so laute Musik gespielt wird.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
Hast dir das selber ausgedacht oder gibt's da ne Quelle dazu ?

Es ist genau andersrum
Die touristenzahlen gehen nach oben und werden noch weiter steigen.

Hat jetzt zwar nur indirekt damit zu tun aber unterstreicht deine These.

Der Reiseanbieter TUI verzeichnet für den kommenden Winter ein Reiseplus. Ich zitiere: Am häufigsten fiel die Reisewahl den Angaben zufolge auf die Malediven und die Kanaren, doch auch Thailand hat um 35% zugelegt.

Quelle ist eine Lokale Tageszeitung

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.865
9.181
3.415
59
@lakmakmak66 wie kommst du zu der Erkenntnis das die touristenzahlen extrem zurück gehen ?

Hast dir das selber ausgedacht oder gibt's...
Mit den Flügen hast du ja Recht....aber ich beziehe mich hier, wie ich vermute, speziell auf Pattaya.Und da sehe ich die letzten 10 Jahren einen deutlichen Rückgang an Touris....vor allem im Barbereich....liegt natürlich auch daran , dass einige Barkomplexe verschwunden sind.Patty wünscht sich ja immer mehr " Qualitätstouris"... wird sicher schwierig.Denke trotz allem gibt es genug an Bars mit gediegener Musik..bleibt die Frage ob genug Touris da sind solche Bars über Wasser zu halten....Patty denke ich befindet sich im Wandel und es bleibt spannend wie sich das weiter entwickelt....

• Like
Reaktionen: patric09 und ursus

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Ruhige Bar " heisst ja nix anderes als wenige Einnahmen

Würde ich nicht so sagen.
Beispiel: German Beercorner in der Soi Honey.
Da kann ich immer in Ruhe ein Bier trinken, mal auf heimisches Food essen und BuLi gucken.
Und leer is es dort nicht....

Mit ruhig kann ja auch gemeint sein,
Keine laute Mucke,
kein ständiges LD-Gebettle
aber auch keine laute Musik von Nachbar-Etablissements...

• Like
Reaktionen: MoB