Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rückkehr Blues

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Insbesondere Koh Tao ist zu empfehlen - mit etwas Glück kommt Du dann auch in die Presse.

man sollte jetzt ned voreilig in die gleiche kerbe schlagen, wie es momentan vor allem die englische mainstream presse praktiziert und dieses herrliche flecken tropischer erde mit seinen warmherzigen, freundlichen bewohnern mit einer schmutzkampagne sonder gleichen überzieht.
sogar von "murder island" ist da die rede, unfassbar sowie auch unverantwortlich, wenn man bedenkt welch finanzieller schaden dadurch den ortlichen mafiafamilien entsteht.
das alles nur, weil ab und an mal ein paar touris bestialisch abgeschlachtet, nach dem sie vergewaltigt wurden, andere tot im swimming pool liegen oder mit hände auf dem rücken gefesselt sich selbst erhängt haben.
das hört sich auf den ersten blick dramatisch an, aber seien wir doch mal ehrlich, das passiert doch woanders auch oder kann man davon z.b. auf sylt, ibiza oder korsika kein lied von singen ?

• Like
Reaktionen: Piddy

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.142
99.702
7.065
Insbesondere Kho Tao ist zu empfehlen - mit etwas Glück kommt Du dann auch in die Presse.

Ok,gerade Kho Tao hat es in letzter Zeit nicht gerade geschafft zu glänzen!

Aber mittlerweile ist man ja nirgendwo in der Welt mehr sicher.Vor allem in den Islamischen Urlaubsländern wird gebombt ohne Ende.Ich Persönlich war bisher in Thailand noch nie in eine brenzlige Situation geraten.Daher hängt alles von ner momentanen Situation ab.Das die Engländer nicht gut auf Kho Tao zu sprechen sind,kann Ich sehr gut verstehen.

Das waren ja von mir auch nur Beispiele für @Bendar.

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
Moin,
bin seit 15 Jahren regelmäßig nach Thailand geflogen. In den letzten 2 Jahren konnte ich aus gesundheitlichen und
beruflichen Gründen nicht los nach LOS. Die Sehnsucht läßt nach, wenn man einfach nicht kann und das auch weiß.
Jetzt ist für März wieder ein Trip geplant und die alte Vorfreude stellt sich langsam wieder ein, also läßt mich
LOS doch nicht los.
Gruß
Ulli

• Like
Reaktionen: cilandro

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Ich bin nach der Rückkehr von einem gelungenen Urlaub noch Wochen total euphorisiert. Da is nix mit Blues.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.966
2.415
NRW
Ich habe den Blues seit Herbst auch wieder Blut oder vieleicht auch immer gehabt !?! :bigsmile

Die Zutaten wurden hier ja im ersten post schon auf den Punkt gebracht, es ist halt das 'Gesamt Paket' . Und den Rest könnt Ihr ja meinen anderen belanglosen Posts entnehmen :p
Auf jeden Fall: Ick freu mir !

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Rückkehr - Blues - das nächste Jahrhundert :/

Tja, auch beim zweiten Mal ist die Reise vom LoS zurück ins Kummerland heftig. Aber natürlich nicht mehr so sehr. Es war jedenfalls wieder wunderschön :D

Ich übersehe ja gar nicht, dass wir es in Deutschland in vielen Punkten besser haben und das es einigen (vielen?) Expats in Thailand eher bescheiden geht. Aber es ist einfach sooooooo schön da. Hach, das wird jetzt erstmal wieder dauern :(

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
504
651
1.383
Tuttlingen
Mein Heimkehrblues hält sich in Grenzen. Zu einem bin ich einfach schon zu lange unterwegs zu anderen sind die äußeren Umstände einfach so dass ich keine Zeit zum nachdenken habe. Wenn ich aus meinem 5 wöchigen November/ Dezember Urlaub heimkomme geht es bei mir arbeitstechnisch ziemlich rund da habe ich keine Zeit irgendwelchen Gedanken nachzuhängen. Und nach meinem April/ Mai Urlaub kann ich in der Regel fast schon aus dem Flieger ins Strandbad am Bodensee einlaufen. Ein schöner Sommer in meiner Region ist fast wie ein dritter Urlaub, man muss einfach das Beste daraus machen.