Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Rückblick 2015 + Vorabgedanken 2016 - No Pattya, doch Pattaya

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
und die Moral von der Geschicht ........ nee , die kommt hier noch nicht ....

Apropos Moral , hab ich so etwas (noch) ? Keine sorge, habe ich und zwar meine eigene ! Keine, die die Gesellschaft meint vorgeben zu müssen. Ich lasse mich ja auch nicht von der Gesellschaft definieren, sondern ich definiere mich selber. Jeder ist halt für seine eigenen Handlungsweisen verantwortlich, aber das wissen wir ja alle.

"Ja genau das ist dein Leben; das ist, wie du lebst,
warum wir manchmal fliegen; nicht mal wissen, wie es geht,
und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehn."
( aus PHILIPP DITTBERNER Das ist dein Leben Lyrics )

Apropo ... Pattaya ... da war doch noch was.

Wir hatten Ende Oktober 2015.

Da schwirrte noch etwas in meinem Kopf rum, etwas was ich für mich sozusagen als nicht abgeschlossen empfunden habe. Thailand - Pattaya. Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber zu viele NICHT abgeschlossene dinge blockieren mich irgendwann, lassen mich nicht ruhen.

Und aufgegeben hatte ich dies sowieso nie, warum auch ? Der Trip nach Thailand war ja sozusagen ein Highlight, wenn auch nur ein temporärer Abzweig.

Mein Mentor und schon vorher geplanter Begleiter (er war direkt von besagtem Vorfall betroffen) hatte sich auch entschieden Songkran und Pattaya überhaupt in 2016 nachzuholen.
Für mich stand aber auch schon vorher fest, sollte dies nicht der Fall sein, Ich fliege alleine. Für mich fühlte sich das eh vertraut an. It's a necessary thing
Die Konstellation sollte sich aber Ändern, wir sehen uns vor Ort , reisen aber unabhängig.
Nun lag es wieder an mir für mich zu entscheiden über Zeitraum und den ganzen Rest ....

Es hatte mir nie Ruhe gelassen, hatte ich mich einfach zu sehr da reingesteigert ? Was wollte ich 2015 eigentlich ?
Realitätsflucht ? Nein, sicher nicht. Einfach eine Pause. Und hauptsächlich das Gefühl 'Ich muss das machen' !

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Hier fällt mir an dieser Stelle noch einer meiner Lieblingssongs ein bevor es weitergeht ..... trifft meines Fall jetzt nicht 100% aber dennoch

Text + Video ....

PrimeCircle: Breathing
Step back
Stop the world
Stop the time
It's always running
Just trying to catch my breath
Just trying to take it in

Unfold and calculate
Concentrate and reach for something

Here's to the good times
The bad times
The times that could have been
To the wrong times
The right times
I know we'll breathe again
Until then...
Until then...

[Chorus:]
Suppose that we got older
Suppose that we'd begin
Suppose that I stopped running
It could begin again
Suppose in life we made it
I'm never looking back
I'm never looking back

The hardest part of letting go
Not easy to believe
And sometimes you'll just never know
Gets harder to perceive
You're gone
You're long gone

[Chorus:]

I know you can see it, now
Can't feel it, after all
Seems it's us versus time
Think we made up our minds
All that's left is just to see

[Chorus:] x2

Here's to the good times
The bad times
The times that could have been...

• Like
Reaktionen: wooolf

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Vielen Dank für Deinen Bericht. Was mir an deinem Schreibstil besonders gut gefällt, ist die Verwendung der Zitate :daumen

• Like
Reaktionen: Luemmelmann

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Eine kleine Umentscheidung
Da hing ich wieder vor'm Internet. Mitgelesen hatte ich ja im Forum auch weiter zwischendurch.
Zentral und verrucht sollte es wieder sein ..... also schaute ich z.B. über Agoda .... R-CON anvisiert .... häääh ? 30-35 Taler die Nacht ? Never ! Die Spinnen doch ... Also schaute ich nach April Suites und ähnlichem ..... Frühstück gibt'ssja überall ;)
Flüge kosteten (zumindest die umbuchbaren, ich hatte aus der Vorgeschichte gelernt) zu dem Zeitpunkt zwischen 600 - 700 Euro. Zumindest bei den Gesellschaften und zu den Zeiten wo ich fliegen wollte.

Eigentlich sah ich alles genauso gelassen wie bei der Planung ein Jahr zuvor, ein gewisses kribbeln kam wieder auf, aber innerlich merkte ich, "keine unnötigen Experimente" .....
und wie so oft .... es kam mal wieder anders .... aber nur als eigentlich geplant.
Mir lief quasi ein Angebot über den Weg ... ich habe hier abgewägt , hin und her überlegt .... aber ich brauchte eine Art innere Grundruhe, oder wie man das auch nennen mag. Also fällte ich die Entscheidung dezentral zu wohnen. Die Entscheidung war gefallen ... Thai Garden ... ich wusste ich habe dort beim letzten mal gut geschlafen.
Aufstehen - frühstücken - kacken - frisch machen - ab dafür. So ungefähr waren meine Gedanken ... es gab mir innere Ruhe. :hmm

Beim nächsten mal wird das sicher wieder anders sein .......

Flüge waren im Angebot mit enthalten, Etihad über Abu Dhabi .... Fr mittags los .... Sa morgens Ankunft.Das gefiel mir eh und sollte auch so geplant werden.
Das Jahr zuvor wären wir zwischen 21:00 - 22:00 im Hotel eingelaufen. Wäre für mich auch keine Problem, Klamotten ins Zimmer schmeißen, Wertsachen in den Safe und ab auf ein Begrüßungsbier....aber gut, war ja nicht ..... :(

Aber schöner ist's schon, tagsüber anzukommen.
Und noch etwas wird anders sein, diesmal bin ich qausi Schüler und Mentor in einem .... jup, werde noch einen Patty Noob im Schlepptau haben. somit kann ich ihm direkt eine Grundeinführung bei Tageslicht geben.... alles andere kommt dann eh ....

Warum nun wieder Pattaya ?

Wie gesagt, es war ein offenes Thema in mir .... ist es immer noch und MUSS abgeschlossen werden.
OK, ich war schon mal da .... aaaaaber, diesmal muss ich es auf meine Art machen !

Gut, Songkran wollte ich mir auch wenigstens noch einmal antun .... ich erwähnte ja bereits, bin halt auch ein bissken bekloppt ! :dancing:blues
Habe halt letztes mal nur positive Erfahrungen gemacht. Aber die Tage davor schenke ich mir weitgehend ...

"Every breaking wave on the shore
Tells the next one there'll be one more
If you go your way and I go mine"
( U2 - every breaking wave )

Ich habe Thailand irgendwie als 'Leichtigkeit des Seins' empfunden. Schon alleine , dass ich in anderen Ländern mir oft Gedanken machen muss wo ich etwas essen möchte, wenn nicht im Hotel.....
Gerade auch in Pattaya gehe ich meiner Wege ohne mir 'n Kopp zu machen ... und bin auch nicht verhungert :echt

Nein nein ,mit den Mädels hat das rein gar nix zu tun ..... :lool .... die sind halt einfach da :schweinekram neeeeeiiiin , kann mir nicht passieren :bigsmile

"I'm a fist, I'm afraid, I'm a link in the chain
I'm the worst of the best, but I'm in this race
You don't know me
I'm not defined by what you think I am
I won't fall into your predetermined plan
All like diamonds without the shine"
( Art of Dying - You don't know me )

Tja, die Welt ist nirgendwo Rosarot - bislang sind mir keine wirklich bösen Menschen in Thailand / Pattaya begegnet. Ich hegte sogar Sympathie für die 2 - 3 Leute, die mich bescheissen wollten ....

So, für heute muss gut sein .... Ihr müsst euch nicht freuen .... ist noch nicht zu Ende ! :p

"If you never take the time you never know what you won't find"

Aber das war's erstmal mit diesem mindestesten halb verdammten Jahr... Adios , Tschö und bái láew ná kráb 2015 !!!

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Wir schreiben das Jahr 2016

Ich fühle mich gut.
Ich mache sogar wieder Sport !
Ich habe viel inneren Müll entsorgt ... ich habe etwas aufgeräumt und Platz geschaffen ....

"If there is a light
You can always see
If there is a dark
That we shouldn't doubt
And there is a light
Don't let it go out"
( aus U2 - Song for Someone )

So, gebucht ist gebucht ..... Stempel drauf. Ganz ehrlich ? Jetzt würde ich es wieder anders machen, aber die Würfel sind gefallen. Hauptsache ich darf vorrücken nach LOS !
Hin und her kommen ist ja in Patty weder schwer noch teuer und Thai Garden ist ja ganz schick, bekomme ich sogar 'ne kleine Kameraausrüstung im Tresor unter. Frühstücks buffet ist auch reichlich .... also .... knacken ..... was dazwischen ;) .... frühstücken .... kacken ..... frisch machen ..... ab dafür .....

Und mal ganz ehrlich .... mein Mentor und ICH .... mein mitreisender Noob und ICH .... scheiß auf Konstellation (dies soll keineswegs einen dieser Menschen abwerten) , letztendlich geht es hier und bei dem Trip um mICH, das auf jeden Fall ist so sicher wie das Amen in der Kirche
It's a necessary thing

Ich muss gerade lachen wärend ich dies schreibe, ich habe ein Deja Vu :bigsmile

Na ???? Haha .... genau, es ist Jahresanfang ... es sind noch knapp 3 Monate .... prallel zum schreiben laufen Youtube Videos .....
Ich muss ja schließlich schauen was 2015 so passiert ist .... dort drüben ..... in dieser ParallelWelt

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Vorfreude Again

Es ist tatsächlich so , ich schwelge wieder in Erinnerung und Vorfreude .... :)

auch auf den Scheiß freu ich mich wieder ...... (GoPro Schnappschüsse aus 2014 ...)

GOPR0016.JPG
GOPR0018.JPG

Ha, da war ich sogar auch bei .... lach .... :bigsmile:cool:

Diesmal einen Plan ????? Klaro, hinfliegen ..... ankommen ..... treiben ..... lassen .....

Gut, Koh Samet wird diesmal ein muss, ich brauch das einfach zumindest mal 2-3 Tage oder wie auch immer. Habe ja inzwischen viel über Naklua und den Umbau gelesen ...... Naja .... die Veränderung werde ich mir auf jeden Fall mal antun und unter die Lupe nehmen .... :rolleyes:
Wenn's zu sehr enttäuscht kann ich ja immer noch auf' n Bier in die @Sansibar vorbeischauen .... da gibt's ja auch Hühner von der Stange .... :bigsmile

Bei der letzten Planung wollte ich so viel wie möglich in wenig Zeit packen ... Party .... Weiber .... bissken was anderes als Pattaya .........

"I live my day as if it was the last
Live my day as if there was no past

Went low, went high
What matters is now
Getting right back in the mood"

Mmmmhhh, ich bin gar nicht so rappelig dieses Jahr ........ vieleicht beruhigt der Sport ja ... aber macht auch irgendwie dicke Eier .... :D

Ne ehrlich, in Gedanken freue ich mich .... die BR entlangschlendern ...

.... und natürlich das Relaxte .....

und natürlich die vielen Leckereien ........ :)

Na, mal schauen auf was ich mich noch so freue oder was ich vieleicht doch plane ..... ?

Noch habe ich ja 3 Monate euch zu nerven ..... um dann einen Reisebericht zu verfassen ! ;)

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Wenn ich gerade mal so darüber nachdenke ......
Die Entscheidung dies durchzuziehen ist auf jeden Fall richtig.

Irgendwie nimmt man immer sehr viel Rücksicht auf andere ..... so natürlich auch ich, ist ja im Prinzip auch nicht grundsätzlich verkehrt.
Ich habe auch oft versucht Erwartungen anderer zu erfüllen und zeitweise vermutlich zu funktionieren ..... natürlich ist mir inzwischen auch klar, dass ich die Erwartungen erfüllen sollte, die ich an mich stelle ..... und an anderer Stelle auch einfach mal drauf zu schei...... :echt

"Do what you can
Be what you need
Be what you like"
( Art of Dying - Do what you can )

Unabhängig davon wie sich das letztendlich definiert ...... meine eigene Zufriedenheit ist wichtig !

Irgendwie geht es dieses mal auch um eine (temporäre) Freiheit.
Na gut, ich reise nicht alleine wir ursprünglich mal geplant bzw in einer Konstellation zu zweit wo eh jeder sein Ding machen sollte, aber dennoch fühle ich mich frei, weil ich auch genau weiss, dass ich dieses so handhaben und Leben werde ..... deshalb bin ich ja auch u.a. da .....

"When the nights all feel like they're running together
That's when I keep on dreaming about things getting better forever
All the days that come and go
Across the miles so far from home
All I find: roads that ramble on and on and on

There's a life, there's a life that I'm missin'
So much more than I can see
There's a life, there's a life that I'm chasin'
That always stays one step ahead of me"
( 3 Doors Down - There's a life )

Beach.jpg

Einfach machen !!!

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Wiederkehrende Grübeltendenz ....

Gelgentlich werde ich euch bis zur Abreise sicherlich nochmal mit ein paar Gedanken quälen ..... aber nur sehr sporadisch, was sich natürlich mit dem Urlaubscountdown im April wieder ändern kann .... ;)

Momentan grübel ich ab und an wieder über die Unterkunftswahl richtig war oder ob ich mich doch lieber hätte zentral einquartieren wollen .....
Zum Zeitpunkt der Buchung hatte ich im Kopf, dass ich u.a. die kurze Zeit die zum schlafen bleibt auch schlafen kann ..... bin halt von Natur aus ein sehr unruhiger Schläfer ... und möchte eigentlich auch nicht jeden Abend 3 Promille zum knacken brauchen....... Habe ich die Entscheidung wirklich nur für mich getroffen ? ........
mmhhh , warum mache ich mir eigentlich Gedanken ? Der drops ist eh gelutscht !:hammer

Ach was soll der Scheiß, beim nächsten ml mache ich das dann anders ...... vermutlich ist das manko doch wieder, dass es einen mitreisenden gibt....... ob das gut ist wird sich dann noch rausstellen !
Lasse ich es einfach auf mich zukommen und mache vor Ort mein Ding.

So, jetzt genug Grübeleien .... konzentrieren wir uns auf die Vorfreuden :hunger

Beach_food1.jpg Beach_food2.jpg

:schweinekram wird's sicherlich auch geben , aber nicht bebildert ..... jaja, gleich kommt das große Buuuuhhh . :cool:

und bevor nun jemand Angst hat , dass ich das mit der Vorfreude wieder übertreibe ..... nene, kann nicht passieren ..... :bigsmile

Chang_co.jpg

So long ....... nur noch 84 Tage ;)

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Ich hatte die Tage eine lockere Plauderei ..... sicher, sicher .... et ging natürlich auch um Pattaya, watt sonst. :cool:

U.a. auch um LBs...
Ich habe ja grundsätzlich nix gegen andere oder besser gesagt Menschen, die anders sind. Bisher hat mir ja auch keiner was schlechtes gewollt oder getan.
Werde auch dieses mal mein Spässken mit denen machen und nett umgehen solange mir keiner auf die Nüsse geht .... ;)

Wenn mir die Mädels auf die Eier gehen können die genauso ihre Pirouetten woanders drehen ....

Watt abber nu datt ganze Bettgehüpfe und so angeht , datt brauch ich nich.

Ich stehe da halt nicht so auf Glocken läuten , sehe ja auch nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame ... :D

Nee, wenn ich auf Beute jagt gehe möchte ich später für mich lieber sagen können "und das war eine Miezekatze.. " :bigsmile

Was nu nicht heißen soll, dass ich auf viel Fell stehe .... um Himmels Willen.... Ich will doch nach'm Sex keinen Vollbart haben ! :eek::p

Wie gesagt, man kann schon seinen Spaß mit dem ein oder anderen LB haben .... Aber bei mir bleibt's da halt außerhalb der Matratzenwelt.

Bin mal gespannt wann mein Gefährte den ersten am Haken hat :p

Sol long .... 80 Tage oder so ..... *schnief*

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Die Wartezeit ist zu lang

Wie immer fahre ich morgens mit Zug und U-Bahn zur Arbeit , die Autobahnen sind einfach zu voll.

Wie bescheuert unsere Gesellschaft doch teilweise ist .... Hektik ... schlecht gelaunte Gesichter ... Rücksichtslosigkeit .... Alles steht in Reih und Glied in erster Reihe um sich bei Einfahrt drängelnd und schubsend zum Knubbel zur formieren um sich dann gegenseitig in die Bahn zu schubsen und schieben .... armes Deutschland! :kk

So ein Thai-Chaos kann man doch ganz schön vermissen :) es hat halt seine eigene Ordnung

Ich muss raus aus unserer Ordnung , brauche Abwechslung von unseren Standards. Irgendwie ist die Wartezeit trotz Vorfreude zu lang ... oder gerade deswegen .

Vor mir steht ein hübsches, gut gebautes Mädel ... knackiger Arsch denke ich mir ... smells like teen spirit ... in Patty hätte ich jetzt einfach mal zugelangt, sozusagen Maß genommen und grinsend 'nen netten Spruch gelassen .... :bigsmile ... hier würde dies allerdings eine Ohrfeige gefolgt von einer Anzeige geben ... vermutlich noch gesteigert von gesellschaftlichem Fall und Jobverlust .... :hmm

Zu Hause liegt sogar noch ein Chang im Kühlschrank ... ich würde mich jetzt gerne zurücklehnen und genau dieses öffnen und genießen ..... das ganze am besten noch mit einer Flötenspielering, die vor mir kniet ... "Um diese Uhrzeit ?" .... Ja ja, das macht man nicht ... das ist nicht normal .... Scheiß drauf !
Das erinnert mich gerade an "Werd doch mal erwachsen !" .... ja genau, aber das war ich schon, das war doof .... Was ist Erwachsen ?.... eine Gesellschaftsdefinition wie ein Pizza Rezept womöglich nach DIN Norm ? .... Ach leckt mich !

Ich hab's noch nie wirklich geschafft mich total aus Frust zu besaufen ... ich trinke gerne mal was , wenn ich mich GUT fühle. Jaja ... heile heile Segen .... ;:prost

In Gedanken schlender ich von der North Pattaya über die Beachroad bis zur Walking Street ... vielleicht setze ich mich noch 'ne Runde irgendwo an den Beach, zieh mir 2 Portionen Gung rein im Sonnenuntergang und mache danach 'nen Boxenstop bei ner Süßen Maus an einer der Bars ! :urlaub
Ich bekomme schon beim Träumen wieder dicke Eier ....

Wenn ich so über das Chang nachdenke ... ich glaube ich gehe in der Mittagspause mal zum Asia Mann in der Nähe, ich glaube der hat auch Singha :cool:

Die Wartezeit ist einfach zuuuu lang ... noch 77 Tage !

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
hahaha so geil! vor allem die Hin- und herüberlegerei :D

Du schreibst echt cool, gefällt mir.

Vor allem Deine immer wiederkehrende Grübelei hat es mir aus nicht gänzlich unbekanntem Grunde angetan :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Tip: Fahr lieber nicht! Ich fahre schon in 45 Tagen und habe vor, die ersten 4 Tage in Pattaya zu verbringen. Also ab dann nur noch verbrannte Erde dort vorhanden :D:D:D:D:D.

Hau in die Tasten, lass uns bitte an all Deinen Gedanken teilhaben und schreib weiter, wie bisher.

Danke + Abo gedrückt :) :) :)

LG

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Tip: Fahr lieber nicht!

Das ist definitiv der Teil über den ich NICHT grübel ..... ! Das stand im letzten Jahr fest (vor dem familiären Verlust) - und das steht auch für dieses Jahr fest. Wie beschrieben , vieleicht auch nicht ganz klar ausgedrückt , ich war mir im letzten Jahr nicht sicher ob es dieses Jahr schon geht oder ob ich noch ein Jahr warte ....... ob ich mal wieder Rücksicht auf irgendwas / irgendjemand nehmen werde. Für mich persönlich stand aber wohl die ganze Zeit fest "It's a necessary thing" ;)

Im letzten Jahr wäre es auch eine (zumindest für mich) Hardcore Tour geworden, nur 7 Tage vor Ort .... direkt rein in den Songkran .... und ab dafür ...... :p

Auf Grund verschiedener Ereignisse, nicht nur im letzten Jahr , habe ich aber inzwischen beschlossen, für mich etwas Druck aus der Sache zu nehmen ... habe die diesjährige Buchung auf knapp 2 Wochen erweitert .... o_O
und für mich steht fest , dass ich nicht nur Nachts leben werde und Tags im Hotel verpenne, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade. Man kann auch zeitiger vögeln gehen ....:bigsmile

Das schlimme ist momentan eigentlich die Wartezeit, könnte glatt zum Flughafen fahren und wech ..... und wenn ich täglich in die Fressen der Gesellschaft schaue, weiss ich auch um so mehr warum ich diese Auszeit will !

Lecker Singha / Chang (ist ja auch scheiss egal) , meine geliebte Tom Yam Gung und Gung sowieso on mass ...... ich beginne schon wieder zu schwärmen.
Vieleicht gehe ich Karneval mal 'ne Runde raus um die Zeit zu verkürzen ..... :D

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Das ist definitiv der Teil über den ich NICHT grübel ..... ! Das stand im letzten Jahr fest (vor dem familiären Verlust) - und das steht auch für dieses Jahr fest. Wie beschrieben , vieleicht auch nicht ganz klar ausgedrückt , ich war mir im letzten Jahr nicht sicher ob es dieses Jahr schon geht oder ob ich noch ein Jahr warte ....... ob ich mal wieder Rücksicht auf irgendwas / irgendjemand nehmen werde. Für mich persönlich stand aber wohl die ganze Zeit fest "It's a necessary thing" ;)

Im letzten Jahr wäre es auch eine (zumindest für mich) Hardcore Tour geworden, nur 7 Tage vor Ort .... direkt rein in den Songkran .... und ab dafür ...... :p

Auf Grund verschiedener Ereignisse, nicht nur im letzten Jahr , habe ich aber inzwischen beschlossen, für mich etwas Druck aus der Sache zu nehmen ... habe die diesjährige Buchung auf knapp 2 Wochen erweitert .... o_O
und für mich steht fest , dass ich nicht nur Nachts leben werde und Tags im Hotel verpenne, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade. Man kann auch zeitiger vögeln gehen ....:bigsmile

Das schlimme ist momentan eigentlich die Wartezeit, könnte glatt zum Flughafen fahren und wech ..... und wenn ich täglich in die Fressen der Gesellschaft schaue, weiss ich auch um so mehr warum ich diese Auszeit will !

Lecker Singha / Chang (ist ja auch scheiss egal) , meine geliebte Tom Yam Gung und Gung sowieso on mass ...... ich beginne schon wieder zu schwärmen.
Vieleicht gehe ich Karneval mal 'ne Runde raus um die Zeit zu verkürzen ..... :D

ich weiss, dass Du nicht grübelst :)... und dass Dich auch verbrannte Erde nicht abhalten wird! :).... wünsche Dir unendlich viel Spaß :) :) :)

• Like
Reaktionen: Luemmelmann

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Vor mir steht ein hübsches, gut gebautes Mädel ... knackiger Arsch denke ich mir ... smells like teen spirit ... in Patty hätte ich jetzt einfach mal zugelangt, sozusagen Maß genommen und grinsend 'nen netten Spruch gelassen .... :bigsmile ... hier würde dies allerdings eine Ohrfeige gefolgt von einer Anzeige geben ... vermutlich noch gesteigert von gesellschaftlichem Fall und Jobverlust .... :hmm

Ähnliche Story ist mir bei meiner Rückfahrt vom Flughafen nach meinem ersten Patty Aufenthalt (also letzte Woche) passiert, ein recht hübsches Mädl geht im Zug an mir vorbei und richtet ihre Kleidung, in dem Moment rutscht ihr Shirt hoch
und ihr Bauch wird sichtbar.... Das Kommando vom Gehirn "Hand ausfahren und hingreifen" konnte ich in der letzten Millisekunde unterdrücken.... ich will wieder dort hin, bei mir dauerts aber noch bis Oktober :weinen

Ottoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
66
28
598
Du sprichst mir aus der Seele, bin gespannt wie es Dir und mit Pattaya weitergeht!

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Neu Du sprichst mir aus der Seele, bin gespannt wie es Dir und mit Pattaya weitergeht!

Weitergehen wird es und das auch mit mir ;)

Ich habe ein gutes solziales Netz um mich , Familie etc ...
Mein feeling sagt mir jetzt schon 'Patty wird geil' .... mit allem drum und dran auch außerhalb der Bars. Vieleicht werde ich diese Zeit auch nutzen oder zu nutzen versuchen um mir den Weg im Schädel für ein paar weitere Dinge frei zu mache. Ein gut bezahlter Job z.B. ist nicht verkehrt heutzutage ... und ab einem gewissen ALter kann man natürlich nicht einfach mal eben wieder von Null anfangen ... aber auch dies werden Dinge sein über die ich nahcdenken werde. Zumindest über eine Veränderung.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass 'man' heutzutage soviel ins Leben pressed, dass es an anderer Stelle schon wieder aus den Nähten platzt. Man bzw. ICH habe für mich entschieden und gelernt das weniger manchmal mehr ist. Wenn ich mir die Gesellschagft so anschaue denke ich , dass an vielen Stellen wesentliche Dinge an Relevanz verlieren und und aus dem Fokus fallen.

Jeder wie er will .........

Auf Patty freue ich mich schon riesig :bigsmile so ein Molloch brauch ich dieses Jahr noch mehr als im letzten Jahr ..... im letzten Jahr wäre dies (wie ein anderer Member so schön formuliert hat) vermutlich eskaliert, dieses Jahr wird eher expandiert :echt

in diesem Sinne ... bis demnächst !

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Meine Güte .... die Zeit rennt .... 2,5 Wochen nur noch .... dann kann sie abgehen die Luzie :bigsmile

Momentan bekomme ich auch wieder heisshunger. Zwischenzeitlich viel Stress verschiedener Art hinter mich gebracht .... nebenbei 'ne kleine ambulante OP über mich ergehen lassen .... watt man halt so macht ...
Im großen und ganzen fühle ich mich echt gut .... aber es wird Zeit - ich muss mal raus.

Wenn ich mir meinen thread so durchleses stelle ich fest , dass vemutlich 'mein Ding durchziehen' schon wieder eine neue Richtung bekommen hat ...

"die Zeit ist reif und der Weg ist weit,

Ein neues Glück, ein neues Spiel,
ich weiß genau der Weg ist das Ziel,

Und ich küsse den Wind
Und ich treibe dahin im endlosen Meer Weiß nicht, wohin die Reise geht
Weiß nicht, wohin der Wind mich weht"

Aber wie die ein oder andere Landsmann so sagen würde .... "Ick freu mir !" Sonne , Gung und Waiber :D

Wie erwähnt , Reisebericht wird folgen ! Ab Abreisetag geht's dann los ......

• Like
Reaktionen: Wildsau69