Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Royal Cliff Beach Hotel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das Royal Cliff ist zwar uralt, aber noch immer eines der ersten Haeuser in Pattaya.
Die Joinerfee lag schon im letzten Jahrhundert bei 1000 Baht. Darum ist es fuer Maenner, die nicht ihre Ruhe haben wollen, auch eher weniger geeignet.

Leider ist es vielen Pauschaltouristen da zu langweilig und sie gehen daher ins Schmuddelstaedtchen.
Und da wird oft der Film gedreht: die Geier warten schon. :dancing

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Das Royal Cliff ist zwar uralt, aber noch immer eines der ersten Haeuser in Pattaya.
Die Joinerfee lag schon im letzten Jahrhundert bei 1000 Baht. Darum ist es fuer Maenner, die nicht ihre Ruhe haben wollen, auch eher weniger geeignet. ...

Das ist nur die 1/2 Wahrheit.
Die Joiner Fee gab's zu Lebzeiten vom alten Alois nur für Kunden die eine Frau rein bringen wollten.
Bis zu seinem viel zu frühen Tod hatte er mindestens 2 Etagen frauenfrei gehalten.

Unvergessen für mich, wie er allabendlich mit seinem schwarzen Rolls Royce ins Pattayaland fuhr, innerhalb von 1 - 2 Minuten diverse Jungs beim Jim buchte, und ebenso schnell wieder verschwand.

Damals konnte ich, meist mit meinem Kumpel Klaus, unzählige Sodom&Gomorrha Parties im RC für "lau" feiern.
Ach! Was war's schön damals. :daume

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ein Glück hab ich so was bei meinem Besuch im RC nicht erlebt. :cool::D

Wie schon mehrfach gesagt.
Wer highlife erleben will für den ist das RC nicht grade der richtige Ort. Einfach zu weit vom Schuss. :D

Wer sich aber erholen will, bissel Golf oder Tennis spielen möchte , und nicht ständig Mädels mitnehmen will ist es schon eine Option .

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wie schon mehrfach gesagt.
Wer highlife erleben will für den ist das RC nicht grade der richtige Ort. Einfach zu weit vom Schuss. :D

Wer sich aber erholen will, bissel Golf oder Tennis spielen möchte , und nicht ständig Mädels mitnehmen will ist es schon eine Option .

Dem ist nichts hinzuzufuegen. :daume

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
"Glück", was ist Glück?

"Des einen Glück ist des anderen Unglück", sagt man.
Seinerzeit wohnte ich, wenn ich in Pattaya war, immer direkt am Ort des Geschehens, an der Beach Road zwischen Soi Jamato und 17.
Preiskategorie: 80 - 100 Baht/Tag, mal monatsweise sogar ein super-duper-original-fischermans-hat für 800 Baht pro Monat inmitten der Walking Street gehabt. - Das Ressort gibt's übrigens immer noch, nur kosten die "erbärmlichen Hütten" jetzt mehrere 1000 pro Tag (Songserm Resort).

Also "0" Luxus, dafür aber genau dort wo das richtige Leben spielte.

Zu den Parties im RC:
Es wurde wohl niemand gezwungen in Alois's seinen Rolls zu steigen, oder seinen Einladungen Folge zu leisten.
Ich fand es damals jedoch grandios:
Statt Maekong mit Cola gab's Sachen zu trinken die ich nicht mal vom Namen kannte.
Jungs, Jungs + Jungs, insbesondere gelangweilte Jungs gab's im Überfluss.
Ebenso "Opis" die wahrscheinlich keinen mehr hoch kriegten und nur spannen wollten, und dafür die Parties finanzierten.

- Mir damals sowas von egal! - Ich fand's geil dem "Franz" oder dem "Werner" seinen teuren Lover-Boy für lau zu ficken, scheiß egal wie viele Leute da zusahen.

6 4 free konnte ich damals auch woanders haben, aber im RC war's mit vollem "Upper Class People" Programm, frei saufen und Essen, Aircon und, ... natürlich ohne Kakerlaken oder anderen Viechern in den Polstermöbeln.

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Du scheinst das RC definitiv nicht zu kennen.
Das war das allererste "Luxus Pur" Seaside Resort in Thailand.*
Später, viel später wurde es vom "Prince Pallace" in Laem Mee Phim übertrumpft, etc.
Im Gottes Willen, dass war doch allgemein auf einen ersten Urlaub in Pattaya bezogen und den Versuch, gleich beim ersten Mal alles richtig zu machen. Nicht auf das Hotel ;)

Aber nein, ich kenne das Hotel nicht. Es ist auch definitiv nicht meine Preisklasse. Pool, 3 Sterne Standard, mehr brauche ich persönlich nicht.

Und zum Thema Troll: Danke, so was schönes hat mir ja lange niemand mehr gesagt. Ist jetzt das zweite Mal, dass mir der herzliche Umgangston hier auffällt. Ich schlage als nächstes Bemerkungen über Leute vor, die sich nur 3 Sterne Hotels leisten.

Ich möchte mich an der Stelle trotzdem mal für die vielen Tipps bedanken. Das Forum ist eine wirkliche Fundgrube für Newbies.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
.... Es ist auch definitiv nicht meine Preisklasse. Pool, 3 Sterne Standard, mehr brauche ich persönlich nicht. ...

@ Bendar, wenn man jung ist, oder sich jung fühlt, tut man gut daran in SO Asien den Sternen aus dem Weg zu gehen.

Richtig Spaß, mit "normalen" Leuten in deinem Alter wirst du nur dort finden wo sich diese Leute aufhalten.
Ein 5* Hotel mag vielleicht von der Ausstattung und vom Ambiente her toll sein. Drinnen findet man jedoch nur Leute die entweder vom Alter her deine Großeltern sein könnten, oder Leute denen schon die Wiege mit Gold ausgekleidet wurde.

Echten Spaß erlebt man hingegen in der billigsten Hütte.
Das gilt nicht nur für die Kategorie der Hotels, sondern allgemein für alle Entertainments in Thailand und Südost-Asien.