Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Romeo Palace - Soi 18 Naklua

Krake

walker
Inaktiver Member
7 Januar 2011
29
13
363
Da hast Du nichts verpasst! Ich blicke mal auf meine letzten 3 Buchungen im Romeo zurück:
-3: Klimakompressor rasselt wie verrückt, hatte Angst, der kommt irgendwann im Zimmer vorbei
-2: Spatzen nisten in der Schlauchdurchführung der AC überm Fenster: Piepen von 0600 bis 1800
-1: Schloss der Zimmertür war defekt: Konnte mit dem Schlüssel nicht mehr geöffnet werden. Sehr harsche Kritik des Personals: Ich solle keine Schwutten unbeaufsichtigt im Zimmer lassen. (Muss ich erwähnen, dass Schwutten grundsätzlich vor mir das Zimmer verlassen?)
Wenn Dir die Ecke gefällt, frag mal den Norman vom Klein Heidelberg nach einem Zimmer. Ist nur ein paar Meter weiter.

hd56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
13
1
213
Ich kenne den Laden schon ein paar Jahre,wollte diesmal im voraus buchen .Brauche das Hotel nur immer für bestimmte Angelegenheiten und dafür ist es gut.Aber nur dafür(Huren und Saufen).Regulär wohne ich immer in einem Hotel in Central Pattaya.Heidelberg gehe ich nur essen.

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Ich hab was leuten hören das das Romeo neuerdings 300 bath für die Lady nimmt.
Kann einer das bestätigen oder ist das Quatsch??

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Bei den gästen die aktuell im romeo absteigen fällt die gebürh ja auch nicht auf.
300 bath durch 5 Inder sind dann gerad mal 60 für jeden also ein Bier

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Die 300 bath poolbenutzung für nicht Gäste ist ne idee von tom und steht bestimmt schon 4 jahre

Alkoh0liker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
66
3
418
Die 300 bath poolbenutzung für nicht Gäste ist ne idee von tom und steht bestimmt schon 4 jahre
Die war gedacht für ehemalige Romeo-Gäste, die aus Kiniaugründen in ein Apartment in die Soi 27 (Roilang) gezogen waren, und dann frecherweise wieder in den Romeopool wollten, um dort auch noch Hotelgäste für's Apartment abzuwerben.

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Mir sagte Tom damals das es ne Menge der Geizknüppel gab die ihre Mamasoup mitbrachten und sich später über den Müll beschwerd hatten.
ich hab übrigends nie bezahlt wenn ich da Bekannte besucht hab aber ich machte ja auch Zeche und wenns nur ne Cola war.

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
2001 war vor meiner Zeit aber als ich das letztemal bei Tom nächtigte war es ähnlich.wir saßen teilweise bis morgends um 0700 an der bar.
Leider ging ab ca 2007 alles rapide bergab und ich zog in eine andere stammbehausung um.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Also nachts sieht das RP wirklich interessant aus. Habe vergessen ein Foto zu schiessen, aber sagen wir es so: Wenn man von der Kneipentour nach Hause torkelt kann man den Laden unmöglich übersehen. :echt

Torben

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2013
38
436
423
War im November 2012 im Romeo Palace.
Der erste Eindruck - ein Laden, der seine besten Zeiten hinter sich hat. Das kann ja heiter werden (es blieb aber wolkig).

Pro:
- gute Lage (sehr gute Bahtbus-Anbindung)

Contra:
- Abgewohnter Gesamtzustand
- Schimmelgeruch (kommt vermutlich aus dem versifften Teppich)
- Safes nur an der Rezeption (nicht durchgehend besetzt)
- extrem laute Klimaanlage
- Mitbewohner auf dem Zimmer (keine zweibeinigen)
- Schimmel an den Zimmerwänden
- kein Wlan auf dem Zimmer
- 10" Fernseher (aber wie der fast alles - ohne Funktion)

Frage: Wo kommen die Sterne in der Katalogbewertung her ?
Antwort: Von den (indischen) Gästen

Zusammengefasst: Ein für "ländliche indische Verhältnisse" luxuriöses 3 Sterne Hotel mit westlich orientierter Preisgestaltung.