Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

Venusfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
10
3
263
cologne
Hallo zusammen,

als Urlauber für die ersten drei Wochen nächsten Monat, würde ich gerne mal mitfahren.
Den Vorstellungströt, habe ich auch schon gefunden und erlaube mir daher auch hier kurz zu posten. :)
43a, von ruhiger Natur FSk 1+3, langjähriger Motorradfahrer und mit dreimaligen Thaiurlaub auch Rollerlinksverkehr leicht gewohnt.

Grüße

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.712
39.727
4.265
64
Bang Saray
@venusfreund: uns ist jeder Urlauber willkommen. Wir haben am 08. und 22.09. unseren Stammtisch und Touren finden am 15. und 29.09. statt. Sehen dich gern beim Stammtisch, aber auch bei einer der Touren. Wenn du an einer Tour teilnehmen willst, bitte dann kurs PN an @mamuang oder mich.

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
582
1.333
noch Köln
Na da melde ich mich auch direkt für die Tour am 29.09. an und freue mich dabei zu sein.
Werde eswohl schaffen einen Roller zu finden wenn ich am 26.09 in LOS endlich angekommen bin.....
Viele Grüße an alle Biker :daume

JR6:bigg
.....es ist bald geschafft.... nur noch 29 Tage.....

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
..................Vorhang auf und Bühne frei ! .........................

... ................. Jetzt geht’s los ! Wir sind nicht mehr aufzuhalten ! ............................

........................................... We proudly present !..................................................

.304210"] 1409261047481.jpg [/URL]

..........................Das Offizielle Shirt der Greyhounds Pattaya ! ...................

Wie ihr sehen könnt , nehmen wir uns selbst nicht zu ernst und haben ein

dementsprechendes Design gewählt . Ich hoffe es gefällt !

An dieser Stelle ein fettes DANKE an Olaf

der die Hauptlast für das Design getragen hat. Danke an Rose( Freundin von KB) die den Kontakt zum Shop erstellt hat .

........................................ Also das Kind hat einen Namen ............................................

...................................................Greyhounds .......................................................

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Danke ,war in Kambodscha aber nur ganz kurz im Internet,daher konnte ich nicht alles lesen

Venusfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
10
3
263
cologne
Hallo, die beiden nächsten Termine habe ich mir vorgemerkt und freue mich. Einen Klasse trip wünsche ich euch noch.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.712
39.727
4.265
64
Bang Saray
@JR26: Wir haben erstmal fuer die Stammtruppe Shirts bestellt. Wie wir das dann mit Nachbestellungen usw. handhaben, muessen wir mal sehen. Schau dir unsere Truppe erst mal an und fahr mal mit und bis dahin wissen wir auch mehr.

@venusfreund: Dann freuen wir uns auf dich an unserem naechsten Stammtisch am 08.09.2014 in der Sailorbar. Danke auch fuer die guten Wuensche fuer den Kho Cahng Trip.

@ursus: mal sehen - kommt Zeit, kommt Moped, kommen weitere schoene Fahrten - und kommt vielleicht auch Lederweste ???????

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Die Truppe ist wieder in Pattaya eingetroffen . Hatten schöne Tage auf Koh Chang. Die Rückfahrt war sehr bescheiden .

Regen, Regen, Regen.

Bilder gibt es auch, aber nicht jetzt bin einfach nur Müde und habe mir eine schöne Erkältung eingefangen .

Also alle Freunde der Roller-Gang habt a bisserl Geduld.