Ach das mit der Vögelei klappt bei Ritalin noch ganz gut... im Gegensatz zu Tramadol! Meiner Erfahrung nach!!
Und, ist ja keine Rauschdroge? Es ist ein Amphetamine also könnte es schon sein das es mit klassischen Amphetaminen verwechselt wird. Sollte aber durch vorweisen der Packung doch aufzuklären sein. Ich habe eine Konzentrationsstörung und muss dieses Medikament einnehmen...
btw: Wo bekommt man das und was kostet es?
tja, no risk no fun. sollte ein drogentest anschlagen, ist "fun" in jedem fall schon einmal vorprogrammiert, da dürfte eine packung recht wenig nützen.
eventuell hilft ja ein in thailand ausgestelltes rezept ( was zweifelhaft ist ), probier es halt aus und laß es uns wissen, lol.
Betäubungsmittel (Suchtmittel oder Drogen) sind in Thailand in fünf Kategorien aufgeteilt.
Kategorie 1: Gefährliche Betäubungsmittel, wie Heroin, Amphetamin, Methamphetamin,Ecstasy und LSD
Kategorie 2: Gewöhnliche Betäubungsmittel, wie Coca-Blätter, Cocain, Codein, Konzentrat von Mohnblumen-Stroh, Methadon, Morphin, medizinisches Opium und reines Opium
Kategorie 3: Betäubungsmittel, verwendet in medizinischen Formeln und Präparaten, die Wirkstoffe aus der Kategorie 2 enthalten
Kategorie 4: Chemikalien, benötigt für die Produktion von Betäubungsmitteln, aufgeführt in den Kategorien 1 & 2, wie Acetic Anhydrid, Acetyl Chlorid, Ethylidin Diacetat, Chlorpseudoephedrin, Ergotamin, Piperonal und Safrole
Kategorie 5: Betäubungsmittel, die nicht in den Kategorien 1-4 aufgeführt sind, wie Cannabis (Haschisch), Kratom, Papaver Somniferum Linn und Papaver Bracteatum (Extrakte aus Mohnpflanzen), Magic Mushroom
ein joint, also kat 5 kostet in der regel, wenn es vor GEricht GEht, 30 k baht, bei einer wartezeit auf den prozess von 2-3 monaten. eine ausreise ist in dieser zeit leider ned möglich, da leider der pass eingezogen wird. ist also nur für selbstständige und rentner zu empfehlen.
wie teuer bzw. lang die haftstrafe bei kat 1 vergehen wird, tja, no risk no fun.
Das stimmt, hatte das ja auch nur auf die Vögelei bezogenTramadol ist ein Opiat,ganz andere Baustelle.
Hmmm selbst In Nasenspray befindet sich Kategorie A mach ich mich jetzt Strafbar weil ich in Thailand eine verstopfte Nase habe ?
ist diese nasenspray auch in thailand zugelassen ?
Beispiel:
Person A hat ADS und muss aus diesem Grund die Tabletten zu sich nehmen, natürlich auch in Thailand. Der Drogentest schlägt in Thailand an , kann mir nicht vorstellen nach vorzeigen des Medikamentes das sich Person A nun Strafbar gemacht hat.
Kategorie 1: Gefährliche Betäubungsmittel, wie Heroin, Amphetamin, Methamphetamin,Ecstasy und LSD
Kategorie 2: Gewöhnliche Betäubungsmittel, wie Coca-Blätter, Cocain, Codein, Konzentrat von Mohnblumen-Stroh, Methadon, Morphin, medizinisches Opium und reines Opium
Ob es denn so viel schädlicher ist als Alkohol und Zigaretten... denke ich nicht. Ärger bekommt man an der Immi in Dach auch nicht, habe ich selber mehrfach erlebt. Da kommt es natürlich aber auch ganz klar auf die Menge an. Ich hatte jeweils einen Streifen mit 10 Tabletten.Also mir wäre mit dem ganzen zeug meine Gesundheit zu Schade, bin mit 62 gut ohne dies alles ausgekommen und so soll es auch bleiben , auch hier in Thailand. Und mitnehmen auch Deutschland würde ich es auch nicht , ich weis von einem guten Freund was er für riesen Ärgen deswegen hatte.
Gibt's da jetzt schon Neuigkeiten darüber oder ist schon jemand im Bau?
Speed eignet sich nur für sehr kurze Urlaube,irgendwann nach drei vierTagen muß man auch mal pennen.Wer das Zeug länger nimmt kriegt eine extrem leere Birne und riskiert je nach Veranlagung auch ne kleine Psychose.